nun sitze ich hier und weis grad nicht wirklich weiter hab seit 43 stunden nichts mehr geraucht also gar nichtsmehr ! keine tüte keine kippe nichts!
habe vor knapp 3jahren schonmal für ein halbes jahr aufgehört zu Kiffen aber dafür dann eine kippe nach der andern geraucht! ja wies halt so läuft hab ich irgendwann mal wieder und dann immer wieder! rauchen hab ich mit 14 angefangen und meinen ersten joint hab ich mit 16 graucht! mit 17 hab ich bei einem kumpel dann blubbi geraucht ! es hat kein halbes jahr gedauert dann hat ich selber eine zuhause stehen!
hab zu dem zeitpunkt zwar noch nicht jeden tag gekifft aber das hat nur ein paar wochen gedauert und ich war voll dabei! hab auch andere drogen ausprobiert aber das hat sich in grenzen gehalten da kann ich sagen die erfahrung hab ich gemacht und gut is! aber die raucherei ist mir geblieben war die ganzen letzten jahre mein bester freund! das ist jetzt schon paar jahre her
nun ist es bei mir so das ich seit der kiffpause damals irgendwie immer ans aufhören denke es aber nicht umsetzten konnte!
nun kämpfe ich entweder ganz oder gar nicht!
wer hört auch grad auf oder hats schon geschaft?
über nette worte freu ich mich immer
liebe grüße lia