hallo!
am mittwoch bin ich ja wieder auf die arbeit ich sage euch das war ein tag den ganzen tag zu hohen puls hab dann auch beim arzt angerufen wegen meinem bluttest und es ist alles ok! hab mein Baldrian genommen aber es wurde nix besser! abends hats mir dann echt gereicht und wie ich so bin hab ich meiner mama die ohren vollgejammert! meine mum versteht mich hat vor 2 jahren immer zu hohen blutdruck gehabt , da musste der notazt auch öfter mal kommen! meine mama hat mir dann ne Tavor gegeben!puls gieng runter gestern giengs mir endlich mal wieder normal
war arbeiten ab und zu ein bissi schwummerig aber echt ok! hab am sonntag das letzte mal gekifft aber ziggis rauch ich so 5 stck am tag da will ich mich auch nicht so reinstressen im moment! heute merk ich das ich schon wieder zu hohen puls habe hab Baldrian genommen und versuch miich ein wenig abzulenken!
Tavor nehm ich nur wennn es mir sehr schlecht geht ich weiß das es ein notfall medikament ist und nur kurze zeit angewendet werden darf ! aber ich muß bis dienstg warten da ist mein HA wieder da! kann ja nicht solnge mit nem zu hohen puls rumlaufen oder? was meint ihr? steiger ich mich zu arg rein oder hab ich jetzt nen patscher??
lg lia