Hallo,
bei mir alles klar!
ich hoffe bei euch auch!?
Heute nur kurz, muss weiter machen...:)
LG
MIA
Hallo,
bei mir alles klar!
ich hoffe bei euch auch!?
Heute nur kurz, muss weiter machen...:)
LG
MIA
Hey Mia,
freut mich zu lesen
Biste denn auch noch "clean" ? *(frech) hinterfrag*
Liebe Grüße, pamuk
Hallo Mia,
ich hoffe dir geht es gut! Melde dich doch mal. So oder so!
LG Catfish
Hallo Leute,
ich melde mich Mal wieder...
ich bin jetzt auch wieder dabei!!! der letzte Rückfall hat sich ziemlich hingezogen, ich war in der Zwischenzeit krank und es fiel mir sichtlich schwer den Katt zu setzen. Aber jetzt ist er getan. gestern Vormittag hatte ich noch was für einen halben Joli, dass habe ich noch verbraucht und jetzt ist Schluss!
AB Heute zähle ich wieder Tag 1!
Ich werde zwar auch wieder krank (irgendwie stecken wir uns die ganze Zeit gegenseitig an...:( ) aber Kiffen werde ich nicht mehr. Am liebsten wäre mir gar nicht mehr, denn gut ging es mir in der Zeit nicht! das man das aber immer so schnell vergisst... Mein Mann macht jetzt auch eine Pause. Ich muss noch mit ihm besprechen, dass er die Pausen dann machen soll, wenn es bei mir kritisch wird. Damit wir dann nichts zu Hause haben. Denn ich glaube er ist noch nicht dazu bereit es voll und ganz aufzugeben.
Also auf ein neues! Hoffentlich werde ich diesmal meine neu gewonnene Freiheit mehr schätzen und sie nicht leichtsinnig aufs Spiel setzten, denn es bleibt NIE bei nur einen Mal und auch nicht nur am Abend und auch nicht nur am WE ect. früher oder später Kiffe ich täglich und das will ich nicht mehr!!!
Ich wünsche euch wie auch mir viel Erfolg!!!
LG
MIA (TAG 1)
Hey Mia,
wie schön, dass du wieder am Start bist! Ich bewundere dich, dass du (trotz nicht ganz überzeugtem Partner) dein Ziel nicht aus den Augen verlierst! Wünsche dir viel durchhaltevermögen und wenig Schmacht!
LG Catfish
Hey Mia,
freut mich, von Herzen, zu lesen, dass du wieder auf deinem Weg bist
Klasse.
Und, wie war die erste Nacht "ohne" - konntest du schlafen?
Wie läufts mit Gewöhnung an das "Alleine-Schlafen" der Kleinen; klappts schon besser?
Freue mich von dir zu lesen.
Hab weiterhin viel Ausdauer; Geduld & auch Freude auf deinem Weg.
Liebe Grüße, pamuk
Hallo,
ich könnte immer schlafen, wenn mich meine kleine lassen würde schon seit 2 Wochen zieht sich das mit unserer Krankheit. Mir geht es jetzt total bescheiden diesbezüglich ...:( und auch sie hat noch schnupfen und sie ist super anhänglich. Wenn ich mich nur versuche zu entfernen, auch wenn ich ihr sage z.B. ich gehe nur Mal kurz auf die Toilette, flippt sie total aus und rennt mir hinter her. Essen mag sie auch nichts, dafür hängt sie Tag udn Nacht am Busen, was super anstrengend ist. Ich fühle mich total ausgesaugt und mein Rücken tut davon fürchterlich weh ...:( mir geht es also im Moment obwohl ich nicht kiffe, relativ schlecht. Bin müde, habe schmerzen und kein Bisschen Ruhe...:( (jetzt macht sie gerade Mittagsschlaf, nach dem sie mich über eine Stunde ausgesaugt hat...)
Und wie geht es auch Pamuk und Catfich???
LG
MIA
Hallo MIA,
dein Thread ist sehr fesselnd. Ich denke jeder fiebert von Herzen mit und wünscht dir nur das Beste. Meine größte Stütze ist meine Freundin vor der ich mir einfach nicht (schon wieder und wieder und wieder ...) die Blöße geben will. Wenn ich mir vorstellen, sie würde das Gegeteil machen - oh man ... Soviel dazu.
Nach folgendem Satz ...
jetzt macht sie gerade Mittagsschlaf, nach dem sie mich über eine Stunde ausgesaugt hat...
... habe ich mal "thc in Muttermilch" gegoogelt. Wahrscheinlich hast du das selbst schon gemacht und ich erzähl dir nix neues, aber wenn nicht, ist das vielleicht noch ein kleines Puzzelstück in deiner Motivationskette jedenfalls jetzt (!) nicht mehr zu kiffen.
Beste Grüße HP
Hi Mia,
danke der Nachfrage. Ich 'feiere' heute wieder Tag 1!
Wünsche dir eine erholsame Nacht!
LG Catfish
Hey Mia,
dass du das SO durchziehst, unter den Umständen - klasse
Entzug; krank; Tochter krank & dabei anhänglich in sämtlichen Hinsichten - Stress pur.
Deine Ausdauer, Sturheit & Motivation - motivieren (mich!) mit
Die "Kleinen"; 2 der besten Motivationsgründe, die du neben deinen eigenen hast. Schätze sie weiter wert & gehe deinen Weg (weiter)
... habe ich mal "thc in Muttermilch" gegoogelt. Wahrscheinlich hast du das selbst schon gemacht und ich erzähl dir nix neues, aber wenn nicht, ist das vielleicht noch ein kleines Puzzelstück in deiner Motivationskette jedenfalls jetzt (!) nicht mehr zu kiffen.
Schließe mich da wortlos an. Weißt ja wie ich darüber denke. Und weißt auch was hinter diesen Zeilen steckt. Bleib dran!
Ihr seid jetzt aber auch schon ne gute Weile krank ne? Warst du/ihr schon beim Arzt?
Gute Besserung euch!
Danke der Nachfrage, Mia Haben uns im Postfach gelesen.
Gebs immer wieder gerne weiter (denke ist ja in diesem [deinem] Sinne!?)
weißt ja: weiter gehen. Wenn nicht unbedingt heiter; aber eben: WEITER (gehen).
Also: weiter geht´s bei UNS wa!?!
Schlaf gut. Bin wech, pamuk
Hallo,
ja ich weiß, ihr habt recht... schäm...
Mir ist Heute was aufgefallen,und zwar, dass ich sehr viel Zeit hier im Forum verbringe, bzw. sehr Häufig hier rein schaue. Und das obwohl ich eigentlich genug zu tun hätte... es kommt mir wie ne Sucht Verlagerung vor... Und irgendwie ist somit auch das Thema Cannabis immer präsent. ich möchte jetzt Mal versuchen so zu leben, als ob es Cannabis nicht gäbe, also auch hier im Forum eine Pause einlegen.
Es ist nur ne Idee und eigentliche ein Experiment, dass ich versuchen möchte.
Deswegen werde ich mich für ne ungewisse Zeit verabschieden und wünsche euch alles erdenklich Gute!
Ich möchte mich auch für eure Beiträge, Tipps, Interesse und Anregungen bedanken!
GLG
MIA
Liebe Mia,
ich bin ja erst seit kurzem hier, habe aber bereits ehrliches Interesse an deiner Entwicklung, und hoffe deshalb, dass du dich bald mit guten Nachrichten wieder meldest. Ich wünsch' dir, auch dein Mann gibt dir die Chance so zu tun, als ob es Cannabis nicht gäbe!!
So long, mach's gut!!
LG Catfish
Hallo Mia
war seit dem Winteranfang auch wieder ein weiteres mal auf Tauchstation. Sehe inzwischen die Schräglagen von Familiensituation, persönlichen Beziehungen, Arbeitsplatz, Ordnung im Haus......
...so gehts schlichtweg auf die Länge nicht weiter. Habe das Gefühl das ich nach Cleanphase wieder etwas weiter abstürze. Und die Dauer des freien Falles kann ich immer weniger bestimmen....
Deine Worte...
Also auf ein neues!
Hoffentlich werde ich diesmal meine neu gewonnene Freiheit mehr schätzen und sie nicht leichtsinnig aufs Spiel setzten, denn es bleibt NIE bei nur einen Mal und auch nicht nur am Abend und auch nicht nur am WE ect. früher oder später Kiffe ich täglich und das will ich nicht mehr!!!
....treffen genau auch mich zu. Im laufe des Dezembers bin ich so abgetaucht.
Wünsche dir viel Zuversicht, und schau ab und zu mal rein und hol dir etwas Kraft. Grüsse Nase
Hallo Mia,
war etwas überrascht als ich dich gelesen hab.
Aber hört sich so an, als seist du schon in dich gegangen und hast dir so deine Gedanken dazu gemacht.
Ich hatte Phasen & überprüfe diese auch immer mal wieder, in denen mir auffiel, dass ich hier sehr viel unterwegs bin.
Ob das so "gesund" für mich ist; ist das ne Suchtverlagerung die ich hier betreibe;.. - waren Fragen, dich ich mir stellte.
Hab es marry auch schonmal so oder so ähnlich geschrieben...
In bin in mich gegangen & hab festgestellt, dass mir der (tägliche) Austausch & das Lesen der Beiträge gut tun. Das bewusste auseinandersetzen mit der "Thematik".
Kann viel durch eure Erfahrungen dazulernen; mir tun die lieben Worte gut, lassen mich neue Zuversicht gewinnen & Kraft schöpfen; meine eigene persönliche Geschichte, verliert an Dramtik - sehe ich bin nicht alleine. DAS relativiert meine eigenen Probleme; schafft nen klareren Blick zur Realität.
ABER ich bin auch hier "vorsichtig". Schaue immer mal wieder in mich.
Es ist gut achtsam unterwegs zu sein - aber sich permanent mit dem Aufhören auseinander zu setzen; sollte auch nicht sein.
Zeit für Ruhe; freie Gedanken & dem einfachen Sein sind wichtig. Etwas Unbeschwertheit darf/sollte sein - verschafft Erholung; neue Kraft.
(Nur) DU (selbst) weißt, was dir gut tut; wie es für dich am Besten ist.
Vielleicht lässt du ja mal in "unregelmäßigen" Abständen, die dir gut tun, von dir hören.
Wie du liest, würdest du hier einigen ne Freude damit machen
Weiterhin alles Liebe & Gute auf deinem Weg!
Lass es dir gut gehen!
Drück dich mal lieb , pamuk
P.S.:
Mail sollte angekommen sein.
Hallo,
ich bin Mal wieder da!
Ich vermisse euch doch
Mir geht es gut und ich habe mir gesagt, dass ich am Abend darf, nur am Tag, wenn ich meine Dipl. schreiben soll halt nicht . na ja ist nicht immer leicht
Aber mir geht es gut und hoffe, dass es auch auf euch zutrifft!?
GLG bis zum nächsten Mal!!!
MIA
Hey Mia,
schön dich zu lesen! Und der Inhalt, der freut mich richtig!
Na, hört sich doch nach nen (stimmigen) Kompromiss an, den du für dich beschlossen hast
Drück dich lieb
Gruß, pamuk
Hallo Mia,
ja,ja sei nur schön fleissig, das wird sich lohnen!! Schön dass du trotzdem kurz von dir hören lässt, und dass es dir gut geht.
LG Catfish
Hallo und danke für euer Interesse!!! das tut gut...
Catfish, wie ist es zur Zeit bei dir? Clean, oder nur so halb?
LG
MIA (zur Zeit clean)
Hey!
Wollt mal nachfragen, wie es bei dir aussieht?!
Man liest dich ab und an bei anderen, aber hier gar nicht mehr irgendwie.
Hallo,
und danke der Nachfrage!
Ich/wir sind immer noch nicht ganz kifffrei, haben aber deutlich reduziert. Kiffen noch am WE. Ich habe aber mein Ziel noch nicht aus den Augen verloren... Ich glaube aber mein Mann würde eher gerne wieder mehr rauchen, denke ich ab und zu. Es fühlt sich zwar gut an, dass wir jetzt einen gemeinsamen weg gegangen sind, zumindest ne Zeit lang, aber ich merke, dass ich mich abkoppeln muss udn wieder meinen eigenen einschlagen!
Mir geht es zwar gut, ich will es aber versuchen, wie sich es anfühlt langfristig nicht mehr zu kiffen (ich habe es ja nie länger als 17 Tage ausgehalten) , besonders keine Lust mehr zu haben, denn das ist bei mir das grüßte Problem. Denn Entzugserscheinungen habe ich keine. Udn ich kiffe auch nicht um Irgendwelche Probleme weg zu kiffen. ich führe ein glückliches Leben, zwar z.Z. noch etwas unausgeglichen, aber daran arbeite ich gerade. Ich langweile mich sehr schnell ... Außerdem mache ich ganz viel verschiedene Sachen, z.Z. Frühjahresputz, renovieren, Ausmisten usw. , Vorbereitungen auf zwei Hochzeiten, Kinder, Diplomarbeit, Mann, ich habe also viel zu tun, Zeit ist zur Zeit etwas Mangelware...
Also zusammen gefasst, habe ich vor demnächst den nächsten Schritt zu gehen und auch am WE nicht zu kiffen (unabhängig von meinen Mann) ich melde mich dann wieder wenn ich es geschafft habe...
Ach so, ja ich achte drauf nicht zu viel zu kiffen, und zwischen jedem Stick etwas zu erledigen. Wie ihr sehen könnt, fällt mir der Abschied sichtlich schwer, deswegen versuche ich immer weiter zu reduzieren, denn os ist es mir auch noch zu viel!
GLG
MIA
PS. danke für euer Interesse!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!