lo, ich bin Alex... mein alter möchte ich derweil nicht preisgeben. ich möchte nur sagen das ich mit teenagerjahren angefangen habe zu kiffen..
als es anfing kann ich mich noch errinern, musste ich mich übergeben. ich dachte mir sowas mache ich nie nie nie wieder. aber nur 1 tag später dachte ich mir, iwie doch nochmal ein rauchen. so hat sich alles entwickelt.. heute ist es so bei mir das ich fast jeden 2. tag kiffe.. aber auch manchmal pausen habe von x wochen.
ich habe 2 verschiedene freundesgruppen. Kiffer und nichtkiffer.
wenn ich mich mit der kiffergruppe treffe, dann klar ist nur rauchen angesagt.. da wird einfach durchgekifft.. wenn ich zum kumpel gehe mit dem ich nur kiffe aber nichts zum Kiffen habe dann weis ich nicht was ich machen soll..
wenn ich aber zu den nichtkiffern gehe dann unternehme ich sehr viel mit denen, rauche aber auch gerne mal ein oder 2 tütchen alleine wenn ich mit denen unterwegs bin, aber da kann ich ohne.
ja meine frage dazu ist ob das schon eine Sucht ist wenn ich zu den kiffern gehe.. weil ohne gras ist es einfach langweilig und dann habe ich eig auch gar keine lust zu dem hinzugehe wenn ich weis nix zu rauchen zu bekommen.