Aufhörclub

  • @topic heute Tag 1 vorsichtig gesagt bisher kein druck finni i weiß du pakst das :smiling_face: @gelberose ja werd es besser mal mit kleinen schritten versuchen :smiling_face: @JuliaRona super leistung freu mich für dich :top: DasJules echt klasse :top: ............ Mir mal ein kraft paket nehm danke sag und euch alle umarme :6: :smiling_face:

  • klasse, blutengel!:)) tagetechnisch halt ich mich mal grade raus, weils dafür alles zu instabil is! freut mich aber für dich und elmx!:)) schön weitermachen!!* feste knuff*

  • Blutengel: Super, vor allem, dass du keinen Druck hast, das freut mich am meisten!

    finni: Ich hoffe, du gibst aber nicht auf, oder?!

    @topic: 237, ab und zu mal bisserl Verlangen, aber wie schon des öfteren: Ich geb nicht nach.

  • gelberose: na, ach was..im gegenteil..ich hab richtig grosses vor mir..*leise rofl*..tabletten Phobie überwinden und in der TK vorsprechen...da is für aufgeben gar keine zeit!;)

  • 28 Tage heute...

    häufig riesiges Verlangen, sehr großer Druck dem ich nur sehr sehr schwer stand halten kann... mal schaun, wie lang ich das noch so durchhalte... das Verlangen kommt immer häufiger und stärker...
    *sich wünscht, dass das alles aufhört..*

    @ alle anderen: super, kämpft weiter! *schick euch mal ein dickes Kraftpaket*

  • @Topic Tag 5 und das erstemal trotz des vielen stresses auf arbeit kein druck :face_with_tongue: :19: DasJules schön das du so weit bist nicht aufgeben @all: nicht aufgeben ihr schafft das nur nicht stehen bleiben *kraftpaket da lass*

  • @Topic heute tag 7 und au kein druck trotz des gestrigen rückfalls mit alk und drogen. Heute gehts mir gut und i könnt de ganze welt umarmen. :16: i bin stolz das i durchgehalten habe ......

  • hallo zusammen,

    ich fang auch einfach mal hier zu posten, weil ich im moment auch irgendwie wieder druck krieg, den ich in letzter zeit so gut wie nie hatte...
    182 tage hab ich jetzt durchgehalten...das ist eigentlich der einzige grund, der mich heute davon abhält...

  • Zitat von Blutengel;88448

    Mal sehn weiter durchhalten ist angesagt

    ich bin mir sicher, dass du das auch schaffen kannst :smiling_face:
    *drück dich mal (wieder)* :smiling_face:

    @urban: hui, das ist viel! Ich wünsch dir viel Kraft, dass du auch weiterhin durchhälst :smiling_face:

    Bin jetzt selbst bei 147 ...

  • 245 = 35 Wochen. Gestern war der Druck zwischenzeitlich ziemlich hoch, aber heute gehts wieder.

    *großes Kraftpaket an Blutengel schick*

    @urban: Herzlich Willkommen im Aufhörclub. Hoffe, du hälst weiter durch!

    elmx: Wow, auch eine recht große Zahl!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!