Aufhörclub

• Souleater: Willkommen im Club! Schade, dass es eine 0 ist, aber wichtig ist, dass man es weiter versucht udn vielleicht hilft dir der Aufhör-Club ja....

@nao: Stand halten! *großes Kraftpaket rüber schieb*

Blutengel: Das gleiche gilt für dich, nicht nachgeben

@topic: 254, auch klein wenig Druck, aber nachgeben is nicht!

• Sternenfängerin: Nein, nicht immer, nur wenn die Ursachen nicht beseitigt sind! :winking_face: Aber schön, dass du es weiterversuchst und drei Wochen sind doch auch schon wieder ne Menge Zeit!

Bei mir ist es heute Tag 255 und heute Morgen ist der Druck wieder komplett weg! :smiling_face:

*mal ne gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz große Runde Kraftpakete an alle verteil*

• Rose:
    Na ja, wenn man mal fast zwei Jahre "clean" war, ist das schon ein ziemlicher Rückschritt. Ein Rückschritt, mit dem es mir momentan auch nicht sehr gut geht.
    Aber ich hab ja nen guten Grund zum aufhören: In 2 Wochen gehts für 16 Tage nach Afrika *freu*. Und solange muss ich auf jeden Fall "clean" bleiben... :smiling_face:
    Heute gings ganz gut, Druck ist heute ganz weg, war aber auch ein super Tag, hab viel Bestätigung in meinem Job bekommen, das tut gut :smiling_face:

• Huiuiui, jetzt hab ich doch tatsächlich zum ersten Mal das Zählen vergessen^^
    Hab eben festgestellt, dass heute schon Tag 49 ist. 7 Wochen... :smiling_face:

schon eine lange Zeit irgendwie für mich. Und im Moment hab ich auch fast gar kein Verlangen danach... fühlt sich irgendwie fast nicht real an, aber will ich mich mal nicht darüber beschweren :winking_face:

Bin schon etwas froh und glücklich darüber, dass ich so eine Zeit wie jetzt bezüglich des Drucks und des Verlangens gerade erleben darf :smiling_face: Vielleicht gibt sie mir Kraft wenn es wieder schwerer wird.

@ gelberose: meine Zahl ist zwar nicht wie deine, jedoch sind meine Gedankengänge anscheinend etwas ähnlich in der Hinsicht :winking_face: Halt weiter durch - es ist wirklich! :smiling_face:

@ Blutengel: Mach weiter so, du kannst es schaffen!

• Und nun hast einen Grund mehr wieder anzufangen es sein zu lassen, Sternenfängerin! :winking_face:
    Schau mal hier, vielleicht möchtest du ja was dazu schreiben, wie es dazu kam, dass heute leider wieder Tag 0 ist.. :smiling_face:
    Aber ja, verständlich, dass es nach so langer Ohne-Zeit noch ärgerlicher ist, wenn man wieder von vorne anfangen muss zu zählen - Aber hey, du weißt ja, dass es auch ohne geht, und ich bin sicher, du kommst auch wieder auf deine zwei Jahre ohne!

• Hmm.. Tag 50 heute bei mir... sozusagen ein halbes kleines Jubiläum..? :face_with_rolling_eyes:

Fühl mich irgendwie komisch dabei das zu schreiben... ihr seid alle so am Kämpfen. Weiß nicht wie ich das beschreiben soll... fühle euch irgendwie fast mehr mit als mir, bzw. mehr als dass ich mich über meine 50 wirklich freuen könnte...

Haltet weiter durch! *schickt jedem von euch ein großes Kraftpaket*

• *ganz viele Kraftpakete dalass, für alle, die eines brauchen*

763 Tage

Ab und an habe ich echt immer noch Tage, wo mir das schwerfällt, gestern zum Beispiel.

...was ist denn nun eigentlich das nächste Jubiläum? 1000? Was hast Du gefeiert Fibra?

Liebe Grüße

Julia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!