Tag 32
@ll: Schön, das wir uns haben 24 Stunden!
Tag 32
@ll: Schön, das wir uns haben 24 Stunden!
Tag 140 = 20 Wochen und ich frag mich warum und wofür
Tag 0
Ging mir danach auch nicht besser und naja, war irgendwie unnötig (war wenigstens nicht viel aber ändert nichts am Tag 0). Mist
Auch bei mir gehts von vorne los, von 141 Tage auf 0, und was soll ich sagen, mir brachte es genauso wenig wie es elmx was brachte
Jedenfalls heut Tag 1
Och Mensch, ihr beiden! *mal ganz lieb in den Arm nehm* Aber wenn ich ehrlich bin, bin ich schon auf der einen Seite froh, dass es euch nichts gebracht hat... Ein Grund mehr es sein zu lassen, oder?! Ich schick euch mal ganz viel Kraft!!!!
Hey ihr Zwei ich hoffe ihr steht beide wieder auf. Es ist zwar nicht schön das es passiert ist aber nun is es passiert. Hey zusammen schaffen wir das schon.
Gebt nicht auf ok?
Tag 26 und ich sage nur es ist verdammt schwer -.-
ich danke euch beiden, gelberose und Blutengel. Aufgeben ist natürlich nicht und ich mach mich deswegen jetzt auch nicht zu verrückt. War eine interessante Erfahrung, dass es nicht mehr das bringt, wie früher. Vielleicht zeigt das aber auch, dass ich an den Grünen arbeite und voran komme *positiv denk*
Also: zusammen schaffen wir das *zu sweety, gelberose und Blutengel schiel*
Nicht aufgeben, immer wieder von vorne beginnen!
Ich glaube an Euch!
Julia
912 Tage
Tag 3 ... aber ist bissel schwer grad
@JuliaRona: Danke
sunlight: ich wünsch dir viel Kraft
Tag 36
@ll: Immer weiter!
Tag 3 und ich könnt schon wieder ....
Tag 5 und alles gut gerade
@ sweety: versuch durchzuhalten! *kraftpaket rüberschieb*
Tag 412 und auch alles ok
sunlight: Schön, da freu ich mich! Weiter so! Und wenns kritisch wird, weißt ja, was du zu tun hast!
Tag 37
ich schaffe diesen Weg
Tag 38
Morgen ist die Therabesprechung!
Tag 29 und es läuft ganz ok
@ all gebt nicht auf versucht weiter zu kämpfen *kraftpackete dalass
Tag 4 ohne SVV
Tag 5 und keinerlei Verlangen ... ne, da ist wirklich nichts
1 Woche und es passt alles ziemlich gut kein Druck, kein Verlangen danach
@ elmx: schön, dass das bei dir auch so ist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!