Aufhörclub

• *mal alle ganz fest flausch*...guckt doch einfach mal, wo ihr seid und wo ich steh!LOL ich dacht mir, ich guck mal rein und schliess mich an..könnt ja mal klappen!;)

tag 3

• Willkommen finni, schön, dich hier zu sehen :smiling_face:

Das ist doch egal wenn es "nur" Tag 3 ist. Ich find das gut und das einzige was zählst ist doch, dass man es versucht. Und auch Tag 3 ist eine tolle Leistung, wenn man dafür gekämpft hat, also weiter so :top:

*finni ein Kraftpaket hinterlass ... damit es morgen Tag 4 wird* :smiling_face:

• Toll finni das du schon bei tag 3 bist. Da kannst du stolz auf dich sein. Knuddel dich. Also bei mir ist heute tag 5. :smiling_face: freu mich das ich noch nicht aufgegeben habe

• Blutengel: Tag 5 ist auch toll :smiling_face: . Freut mich zu hören, dass du es weiter versuchen wirst. Du kannst das schaffen! :top: . Und bevor es knapp wird kannst du ja versuchen, deine Gefühle hier im Forum niederzuschreiben, vielleicht hilft das. Wünsch dir alles Gute! :smiling_face:

• Hab erstmal lange suchen müssen um nachzuzählen. Also heut Tag 49 und mir gehts gut. Zwischendurch wars mal knapp aber derzeit wieder so gut wie nie Gedanken dran.

Wünsche euch allen, dass ihr kämpfen könnt und auch nicht aufgebt falls es mal schief geht!

LG, Ragazza

• na, dann gleich noch n post!GG also erstmal: dank euch..ich geb mein bestes! :smiling_face: und blutengel: wie gesagt..ausrutschen is ok..nur wieder aufstehen muss sein!;) *knuff*

• finni: Welcome! Und drei Tage sind doch schon etwas! Der Wille ist das entscheidende!

Blutengel: Super, dass du es wieder probierst und schon 5 Tage geschafft hast!

elmx: Welcher Tag ist es bei dir?

Ragazza: Schön, dass du so wenig Druck hast, das freut mich sehr für dich!

@topic: 218 und wieder kein Druck mehr

• 4 - gestern wars schwierig, aber da hat der chat sehr geholfen!:) dank euch elmx, darkside und mamo!:) jetzt muss ich bloss noch aufhören zu knibbeln!(=

• bei mir ist es nun schon über ein Jahr her, dass ich mich das letzte mal geritzt habe. Aber dazu waren auch mehr als 3 Jahre Therapie notwendig... dennoch verspüre ich von Zeit zu Zeit den Drang danach es wieder zu tun, aber ich versuche mich davon abzulenken. Bis jetzt ist es mir immer gelungen.

• naja....dran denken tu ich auch abends... eigentlich ständig aber,..kriegen wir hin engelschen! :winking_face:
    und elmx: wegen mir gerne..aber dann erzählen wir uns irgendwann die farbe unserer tapeten und wände!LOL

• Blutengel, statt dich zu Ohrfeigen nutz deine Kraft für die kommenden Tage.
    Hak es ab,.. akzeptiere was passiert ist und stehe wieder auf! Und wenn du alleine nicht die Kraft dafür hast, dann gibt es Leute um dich herum die dir helfen, wie hier zum Beispiel :smiling_face:

• Blutengel: Nicht sauer auf dich sein, nimm dich lieber in den Arm. Ich weiß, ist leicht gesagt... Aber so wird alles nur noch schlimmer.

@topic: 221

• tag 6 - aber immo kämpf ich wirklich!(=
    Blutengel: wieder aufstehen, süsse!! es ist passiert und es bringt nichts, wenn du jetzt ewig dran hockst!! komm hoch und fang wieder an..wir sind da!:)

• halb so schlimm, Blutengel :smiling_face:
    Ich finde es klasse, dass du es immer wieder versuchst. Das ist doch alles was zählt.

Drück dich mal :55: . Lass den Kopf nicht hängen :smiling_face:

• Hört sich sehr sehr gut an Blutengel! Hinfallen ist ok, man muss nur wieder aufstehen und das tust du! Bist echt ne Starke! *knuddel*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!