habe mich jetzt endlich mal durchringen können zu schreiben... auch wenn ich ich dafür schäme.
mein problem ist ganz simpel: ich habe quasi keine freunde und keine freundin, und das macht mich einfach fertig.
und zwar sieht es folgendermaßen aus:
auf meiner alten schule war ich immer irgendwie der außenseiter, zu intelligent , jedenfalls außerdem noch schüchtern und n bissle ängstlich un das ist eine tödliche kombination.. war quasi immer nur da, hab gearbeitet un dann wieder heim, viel kontakt zu anderen klassenkameraden hatte ich nich. zuhause das selbe problem.. kleines dorf und nicht viel kontakt zu anderen kindern gehabt.
jetz bin auf einer neuen schule, klasse 12... innerhalb eines halben jahres gehörte ich dort komischerweise zu den beliebtesten leuten in der klasse, notenmäßig oberes drittel.
mein hauptproblem bleibt trotzdem weiter bestehen.. sobald ich aus der schule heimgekommen bin bleibt mir nur leere.. keine freunde, keine aktivitäten.. ich kann nur rumsitzen und versuchen die zeit totzuschlagen.. hab ich lange gemacht, aber inzwischen stehe ich am rand des sucides. das einzige was mich davon abhält sind meine eltern sowie mein kleiner bruder, denen kann ich das einfach nicht anttun... wobei mein leben langsam zur hölle geworden ist.. täglich allein rumzusitzen zerstört einen langsam.
ich hätte wirklich gerne eine freundin, eine person die mir noch einen sinn in diese existenz bringt, aber naja.. wie gesagt: schüchterner mensch.. und dazu noch sehr ungeschickt.. erst recht im umgang mit frauen.
würde auch mal gerne auf party's gehen aber alleine hab ich dazu keine lust.. kann ja schlecht im kreis rennen die ganze zeit.
naja.. keine ahnung.. so ist es halt