Verurteilt zur UK und garnicht glücklich..

  • Hallo zusammen...Weiß nicht wo ich anfangen soll aber ich denke ich hält es kurz und knapp.mit 14 angefangen und seit 10 jahren Hardcore Kiffer.jetzt bin ich 31 und verurteilt auf urinkontrolle und seit Sonntag auf Entzug.der Montag ging ganz gut bis auf abends wo es dann anfing mit innere Kälte im Wechsel mit Hitze,schwitzen ohne Ende,Durchfall und appetitlosigkeit..Montag auf Di. Also nicht geschlafen und heute morgen für 2 Stunden eingeschlafen und schweißgebadet wach geworden...mich durch den Tag geschummelt mit allen Hausmittel die mir bekannt sind..heiße milch mit Honig usw..nichts hilft...seit 4 Stunden könnt ich ununterbrochen durchdrehen weil ich nicht schlafen kann und das macht mich wahnsinnig...ich mein ich hab bis Sonntag locker 2-5g täglich geraucht..das es nicht leicht werden würde war klar...aber so?!jetzt überlege ich morgen zum Arzt zu gehen und ihn zu bitten mir was zum schlafen zu geben...was denkt ihr,macht das Sinn?oder ist das nur eine Verlagerung?sollte ich lieber einfach abwarten und hoffen das ich nicht durch drehe?hab google gefragt aber die Meinungen gehen ja meilenweit auseinander...weiß jemand Rat was ich jetzt tun kann?würde gerne etwas schlafen....


    Danke schonmal im vorraus....chaka ich schaff das....

  • Servus Verurteilt,

    es macht Sinn wenn du zum Arzt gehst, aber dann bitte auch klar auf den Tisch was Sache ist :winking_face:
    Sicher ist es eine gewisse Verlagerung, doch sollte dir der Arzt eh nur pflanzliche Sachen verschreiben ...
    Zudem sollte man nach so einer extremen Kiffzeit eh mal nen richtigen Check machen lassen, also wirklich mal alles untersuchen und dazu ein "großes" Blutbild wegen Erkennung von Mangelerscheinungen - lass es dir nicht ausreden, manche Ärzte meinen mit dem kleinen Blutbild sogar nen blauen Zehnagel zu erkennen :grinning_squinting_face:

    Normal würde ich dir nun unser Programm "Lass das Gras" empfehlen, doch leider sind wir gerade völlig überbelegt und daher sind keine Anmeldungen möglich :frowning_face:
    Trotzdem solltest dich da mal umschauen, folge dem Link oder klick den Button oben - da findest auch Infos ...

    Es wird leider noch einige Zeit dauern bis sich alles einigermaßen legt, mit den Schlafproblemen muss man bei so extremen Konsum schon zwischen 1-3 Wochen rechnen - wobei man nie eine genaue Zeit angeben kann :winking_face:
    Doch das kannst du auch selbst unterstützen, z.B. mit viel frischer Luft und bisserl Sport, spazieren gehen, ablenken, Aufgaben oder Hobbys suchen usw.
    Den körperlichen Entzug kannst du durch schwitzen etwas beschleunigen, unbedingt da viel trinken!
    Stell es dir so vor, 'Thc lagert sich auch in unseren Fettzellen ab, da sollte es raus und das kann man bisserl mit Sport (schwitzen) oder auch Saunieren unterstützen, letzteres dürfte bei den Temperaturen eh gut tun;)

    Melde dich bei Interesse per Mail, dann kann ich dir wenigstens paar Infos noch zukommen lassen ==> Lass das Gras - Kontaktseite

    LG Franz

  • Hallo Verurteilt,

    ich habe ebenfalls am Wochenende aufgehört. 11 Jahre fast täglich gekifft. Heute drei Tage clean. Habe natürlich auch Probleme mit dem schlafen...habe das glück diese Woche frei zu haben und zumindest nicht um 7 Uhr aufstehen zu müssen...wie ist das bei dir?

    Das schlimmste ist meiner Meinung, nach quälend im Bett zu liegen, versuchen einzuschlafen und es nicht zu schaffen. Daher sitze ich am PC und versuche es gar nicht...

    Wobei ich das bei dir schon sehr ausgeprägt empfinde...bis zu 5g am Tag sind heftig...bei mir waren es wohl ca, 1,5g täglich...halt nach der Arbeit, zwischen 18-23 Uhr geraucht...

    Habe das selbst zwar noch keine Erfahrung mit, aber habe hier gelesen, dass Baldrian hilft, zur Ruhe zu kommen und zu schlafen. Denke mal, dass Joggen gehen und sich auspowern jetzt nicht in Frage kommt...

    Ansonsten gäbe es wohl auch die Möglichkeit, sich stationär entgiften zu lassen...(war heut das erste mal bei ner Drogenberatung und habe dies erfahren)

    Sry, wenn ich dir nicht wirklich helfen kann...

    Gruß,
    Gewillt

  • Hallo Verurteilt,

    da gibt es noch einen wichtigen weitern Gedankenansatz! Willst Du wirklich aufhören oder nur zwangsweise & kurzfristig, weil es vielleicht um eine MPU, Führerschein oder sonstiges geht? Dein Nickname spricht hier schon Bände!

    Wenn Du den Entzug nur halbherzig angehst, dann ist irgendwie alles umsonst.

    LG Mickey

  • Hallo Mickey....
    nein es soll nicht nur temporär sein..wie ich in meinem vorstell Fred schon geschrieben hab wird es mit 31 zeit dieses Kapitel hinter sich zu lassen.mpu oder sowas muss ich nicht machen nur auf Grund der Verurteilung hab ich dieses als auflage bekommen.will es aber auch von mir aus und bin fest entschlossen die auch durch zu ziehen.

    Hallo gewillt....
    ja Gott sei dank hab ich diese Woche auch frei und muss nicht zur Arbeit..um ehrlich zu sein hab ich mich ziemlich abgeschottet und mach so ziemlich das gleiche wie du..ich geh erst garnicht ins Bett um dem Frust zu entgehen..Baldrian hab ich vor 4 Stunden die doppelte dosis genommen wie in der Anleitung und das einzigste was ich feststelle ist das ich etwas ruhiger geworden bin und das zittern etwas weniger geworden ist...ja 5g am Tag war heftig..aber so ist es wenn man den Scheiß selber angebaut hat und unbegrenzt Zugang zu hat...da ich "selbstständig" bin und die meiste zeit von Zuhause arbeite hatte ich halt den ganzen Tag zeit für die 5g.stationärer Entzug hatte ich mir auch überlegt aber das ist logistisch nicht möglich.ich hoffe das wie alle sagen die ersten 2 Wochen die schlimmsten sind und man dann relativ normal sein leben auf die Reihe bekommen kann...werde morgen wohl zum Arzt gehen und die Karten auf den Tisch zu legen.das schlimmste ist nicht der Entzug sondern diese Schlaflosigkeit....

  • Ich würde auch erstmal zum Arzt gehen und das Problem schildern. Wenn du nicht schlafen kannst,das ist ja auch Mist.
    Aber leider nach so einer jahrelangen Kifferei normal,denn dem Körper fehlt ja was. Vielleicht kann der Arzt dir was zum Schlafen verordnen,Zopiclon oder so,aber nur zwei Wochen nehmen,da sonst auch Suchtgefahr besteht.Wenn du dich zu bissel Sport aufraffen kannst wäre das auch eine Variante.Alles Gute gell.:gj:

  • Mir hat in solch schlaflosen Nächten Johanniskraut sehr gut geholfen. Hier ein paar weitere Strategien gegen Suchtdruck (<-------Klick mich). Du solltest Dir das PDF-File ab S. 19 einmal näher durchlesen. Ursprünglich ist alles auf die Droge „Alkohol“ gemünzt, das ist aber letztendlich egal.

    LG Mickey

  • Erstmal danke...und ja ich werde morgen zum Arzt gehen.obwohl ich nicht so der Fan von chemischen Sachen bin wird mir wohl nicht viel anderes übrig bleiben..und das mit dem Sport wird am Samstag wieder konsequent durchgesetzt..hab jahrelang Leistungssport betrieben und dem werd ich mich nun wieder widmen...nur bis dahin nicht zu schlafen bzw nicht wirklich zu schlafen ist wie du schon sagst ja auch nix...Baldrian und die bekannten Hausmittel helfen ja wenig bis garnicht...obwohl ich sagen muss das es seit 4 Stunden etwas besser ist durch die doppelte Dosis baldriparan...aber zum wirklichen Schlaf langt es wohl nicht..

  • Schlaflosigkeit ist leider ein ganz typisches Entzugsmerkmal. Aber sicherlich halten einige hier im Forum die Stellung, so dass Du nicht allein bist.

    LG Mickey

  • Danke...war Grade mal heiß Duschen und hab Tee aufgesetzt..werde mir damit jetzt erst mal die zeit vertreiben und sehen ob ich nicht doch etwas Schlaf ergattern kann...werde auf jeden fall berichten...

  • Bist immerhin nicht alleine mit dem nicht schlafen können. Ich komm auch nicht zur Ruhe. Werde heute auch zum Arzt gehen,mir reicht es auch. Baldrian und Johanniskraut hilft leider nicht jeden,wie eben auch Homophädie nicht jedem hilft.:ce:

  • Also Schlaftabletten sind nicht zu empfehlen, auch nicht auf kurze Dauer, wenn dann bitte ausschließlich auf baldrianartige Sachen oder so was wie Johanniskraut zurückgreifen!
    Zudem einen Arzt hinzuziehen, aber das steht bereits alles in meinem ersten Beitrag :winking_face:

    LG Franz

  • Hallo Verurteilt,
    Kiffstop Tag Nr. 31
    bei mir hat das/der??:ce:Baldrian erst nach einiger Zeit angefangen, zu wirken... sei vorsichtig mit der Schlaftabletten.... Dieser Schlafenztug ist die Hölle, ich weiss.
    Power dich aus mit Sport und versuche, dich wenigstens hinzulegen... die ersten Nächte bin ich auch ewig lang umhergegeistert, hab mir Filme im Bett aufm Lapi reingezogen, es wird besser.. Hast du evt eine Unterstützung?

    Lieben Gruss Antary

  • Guten Morgen!
    Traumhaft...ich habe geschlafen..nicht geschwitzt aber geträumt wie ein wilder.es geht also..gefühlsmäßig bin ich nicht auf einem Höhenflug aber es fühlt sich doch anders an wach zu werden und nicht noch dicht vom Vorabend zu sein.ich denke auch das ich es erst so weiter probier bevor ich mit Schlafmitteln oder sonstiger Chemie Anfang. Baldrian ,warm Duschen und Tee hat mir doch etwas Schlaf geschenkt.werde jetzt versuchen etwas zu essen obwohl ich appetitlos bin und dann einen ausgedehnten Spaziergang machen.Und dann zum Arzt...danach werde ich berichten...

    Antary....ja etwas Unterstützung hab ich schon...und eine Riesen Stütze mit euch...danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!