Aufhörclub

• Ja, find ich auch. Jedenfalls meistens.
    Oft ist es anstrengend und ich würd am liebsten nachgeben/aufgeben. Aber das will ich ja den Vertragspartnern zuliebe nicht! Weil theoretisch müssten sie ja dann auch ihren Teil nicht einhalten... Und das würd ich verdammt scheiße finden!

• Tag60 un Tag 39.
    bin total am arsch. Werde also da sowieso nich mehr zu kommen. Auch wenn ich gerne würde -.-

• Tag 81, 34 und 33

langsam machen mir diese Zahlen 'Angst.
    Tag 81 ohne Ritzen - man, soweit war ich schon mal.. Ich frag mich grad, was mich damals dazu bewogen hat, dass es Tag Null wurde?
    Und ich bin mir gerade nicht sicher, ob es irgendwann wieder soweit sein wird?
    Naja, vorerst jedenfalls nicht!

Tag 31 seit Vertragsbeginn

• Die Idee mit diesem Aufhörclub finde ich super!!!!!

Schneiden: Seit 50 Tage clean
    Mit Essen stopfen: 0 Tage

Vor 50 Tagen habe ich mein Schneid- Material weggeschmissen.
    Zwischendurch hatte ich Situationen, in denen ich das Gefühl hatte, vor Druck durchzudrehen...
    Habe Angst vor einem Rückfall...

Bye, Nanuk

• Stimmt- mutig ist das...
    Aber das ist wie in kaltes Wasser schmeißen... (Sagt man das so?)
    Auf jeden Fall ziemlich brutal!!!

Lg, Nanuk

• Aber manchmal muss man ins kalte Wasser springen, um schwimmen zu lernen! Ich drück dir ganz fest die Daumen Nanuk!

• guten tag ihr lieben

ich frage mich grad ob SVV mehr ein verhalten von mädchen/frauen ist ?
    weil hier kaum ein mann etwas dazu schreibt .
    ich mach SVV seit 10 jahren und hab dabei sehr viel phantasie entwickelt
    ich denke mich dadurch , bestrafen zu wollen .
    es gab tage , da ging es nie ohne , immo hab ichs ganz gut im griff . ich war/bin so mit meinem entzug beschäftigt , daß ich es fast ganz vergessen habe , zuletzt vor 4 tagen , war wohl ein ausrutscher , auch kann ich mich so geben , daß mich niemand auf meiner narben anspricht
    wünsche euch viel kraft es nicht tun zu müssen

lg runaway

• Hallo alle zusammen,

bin irgendwie erst heute richtig auf den Aufhör-Club aufmerksam geworden. Da ja SVV auch ein Teil meiner Probleme ist, würde ich mich euch gerne anschließen wenns o.k. für euch wäre.

Mein letztes Schneiden war am Freitag vor einer Woche, also is heute mein
    9. Tag .... hm, bin ja gespannt, wie lange die schneidefreie Zeit andauern wird.

Wünsche uns allen viel Kraft fürs Durchhalten!

Bye ihrs - Mel -

• ich muss mich hier leider auch wieder anschließen..
    hatte gestern einen rückfall... nach fast 300 tagen...

also tag 1 :loudly_crying_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!