Hey Mia :wink: ,
freut mich zu lesen! Na dann bist du ja schon bei Tag 3 heute, oder?
Jap, Kleinvieh macht auch Mist Bin gespannt, wie er sich weiterhin verhalten wird. Aber immer hin schonmal. Freue mich für dich, dass du nicht gleich heute morgen damit konfrontriert worden bist!
Das du (ein)schlafen kannst ist unheimlich viel Wert, wie ich finde...
Ich habe damit größere Probleme. Die letzten Male ganz massiv - da habe ich anfangs teilweise gar kein Auge zu bekommen und wenn, dann gerade mal 2-3 Stunden. Das zerrt natürlich zusätzlich an den Nerven & schlägt auch auf den Körper...
Bin heute bei Tag 5. Ein- & Durchschlafprobleme sind schon noch vorhanden, aber ich bekomme wenigsten 4-6 Stunden die Augen zu
Bin da echt dankbar für. Wache halt noch häufig, schweißgebadet auf; träume sehr intensiv; Zittrigkeit & "Schüttelfrost" nimmt langsam ab;....
Im Gegenzug dazu, um nicht die ganzen postiven Aspekte zu vergessen, gewinne ich wieder an Konzentrationsfähigkeit; Aktivität; kann mir selbst wieder mehr trauen & das stärkt natürlich auch das Selbstbewusstsein;....
Ich habe die letzten Monate wieder einiges dazu lernen können & gewinne immer besseren Abstand zur Kifferei. Von Mal zu Mal lindern sich auch die Entzugssymptome bei mir, bzw habe ich das Gefühl, dass sie schneller abklingen. Ich Glaube, dass da wirklich sehr viel vom Kopf her gesteuert wird. Je leichter mir das Loslassen fällt; desto weniger Entzugserscheinungen hab ich. Fresse ich mich gedanklich allerdings da rein & nehme das Aufhören mehr als Verzicht war; umso stärker werden sie...
Und, haste du irgendwas besonderes geplant für heute; oder "bloß" der alltägliche Wahnsinn?
Dir auch nen schönen Tag, mit viel Leichtigkeit, die dich umgeben mag...
Liebe Grüße, pamuk