Hallo !
ich würde gerne ein selbstbewußteres Auftreten haben und mich würde interessieren, was oder wie ihr das so hinbekommt. Ich kann zwar jeden direkt in die Augen blicken, kann auch dem Blick standhalten, aber jeder merkt mir an, dass ich total unsicher bin. Wahrscheinlich vorallem durch meine Stimmlage...Außerdem nervt es langsam echt, dass grundsätzlich jeder immer meint, mich duzen zu müssen...Ich mein, z.B. beim Arzt oder beim Einkaufen...egal ob mich die Leute kennen oder nicht....Ich mein, wenn jetzt eine Frau vor denen steht, geschminkt, aufgetackelt, selbstbewußt, dann sagen sie ja auch nicht gleich "Du"....Wisst ihr auf was ich hinauswill?
Wie treten ihr gegenüber anderen Leuten auf? Was macht ihr um selbstbewußter zu wirken. Ich mein, man muß es ja nicht gleich sein...weil das ist ja ein längerer Prozess....
Naja, meine Fassade bröckelt dahingegen meist sehr schnell...Langsam aber sicher nervt mich das, weil mir jeder nach 3 Sekunden ankennt, wie ich mich innerlich fühle...(denk ich zumindest)
lg
eternal