Nebenwirkungen von Nemexin

  • Hi Leute!

    Ich nehme seit drei Tagen Nemexin vbglossarlink.gif , 50 mg/Tag, um von meiner Heroinsucht weg zu kommen.
    Suchtdruck habe ich jetzt zwar keinen mehr, aber dafür starke Nebenwirkungen, wie Depressionen vbglossarlink.gif , Antriebslosigkeit, Angstzustände und fühle mich einfach unwohl.
    Hat irgendjemand Erfahrungen mit Nemexin vbglossarlink.gif und sind diese Nebenwirkungen mit der Zeit besser geworden???

    Wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar, bin nicht sicher, ob ich die Tabletten nicht besser absetzten soll.

  • Hallo ahmet,

    ich selbst habe keine Erfahrungen mit Nemexin, aber wenn du so Nebenwirkungen hast, solltest du das mit deinem Arzt besprechen! Mach auf keinen Fall etwas in Eigenregie! Du bekommst das Medi ja nicht umsonst und wer weiß was passiert, wenn du es absetzt. Einen Heroinrückfall würde ich an deiner Stelle nicht gefährden wollen!

    Also auf alle Fälle mit deinem Doc besprechen!

  • Servus ahmet,

    vielleicht schaust dich da mal um uns stellst ne Anfrage ==> Medikamenteninformationen

    Zudem solltest bisserl mehr Infos geben, was z.B. deine Heroinsucht angeht usw.

    Du nimmst seit nun 4 Tagen das Medikament, hast vermutlich auch vor 4 Tagen 'Heroin abgesetzt?

    LG Franz

  • Ich war in entgiftung und schon 10 tage clean als ich die spritze bekam zum test ob mein körper opiatfrei ist.
    Einen tag später am 1.5.2012 bekam ich dann die erste halbe tablete ab dann immer eine tablete am tag. Ich bin 30 Jahre alt vor 12 jahren kamm ich in kontakt mit Heroin und koka machte seitdem 3 therapien war im knast und ca 50 stationere entgiftungen die ich auch fast alle durchgezogen habe.
    meine längste cleanzeit war zwei jahre sonst hatte ich immer so einige monate clean gelebt nach entgiftung.
    In letzter zeit aber habe ich es nichtmal eine woche geschaft clean zu leben nach einer entgiftung und es zog mich wieder zu den cocktails.
    dann habe ich von diesem Nemexin gehört es soll mir denn suchtdruck nehmen und ein hero konsum währe sinnlos weil es nicht mehr wirkt.
    Ich habe zwar keinen suchtdruck null aber bekomme total die depries von dem zeuch habe an nichts mehr spass kann mich für nix mehr begeistern
    Sport hatte mir immer sehr geholfen clean zu leben wenn ich eine stunde waldlauf gemacht habe oder mich im studio total ausgepauert habe mit gewichten hatte ich nach dem sport ein geiles gefühl wie ein kick, das ist völlig weg. ich habe auch abends mal gerne eine Bier getrunken zum Relaxen selbst dazu habe ich keinen bock.
    Ich weis nicht was ich jetzt machen soll ich will noch ein paar tage weiter nehmen wenn es nicht besser wird erstmal die dose halbieren wenn es bleibt dann komplett absetzen
    ich bin eigentlich immer ein glücklicher Mensch kann Lachen gehe gerne weg aber diese Pillen machen mich zu einem traurigen Menschen kann nicht mehr lachen habe auf nix mehr lust

  • Servus ahmet,

    du bekommst das Zeug doch verschrieben, oder?
    Daher verstehe ich deine Eigeninitiative hinsichtlich des Medikaments nicht.
    Halbieren, absetzen, all das solltest du mit deinem Doc besprechen :face_with_tongue:

    Natürlich kann man auch keine Ferndiagnose stellen, doch wenn du 'Nemexin seit erst 5 Tagen bekommst und schon nach 3 Tagen 'Depressionen verspürst, dann würde ich eher vermuten dass die Depression schon da war und du das nun auf das Medi assoziierst.
    Generell sollte so eine Behandlung mehr Zeit bekommen, hast du begleitend denn keine therapeutische Behandlung und/oder Beratung?

    LG Franz

  • Hallo Ahmet,

    habe mir mal die Nebenwirkungen durchgelesen. Es kann schon sein, dass das was du beschreibst erst mal auftritt. Ich persönlich kenne auch Leute die sich seit der Substi traurig und antriebslos fühlen. Mir ging es auf Pola/Metha so.

    Ich könnte mir aber auch gut vorstellen, dass du Depris hast, weil Nemenxin ja nicht wirkt wie ein leckerer Cocktail :r:. Du hast zwar keinen Entzug, aber das breite Gefühl is eben auch nicht. Und vor allem der Entzug vom Koks ist echt verrückt. Du spürst ja körperlich nix, nur der Kopf macht dich irre. Ich habe 3 Jahre nachdem ich nix mehr geraucht habe, die Pfeifen noch immer gerochen. Das dauert. Koks is ne Hure.

    Also erst mal durchhalten.............

    Viel Glück Taddl

    Taddl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!