Also heute Tag 1 ........ Es ist garnicht so einfach aber i habe ja hier ganz tolle unterstützung ich umarm euch alle das ist echt hilfreich sonst würd i immer noch unten liegen
DANKE
Aufhörclub
-
-
223 und bei meinem Glück im Moment natürlich auch keine Gefahr eines Rückfalls!
Blutengel: Ja, es ist nicht einfach, aber umso wertvoller ist jeder Tag und umso stolzer kannst du auf jeden Tag, jede Stunde, jede Minute sein, in der du es ohne schaffst!!! *Kraftpaket rüber schieb*
-
Blutengel: find ich toll, dass du immer wieder aufstehst und neue Kraft und Hoffnung schöpfst
. Also weiter so, ich find du bist auf einem guten Weg
Bei mir ist das jetzt Tag 126. Ein komisches Gefühl irgendwie, solange "ohne". Aber momentan ist die Gefahr nicht allzu groß
-
Wünsche euch allen ganz viel Kraft und Mut zum Kämpfen...
Bei mir isses heut Tag 61 und irgendwie weiß ich grad nich was ich davon halten soll...der Druck schwankt arg zwischen gar nicht und viel...
-
Heute Tag 2 und es geht mir soweit gut zumindestens ist kaum Drück da. ich danke euch allen und drück euch alle
-
Super Blutengel, ich hoffe doch, Du bist heute bei Tag 3?
-
Na da reden bzw. schreiben wir am Freitag nochmal drüber, JuliaRona!
Wirst sehen, irgendwann stellt sich das passende Gefühl zu deiner Zeit ohne ein - ganz sicher!
Oder zumindest red' ich mir das felsenfest ein, denn es geht mir ähnlich - Ich hab' nach wie vor irgendwie kein Stolzsein-Gefühl gegenüber meinen 1034 Tagen.. Aber ich wette, das kommt dann bei 1111 Tagen(wehe nich
)
-
Super Blutengel!
-
tag 10 - und, auch wenn ich mich sonst dämlich grübel, zumindest tagsüber kommt der gedanke immo nich soo oft auf!:)
-
-
Sag mal, rose, warum hast eigentlich den 222 'vergessen'?!
Wann steht das nächste Jubiläum bei dir an? *grad zu faul zum nachrechnen bin*
Und was macht das Verlangen? -
@Fibra: Weil ich da zur Zeit kaum dran denk und nur wenn ich hier lese, auch nachrechne, weil es für mich im Moment überhaupt nicht zur Debatte steht!
Deswegen sind mir auch Jubiläen relativ egal im Moment!
Nächstes Jubiläum? Naja, vielleicht die 250 oder die 300, dann die 365.... -
Na sowas hört man doch gern!
Gut, reden wir in 'nem knappen Monat nochmal drüber - Ich werd' dich erinnern! -
heute tag 4 aber es fällt mir verdamt schwer den druck stand zu halten aber i gebe nicht auf will es versuchen finni super du pakst das weiter so
@gelberose man deine zahl ist echt groß also bis i di erreich dauert es no lang drück dich und finni
-
Tag 0
-
ist nicht so schlimm Blutengel. Einfach wieder aufstehen und neu kämpfen
Wenn du magst kannst du ja mal schreiben, was zu dem Tag 0 geführt hat. Das hilft dir vielleicht(gibt da sogar nen extra Thread: showthread.php?t=4590 )
-
Blutengel: es ist traurig und schade, aber trotzdem ist es wichtig, dass du nicht aufgibst und weiterkämpfst! Wir glauben weiterhin an dich!
elmx: Wie siehts denn bei dir aus?
@topic: Tag 229... Ach keine Ahnung, bin grad nicht ganz so gut drauf, ein bisserl Verlangen ist da, aber ich reagier mich anders ab, es wird nicht zu Tag 0 kommen!
-
- tag 14
der druck ist da, aber auszuhalten...und immoment ist das mehr, weils einfach zuviel war, denk ich! wenns einen ziemlich überrollt, wird man eben nervös!
blutengel: ich hab nicht geschrieben, aber wohl mitgelesen, was so war ...immer schön weitermachen!;) wir sind alle immernoch da!:) -
Heute Tag 1 will noch nicht aufgeben trotz all der probleme. Irgendwann schaff auch ich es. I find es toll das ihr mir no immer helft, i glaub darum hab i au no ne aufgegeben.
elmx , finni und gelberose DANKE
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!