Heute 30 geworden, Morgen mit Kiffen aufhören!!!

• Hey Mia :wink: ,

freut mich zu lesen! Na dann bist du ja schon bei Tag 3 heute, oder?
    Jap, Kleinvieh macht auch Mist :winking_face: Bin gespannt, wie er sich weiterhin verhalten wird. Aber immer hin schonmal. Freue mich für dich, dass du nicht gleich heute morgen damit konfrontriert worden bist!
    Das du (ein)schlafen kannst ist unheimlich viel Wert, wie ich finde...

Ich habe damit größere Probleme. Die letzten Male ganz massiv - da habe ich anfangs teilweise gar kein Auge zu bekommen und wenn, dann gerade mal 2-3 Stunden. Das zerrt natürlich zusätzlich an den Nerven & schlägt auch auf den Körper...
    Bin heute bei Tag 5. Ein- & Durchschlafprobleme sind schon noch vorhanden, aber ich bekomme wenigsten 4-6 Stunden die Augen zu :dr: :bb: Bin da echt dankbar für. Wache halt noch häufig, schweißgebadet auf; träume sehr intensiv; Zittrigkeit & "Schüttelfrost" nimmt langsam ab;....
    Im Gegenzug dazu, um nicht die ganzen postiven Aspekte zu vergessen, gewinne ich wieder an Konzentrationsfähigkeit; Aktivität; kann mir selbst wieder mehr trauen & das stärkt natürlich auch das Selbstbewusstsein;....

Ich habe die letzten Monate wieder einiges dazu lernen können & gewinne immer besseren Abstand zur Kifferei. Von Mal zu Mal lindern sich auch die Entzugssymptome bei mir, bzw habe ich das Gefühl, dass sie schneller abklingen. Ich Glaube, dass da wirklich sehr viel vom Kopf her gesteuert wird. Je leichter mir das Loslassen fällt; desto weniger Entzugserscheinungen hab ich. Fresse ich mich gedanklich allerdings da rein & nehme das Aufhören mehr als Verzicht war; umso stärker werden sie... :54:

Und, haste du irgendwas besonderes geplant für heute; oder "bloß" der alltägliche Wahnsinn?

Dir auch nen schönen Tag, mit viel Leichtigkeit, die dich umgeben mag...
    Liebe Grüße, pamuk

• hallo Pamuk,

ich bin zur Zeit intensiv mit meiner Diplomarbeit beschäftigt. damit bin ich aber für Heute erst Mal fertig, denn mein Mann holt gerade die Kinder udn wenn die da sind, dann geht es mit dem Täglichen Wahnsinn weiter :winking_face: Eine Freundin kommt mit ihren Kindern heute noch vorbei, also sollte es nicht langweilig werden.

Rauchst du Zigaretten? ich denke nämlich, dass es mir u.A. auch deswegen nicht ganz so schlimm geht, dass ich die Tabak sucht schon vor 2 Jahren besiegt habe.
    Aber natürlich hast du recht und es ist sicher auch ne Kopfsache. ich war vorhin beim Einkaufen und habe unseren Dieler getroffen udn ihm feierlich mitgeteilt, dass ich seit 3 tagen wieder clean bin! :grinning_squinting_face:

ich muss jetzt aufhören, die Kinder sind da :smiling_face:

GLG udn weiter hin viel Erfolg

MAI

• Hey Mia,

sei mir nicht böse, ich muss nochmal kurz los & melde mich daher später....
    Wie war denn dein Tag so? Hast du Suchtdruck gehabt; konntest du dich gut ablenken mit der Diplomarbeit; wie stehts mit deinem Freund;...?
    Wenn du magst, kannste ja (schonmal) ein wenig schreiben, natürlich nur wenn dir danach ist :winking_face: - bin neugierig wie es bei dir so läuft...

Liebe Grüße, pamuk

• Hallo Pamuk,

mein Tag war ganz O.K. Ich habe Heute relativ viel geschafft. Suchtdruck hatte ich nur ganz kurz am Abend, habe aber den Gedanken gleich verscheucht. hat auch sehr gut geklappt.

Mein Mann hat zwar geraucht, aber nicht sehr viel, so weit ich das beurteilen kann. Zum Glück merkt man es ihm nicht so wirklich an. Er ist dann trotzdem Aktiv. Er war die Kinder abholen, mit ihnen gespielt, war einkaufen, hat Gefüllte Paprika gekocht, er war den Müll weg bringen usw. Kann mich also nicht beschweren, dass er zu träge und faul wäre. Na ja am Vormittag hat er geschlafen, aber er hat ja frei, also warum nicht... denke ich mir. Es stört mich nicht wenn er raucht. gefährlich ist ja nur die tatsache, dass wir was im Haus haben wenn ich Lust drauf bekommen. Aber da ich es ja wirklich schaffen will diesmal, ich denke ich bin auch motivierter und ich weiß jetzt definitiv, dass ich nicht kontrolliert konsumieren kann und was noch wichtiger ist, dass es mir ohne viel besser geht, denke ich, dass ich es schaffe zu widerstehen!!! Ich muss natürlich rechtzeitig intervenieren, wenn der große Suchtdruck aufkommt!!!

GLG und ich freue mich schon von dir zu lesen! :smiling_face: Es ist schön mit jemanden im gleichen Bot zu sitzen!!! :smiling_face:
    ich habe mich auch über eine Selbsthilfe Gruppe informiert, jedoch findet sie zu einer Zeit statt in der ich nicht hin kann...:(

MIA

• Guten Morgen Mia :wink: ,

na konntest du gut schlafen oder hat dich deine Tochter heut Nacht wieder auf Trab gehalten?
    Schön zu lesen, dass es bei dir so gut anläuft - freue mich sehr für dich =) Auch, dass du so bewusst gegen deinen Suchtdruck steuerst, OHNE groß zu diskutieren & in Frage zu stellen :top:

Schön, dass dein Mann nicht nur abhängt; freut mich für DICH. Es wäre ja noch heftiger wenn du aufhören würdest, den Alltag alleine auf die Beine stellst & er nur gechillt, faul & träge in die Couch gepresst daliegen würde....
    Nur pass da bitte auf DICH auf - Nicht, dass du irgendwann (wieder) auf den Trichter kommst: Hey, er bekommt das was ich gerade OHNE Kiff geregelt bekomme, mit hin. Vielleicht genehmige ich mir auch mal wieder einen... läuft ja alles! AUFPASSEN :ch: :gi:

Ja,... bei mir läufts auch in die richtige Richtung: Tag 6 heute!
    Bin gestern mit viel Leichtigkeit gestartet, ging schon ein wenig ins Euphorische über. Hab mich aber auch nicht mit (zu) großer Skepsis ausgebremst, sondern in Achtsamkeit mit mir selbst, den energiereichen Morgen genießen können :smiling_face: Mittags kleiner Stimmungseinbruch; hab mir den Hund geschnappt & hab nen ausgiebigen Spaziergang gemacht --> gab wieder frischen Aufwind :gi:
    Ansonsten hab ICH mich gestern noch in eine RISIKOSITUATION gebracht, in dem ich ANDEREN was zu rauchen besorgt hab :dv: Hatte Mühe mich aus meiner eigenen Miserie rauszuziehen... Bin weder stolz noch sonst was, einfach nur FROH dass es ein gutes Ende genommen hat... PURER LEICHTSINN (mal wieder) :ab:

Ja, ich rauche. Hätte es gerne gleich mit aufgegeben; habs leider nicht geschafft - ist mir dann doch etwas zu viel auf einmal gewesen. Hauptsache das mit dem KIFFSTOP läuft! Der Rest folgt dann nach & nach... Ich bin zur Zeit arbeitlos *schäm*. Obwohl es auch irgendwie naheliegend ist, wenn ich mir die letzten Jahre meines Lebens so anschaue... :ab: Daher versuche ich mir selbst, meinen Alltag irgendwie zu füllen & diesen aufrecht zu halten - genau DA liegen allerdings noch einige Schwierigkeiten... Würde den Rahmen sprengen näher drauf einzugehen, ist ja zudem auch dein Thema...!

Gibts denn nur eine Selbsthilfegruppe in eurer Nähe? Würde dein Freund dich dorthin begleiten?
    Wie gehts dir denn heute?

Freue mich von dir zu lesen!
    Und JA: Die Solidarität unterstützt ungemein :smiling_face: Gibt mir viel Kraft & neuen Mut! Danke euch dafür :top:

Bin dann nochmal was Sonnenlicht tanken; gleich kommt meine Betreuerin & gegen Abend gehts mit meinem Pflegehund zum Tierarzt --> Pediküre (Krallenschneiden) :winking_face:
    Einen schönen frischen KLAREN Tag uns allen! :71:

Ganz liebe Grüße, pamuk

• Hallo Pamuk,

schön von dir zu lesen, besonders, dass es dir gut geht! :top:
    ich habe in den letzten 1,5 Jahren nicht mehr als 2-3 Stunden am Stück geschlafen... Wird sicher auch noch ne Weile dauern, biss sie durch schläft. Aber daran bin ich ja schon gewöhnt, es gehört dazu. Auch wenn ich mich natürlich über längere Schlafphasen sehr freuen würde! :smiling_face: dafür habe ich viel interesantes geträumt. unter andern habe ich mit meiner Tochter meine Oma, die bereits verstorben ist, besucht. das war echt schön!!! :smiling_face:

Zitat

Nur pass da bitte auf DICH auf - Nicht, dass du irgendwann (wieder) auf den Trichter kommst: Hey, er bekommt das was ich gerade OHNE Kiff geregelt bekomme, mit hin. Vielleicht genehmige ich mir auch mal wieder einen... läuft ja alles! AUFPASSEN ch.gif gi.gif

ich weiß dass ich das nicht so gut kann, besonders nicht, nach einer Pause. da haut mich das Zeug total um und ich bin zu nichts zu gebrauchen. ich habe ja schon ein Paar Rückfälle hinter mir... diese Illusion habe ich schon aufgegeben :smiling_face:

du bist ganz schön mutig andere zu versorgen ... :12: :57:

Ich glaube rauchen udn kIffen auf ein mal aufzuhören ist sicherlich sehr schwer... alles zu seiner Zeit!!! Schritt für Schritt...

Zitat

Gibts denn nur eine Selbsthilfegruppe in eurer Nähe? Würde dein Freund dich dorthin begleiten?

Wie gehts dir denn heute?

ich weiß nur von einer Gruppe... und die ist um ne Zeit, zu der mein Mann noch arbeiten muss. und das mitkommen habe ich nicht in Betracht gezogen, da er auf die Kinder aufpassen müsste, abgesehen davon, dass ich denke, dass es je nicht mitkommen würde...

kannst mir gern auch mehr über deine jetzige arbeitslose Situation schreiben, gerne auch eine Nachricht, wenn es dir zu persönlich ist. was mich anbelangt wäre ich ohne kiffen sicher schon längst fertig mit der Uni...kann ich also gut verstehen, wie es dir geht... aber was sollst. zum Glück bin ich ja beurlaubt :face_with_tongue: und es ist noch für nichts zu spät!

Was für einen Hund hast du? und nur auf Zeit, oder wie, da Pflegehund?
    Meine kleine steht total auf Tiere udn ich überlege schon, wenn wir ins Haus ziehen uns einen Hund zu kaufen. Weiß aber noch gar nicht was für eine Rasse zu uns passen würde. Habe mich damit aber auch noch nicht intensiv beschäftigt. alles zu seiner Zeit! :smiling_face:

GLG und weiterhin viel Erfolg!!!

MIA

i

Einmal editiert, zuletzt von Sphaira (11. Januar 2013 um 19:55)

• Hallo Mia,

na wie geht es dir? Wie war dein Samstag; habt ihr was unternommen bei dem schönen Wetter?

Zitat

ich habe ja schon ein Paar Rückfälle hinter mir... diese Illusion habe ich schon aufgegeben :smiling_face:

Gut so :top: Illusion triffts ganz gut, wie ich finde!

Zitat

du bist ganz schön mutig andere zu versorgen ... :12: :57:

Mia, mit MUT hat das NICHTS zu tun - viel eher mit puren LEICHTSINN!

Mit der Selbsthilfegruppe ist natürlich blöd! Hhmm... :ce: Wenn du magst, kannst du mir ja per pn schreiben in welcher Stadt du wohnst, dann schaue ich mal mit. Vielleicht findest sich ja doch noch was... Ist nur ein so Angebot, also nur wenn du möchtest..

Zu meiner Arbeits(losen)-Situation:
    Das hat bei mir nicht NUR was mit der Kifferei zu tun. Hab da zusätzlich so meine psychischen Probleme die es mir dezeit noch erschweren in Arbeit zu gehen. Stehe mir in diesem Sinne noch selbst im Wege. Ich möchte erst mal ne Ausbildung machen; vielleicht sogar auch studieren. Da werde ich allerdings wohl, zumindestens anfangs, für ne Weile psychologische Unterstützung brauchen - denn das wirft wieder einige neue Problemfelder für mich auf, mit denen ich alleine nur sehr schwer zurecht komme & die mich bisher immer wieder zu Fall gebracht haben... :frowning_face:
    Hab sehr sehr lange dafür gebraucht, mir das einzugestehen. Wollte da nie auf die gutgemeinten Ratschläge anderer hören. Ich habs immer wieder versucht, bin so weit über meine Belastbarkeit & Grenzen hinausgeschossen, dass ich dann richtig gestürzt bin...
    Ich MÖCHTE & MUSS mich nun erstmal ein bischen fit bekommen, damit das nachhaltig Chancen auf Erfolg hat... :du:
    Ach,... ich merke gerade wieder, dass das ein Thema ist, was doch nach wie vor ungemein an mir nagt....

Wenn es mir was besser ging, habe ich mir aus Eigenantrieb 1-Euro Jobs besorgt, in den Bereichen in denen ich später mal was machen möchte. Um zu schauen, ob es das ist, was ich mir darunter vorstelle; um meinen Alltag Struktur & mir eine Beschäftigung zu geben; auch um meine Belastbarkeit zu erproben...
    Zuletzt habe ich auf einer Hundeauffangstation gearbeit, die Tiere aus dem Ausland aufnehmen - dort habe ich auch meinen Pflegehund her. Er kommt ursprünglich aus Spanien & ist ein sogenannter "Angsthund" - er hat quasi vor allem & jedem Angst, muss von Grund auf an, alles (neu) erlernen.
    Ich habe ihn erstmal auf Pflege genommen, da er wirklich ein extremer Angsthund ist & fraglich war, ob er hier in der Großstadt überhaupt zurecht kommen wird...
    So wie es aussieht, werde ich ihn wahrscheinlich fest übernehmen... :gj:

Ja, Tiere sind was wundervolles *find* Vor allem auch für Kinder - finde es gut & wichtig, wenn sie mit welchen großwerden...
    Wenn du ein paar Fragen bezüglich welche Rasse passen könnte oder sonst was hast; kannste dich gerne bei mir melden, vielleicht kann ich dich da ein wenig beraten.. :winking_face:

So, nun aber genug von mir.... :face_with_rolling_eyes:
    Freue mich von dir zu lesen!

Wünsche dir weiter viel Kraft & Freude an der Umsetzung! :gi:
    Liebe Grüße, pamuk

Einmal editiert, zuletzt von pamuk (12. Januar 2013 um 21:46)

• Hallo,

mir geht es heute ganz gut. ich war erst sehr müde, da die Nacht Mal wieder katastrophal war... aber am Nachmittag waren wir zu Besuch bei Verwandten, die auch Kinder haben. das war sehr schön!

Ich habe auch noch geträumt, dass ich gekifft habe. Ans Kiffen selber oder wie es dazu kam, kann ich mich nicht erinnern, nur dass ich mich danach sehr geärgert habe und meinen Mann die Schuld in die Schuhe schieben wollte. Im Sinne von, wenn nichts da wäre, wäre es auch nicht so weit gekommen... :face_with_rolling_eyes:

ich wollte noch sagen, dass ich seit Oktober ein Mal die Woche zum Therapeuten gehe. es tut mir gut. Und nicht immer ist Kiffen das Hauptthema... letztens haben wir es z.B. gar nicht erwähnt.

Was Hunde bzw. Hunderassen anbelangt, kannst du mir gerne ein Paar Tipps geben, wenn du dich auskennst und dazu auch noch Lust hast :smiling_face: ich glaube ich würde einen kleinen bevorzugen. einen der gut mit Kindern kann. :smiling_face:

wie geht es dir? wie schläfst du? und was hast du für Entzugs-Erscheinungen?

LG

MIA

• Hey Mia,

schön zu lesen, dass es dir gut geht :smiling_face:
    Das mit der Träumerei vom Kiffen kenne ich - wenn ich in den Träumen rückfällig geworden bin, fühle ich mich am morgen in der Realtität meist richtig mies, als ob es Wirklichkeit gewesen wäre. Zeigt mir aber ganz deutlich, wo ich nicht hin möchte...
    Kenne es aber auch anders herum & träume häufig, dass mir sämtliche Leute in allen (un)möglichen Situationen was anbieten & ich versuche vor ihnen zu flüchten. Deute es so, dass die Träume mir wiederspiegeln wie präsent mir die Sucht doch noch ist; wie viele Riskikosituationen gerade in der Anfangszeit für mich bestehen bis ich etwas Abstand dazu gewinnen kann... :ab:

ich wollte noch sagen, dass ich seit Oktober ein Mal die Woche zum Therapeuten gehe. es tut mir gut. Und nicht immer ist Kiffen das Hauptthema... letztens haben wir es z.B. gar nicht erwähnt.

Meistens ist die Sucht ja auch nur ein Spiegel von darunter liegenden Problem die man mit sich rumträgt...
    Weshalb bis du denn sonst noch mitunter in Therapie, wenn ich fragen darf & es dir nicht zu persönlich ist?

Mir gehts nicht ganz sooo berauschend - berauschend, der war gut *lach* :]
    Bin mir heute allerdings auch mal wieder nicht wirklich zugänglich & versuche die negativen Schwingungen so gut es geht fern zu halten... Intuition sagt mir, dass es einen größeren Stimmungseinbruch mit sich bringen würde - kann ich gerade nicht wirklich gebrauchen. Ist heute also eher ein Aushalten meinerselbst - ist aber okey so...
    Hatte wieder größere Ein- & Durchschlafschwierigkeiten; nach 21 Stunden wachem Sein, bin ich dann irgendwann für knappe 5 Stunden eingeschlafen :bet: . Ansonsten bin ich innerlich etwas unruhig & antriebslos zugleich. Hängt glaube ich aber auch nicht alles NUR mit dem Entzug zusammen, ich weiß es nicht genau...
    Was mir auffällt ist, dass ich nachdem ich auffhöre Verdauungsschwierigkeiten bekomme - Verstopfung & wenns kommt; dann meist Durchfall :face_with_rolling_eyes: Und, dass mir meist schon beim Gedanken an was zu Essen übel wird - muss schon bewusst drauf achten, dass ich esse & eben genug...!
    Wie verhält sich DAS bei dir?

Wegen dem Hund, schreibe ich dir ne pn - ist ja das Cannabisforum; wollen ja beim Topic bleiben :winking_face:

Liebe Grüße, pamuk

• Und, dass mir meist schon beim Gedanken an was zu Essen übel wird - muss schon bewusst drauf achten, dass ich esse & eben genug...!

Das gleiche habe ich auch- das macht mir schon bedenken.habe schon 1,5kg wieder weg und hunger ist nicht zu spüren.war am überlegen, ob ich mal in der apotheke oder beim arzt wegen appetitanreger frage.sonst rase ich ins untergwicht.bzw.bin ich schon :frowning_face:

• Hallo,

ich habe ja schon einige Entgiftungen Bzw. Entzüge hinter mir und ich muss sagen, jeder war anders.
    Beim ersten hatte ich auch überhaupt kein Appetit, habe auch noch viel Sport gemacht und auch abgenommen, was mir aber recht war, da ich noch ein paar Schwangerschaftskilos drauf hatte. :smiling_face: beim zweiten war es wieder so, dass ich ständig essen konnte, sogar in der Nacht. Da hatte ich auch ziemlich Verstopfung und ein riesigen Blehbauch. . Aber keine Süßigkeiten sondern herzhaftes. jetzt ist es eigentlich ganz normal, ich esse normal, nur weniger Süßes und auch meine Verdauung funktioniert Einwandfrei :smiling_face:

ich wünsche euch baldige Erholung des Verdrahtungskasten und wieder einen gesunden Appetit!!!

Heute Tag 6 :smiling_face: Geträumt habe ich vom Schoppen, nicht schlecht :winking_face: nur hatte ich leider nicht so viel Geld dabei ... meine Tochter bekommt wahrscheinlich weitere Zähne, da sie wieder ganz ganz oft wach war... und mich natürlich jedes Mal geweckt hat... es ist anstrengend... :loudly_crying_face:

GLG und einen schönen Tag wünsche ich euch!!!

MIA

• Guten Morgen,

ich habe da mal eine frage an euch- kommt ihr seit dem entzug auch so schwer aus dem bett?
    bin immer ein frühaufsteher gewesen und nun geht unter 8 std garnix mehr.habe immer noch zugequollne augen und schlechte laune.normal wäre heute schon tag 5 bei mir, aber da ich ja vorgestern nacht am joint zog, ist nun erst tag 2.
    mein mann übernimmt nun morgens alles und kommentare kann ich mir auch abholen.
    ich wollte doch fitter, wacher usw werden.oder kommt das noch? :confused_face:

lg.marry :frowning_face:

• Hallo Marry,

zur Zeit komme ich auch nur sehr schwer aus dem Bett. meine kleine weckt mich aber relativ früh und in der Nacht schläft sie auch sehr schlecht. heute tun irgendwie meine Augen voll weh (bin Kontaktlinsenträgerei). ich hoffe auch, dass es mit der Zeit besser wird!!!

LG

MIA

• habe gerade ein kumpel getroffen, der auch kifft.und der findet mein entschluss auch super und der macht sich von selbst immer die pausen.mal 4 wochen nicht.mal ein paar monate nicht.und der meinte auch, dass sich das meiste nach 14 tagen LANGSAM regelt.

lg.marry :smiling_face:

• Hallo ihr Beiden :wink: ,

bei meinem Freund verhält sich das mit dem Appetit auch anders: er isst meistens mehr wenn er aufhört; u.A. auch als Ablenkung :winking_face:
    Bei mir ist es so, selbst wenn ich viel Bewegung hatte & mich ausgepowert habe; spüre ich eher, dass mein Körper nen Energiezuschub brauch, als das mein Bauch mir ein "Hungergefühl" oder Appetit vermittelt. Wenn ich esse, bekomme ich meist nur sehr wenig runter... Allerdings kenne ich diese Zustände auch, während meiner Kifferzeit; nur treten sie jetzt verstärkt auf. Die sogenannten "Fresskicks" habe ich als Dauerkonsumenten nicht mehr gehabt; ausser wie jetzt bei meinen letzten Rückfällen, wenn eine "größere" Pause zwischen dem Konsum lag... Wird sich alles aber sicher mit der Zeit wieder regulieren... :gi:

Mit dem Schlafen: Kann ich JETZT noch nicht mit euch mitreden. Noch habe ich nach wie vor Schlafstörungen. Wenn ich aber zurück an meine längeren Absitenzphasen denke, die über mehrere Monate verliefen, erging es mir nach einer Weile ähnlich.
    Als ich in der Therapie war, habe nach ca 2 Monaten fast nur noch schlafen können - da habe ich mich wirklich für die halbe Stunde Freiraum zwischen den einzelnen Therapiestunden aufs Ohr gehauen & geschlafen.... :51:
    Ich kann mir gut vorstellen, dass der Körper während des Konsumierens kaum "gesunden" Schlaf bekommt, da er ja Nacht für Nacht damit beschäftigt ist das "Gift" aus unseren Körpern zu pumpen; auch während des Entuges.
    Und, dass er sich nun nach & nach den "gesunden" Schlaf zurück holt; er sich Erholung verschafft. Der Entzug ist nicht nur psychisch, sondern auch für den Körper anstrengend & ermüdent. Demnach würde ich es nicht unbedingt als negativ werten....
    Finde, dass man auch hier achtsam mit sich selbst sein sollte, unser Körper signalisiert uns was er braucht & was gerade gut für ihn ist...
    Sind allerding nur meine Vermutungen.... :winking_face:

Wie geht es euch beiden denn heute?

Wünsche uns allen einen schönen Sonn(igen)tag :71:
    Liebe Grüße, pamuk

• Hallo Pamuk,

bei uns scheint Heute keine Sonne...:( Trotzdem geht es mir ziemlich gut. Meine Gedanken wandern zwar immer wieder in Richtung Gras, aber ich schaffe es sie immer wieder zu verscheuchen! :smiling_face:

ich bin gerade dabei deine Beiträge zu lesen, bin aber erst bei der 2 Seite... liest sich aber sehr gut und interessant!

Wie geht es dir?
    LG

MIA

• Hallo an alle Mitlesenden,

ich bin Heute bei Tag 8 und mir geht es ziemlich gut, zumindest was das Nichtkiffen und die Entzugserscheinungen. Bin zwar etwas gestresst, aber das hat andere Gründe. (Diplomarbeit und häufiges wecken durch meine Tochter in der Nacht ( da werde ich schon Mal sauer)) aber sonst ist alles O.K.

GLG

MIA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!