Hallo liebe Community,
Ich hoffe ich bin nicht total an der falschen Stelle - Da es hier ja eher um die Selbsthilfe und Suchtbewältigung geht - Falls doch bitte ich um berichtigung und entschuldige mich hiermit dafür.
Jedoch bin ich seit Tagen am rätseln.. googeln... und wieder googeln.
und finde einfach nicht "die" Antwort auf meine Frage, die wäre:
Ich habe vor 10 Tagen das Kiffen vollkommen beendet und bin glücklich damit, keinerlei Entzugserscheinungen, außer gelegentlichen Agrresionsschübe und diesem Gefühl wie wenn man mit dem rauchen aufhört, und man manchmal einfach die Zigarette vermisst, das vergeht aber nach ein paar Minuten - nur nicht schwach werden heißt die devise. Also zum glück keinerlei Körperlichen Entzugserscheinungen. Die einzigste Entzugserscheinung ist der Entzug der alten "clique" - was mich aber weniger stört. Mein Konsum hatte sich immer auf 2 - 4 Abende pro Woche beschränkt mit zwischenzeitlichen Pausen,und meine Reisebereitschaft auf öffentliche Verkehrsmittel, habe ich in einer Woche etwas geraucht habe ich das Auto stehen gelassen, meistens geht es auch ohne. - Jedoch genau das möchte ich ändern, deshalb habe ich vordergründig beschlossen die Sache sein zu lassen. Ich komm schonwieder von der Frage ab
Wie gesagt 10 Tage bisher kein Konsum, und mein Ziel ist es sicher ins Auto steigen zu können, ohne den Gedanken "was sag ich wenn ich angehalten werde, geh ich mit aufs Revier und gebe ein Blutprobe ab oder bring ichs gleich am Auto hinter mich?"
Wie sind da eure Erfahrungen,
- wann kann ich wirklich sicher Autofahren,
- wie stelle ich das überhaupt fest?
- ist nun das aktive Thc oder cooh relevant?
- Bin ich auf einem guten Weg, oder ist es zu Beginn immer so "einfach"?
20 Jahre, 94 Kg, 171cm, M
Liebe grüße