Aufhörclub

  • Heute ist tag 9 und es ist mehr druck da als gestern. I weiß nur noch ne woher der kommt. :50: hmm.... Aber i muss weiter durchhalten irgendwie. Dankt gelberose für kraftpaket kann i gut gebrauchen und ihr und elmx mal nen drücker schickt :winking_face:

  • ritzen: 7 monate
    alkohol: gestern gescheitert.

    ich bin glücklich darüber dass ich mich nicht mehr r*t*e. trotzdem bin ich niedergeschlagen weil ich einfach nur andere suchtmittelchen gesucht und gefunden habe.
    auslöser war meine polyamour beziehung. weil er sich einen tag nicht gemeldet hat (weil er geschlafen hat wie sich dann herausgestellt hat).
    das loslassen von der besessenheit auf menschen fällt mir schwer. obwohl ich schon ein halbes jahr daran arbeite schaff ich es noch immer nicht. ich erwische mich immer wieder dabei wie ich mir stundenlang-tagelang und wochenlang gedanken um andere menschen mach und mich dabei vergesse. und dann plötzlich explodiert alles innerlich in mir und ich greife zu gewissen mitteln.

  • Blutengel: Ich bin stolz auf dich und freu mich sehr, dass du so wenig Druck zur Zeit hast!

    @nao: Willkommen im Aufhör-Club! :winking_face: 7 Monate sind eine sehr reife Leistung, da kannst du wirklich stolz auf dich sein! Und das mit dem Alk bekommst du auch noch hin. Darf ich fragen, was eine polyamourbeziehung ist? Kenn den Ausdruck nämlich nicht... Aber dass man rückfällig wird, weil der Partner sich nicht meldet, das kenn ich auch nur zu genüge... :O Aber ich arbeite daran und es wird immer besser. Wird es bei dir bestimmt auch mit der Zeit!

    @topic: 249 tage. Bin zufrieden! :smiling_face:

  • hallo gelberose!

    danke für das liebe aufgenommen werden :smiling_face:

    eine polyamourbeziehung ist eine beziehungsform die ähnlichkeit mit einer polygamen beziehungsform hat. wie das wort schon sagt: mehrfachliebe. also ich führe keine monogamen beziehungen, sondern polybeziehungen. und da für mich liebe eine sehr wichtige rolle spielt ist es eine polyamour beziehungsform. sprich: ich liebe gleichzeitig mehrere menschen und man macht sich aus wie man die beziehungen führt. da müssen natürlich alle damit einverstanden sein.

    lg nao

  • Juhuuu... hab' 753 Tage. Ich gebe nachträglich zu Mittwoch Eistee aus.

    Liebe Grüße

    Julia

  • Jubel ...... Heute Tag 14 also schon 2 wochen und keine spur von Druck :smiling_face: @JuliaRona toll i freu mich für dich das ist echt super *mir dankend ein glas eistee nehm und mit dir anstoß* :winking_face: @alle anderen macht weiter und nicht aufgeben * viele Kraftpakete hinstell*

  • julia: Das ist super toll! Und Eistee trink iach auch am liebsten! :winking_face: *gierig ein Glas schlürf*

    Blutengel: Das freut mich wirklich unbeschreiblich für dich. So kann es bleiben! :winking_face:

    @topic: Tag 250, also auch ein kleines Jubiläum! =) Werd es heute Abend mit meinem Freund beim grillen bisserl feiern und nen leckeren Kuchen backen. Apfelkuchen! Lass dann auch hier bisserl was da für euch!

  • Is' doch toll, finni! 5 Tage sind schon fast 'ne Woche und quasi die Hälfte vom ersten Zweistelligen! :smiling_face:

    Ich zähl nun bei 60 weiter.. :grinning_squinting_face:
    Klingt "realistischer" als mit den zwei Zahlen davor.. Vielleicht fühl ich mich damit dann hier etwas weniger als.. komisch?! :14:

  • hey vegannao!:)
    klar ist man enttäuscht nach der zeit..aber sieh das als nen weiteren schritt auf dem weg zum "gesund werden" - man darf ausrutschen!;) steh bloss wieder auf, ja?? :smiling_face:
    fibra: jo..ich bin ja selber überrascht!G aber ich glaub, das es nu übermorgen losgeht, gibt mir auftrieb!:) und schreibs doch hier ruhig, wies ist..musst dich doch nicht klein machen!G is doch schön, wenns schon so lange geht!

  • heute tag 15 und mir gehts wirklich gut und keine spur von druck :smiling_face:  finni freut mich das du wider dabei bist und schön weiter machen ja??? :smiling_face: *so euch alle zusammen mal drück und euch viele Kraftpakete hinstell*

  • finni: Wow schon über eine Woche! Weiter so!

    vegannao: Schön, dass du wieder von vorne anfängst und gut Worte haben konntest. Vielleicht kannst du das nächste Mal die Worte vorher haben?! :winking_face:

    Blutengel: Das ist echt toll, ich bin richtig stolz auf dich!

    @Fibra: :thx: Aber ich bin auch dafür, dass du die ganze Zahl hinschreibst!

    @topic: 253 Tage und weiterhin kein Prob! :smiling_face:

  • Dann gebe ich mal mein bestes und nehme mir vor es auch zu schaffen...
    Bei den Hausnummern kann man ja nur gute Hoffnung schöpfen.

    *Neuanfang, Tag: 0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!