Hallo zusammen...Weiß nicht wo ich anfangen soll aber ich denke ich hält es kurz und knapp.mit 14 angefangen und seit 10 jahren Hardcore Kiffer.jetzt bin ich 31 und verurteilt auf urinkontrolle und seit Sonntag auf Entzug.der Montag ging ganz gut bis auf abends wo es dann anfing mit innere Kälte im Wechsel mit Hitze,schwitzen ohne Ende,Durchfall und appetitlosigkeit..Montag auf Di. Also nicht geschlafen und heute morgen für 2 Stunden eingeschlafen und schweißgebadet wach geworden...mich durch den Tag geschummelt mit allen Hausmittel die mir bekannt sind..heiße milch mit Honig usw..nichts hilft...seit 4 Stunden könnt ich ununterbrochen durchdrehen weil ich nicht schlafen kann und das macht mich wahnsinnig...ich mein ich hab bis Sonntag locker 2-5g täglich geraucht..das es nicht leicht werden würde war klar...aber so?!jetzt überlege ich morgen zum Arzt zu gehen und ihn zu bitten mir was zum schlafen zu geben...was denkt ihr,macht das Sinn?oder ist das nur eine Verlagerung?sollte ich lieber einfach abwarten und hoffen das ich nicht durch drehe?hab google gefragt aber die Meinungen gehen ja meilenweit auseinander...weiß jemand Rat was ich jetzt tun kann?würde gerne etwas schlafen....
Danke schonmal im vorraus....chaka ich schaff das....