Hallo ....
erstmal zu Anfang ... es geht um meinen (Ex-)Freund.
Wir wären morgen 7 Monate zusammen.Eigentlich ist es wirklich schade,denn wir kennen uns schon seit ca. 15 Jahren.Ich bin wirklich verrückt nach ihm,aber seit einiger Zeit ist er verdammt komisch.Wir sind nach der 10. auf verschiedene Schulen gegangen und da ht es angefangen...
Wir haben oft wegen Kleinigkeiten gestritten.Oft ging es um sexuelle Dinge.Ich hatte leider zu oft das Gefühl,dass ich für ihn nur ein Objekt bin!(Das habe ich daraus geschlossen,dass es mich so oft an Stellen angefasst hat ... wo ich es einfach nich ausstehen kann.)
Ich hab mich manchmal beschwert aber meistens hab ich einfach still gehalten und ihn machen lassen.
Damals hat er gesagt ich sollte ihm doch bitte sagen,wenn mich irgendwas stört.
Um ehrlich zu sein ... ich hab echt viel für ihn gemacht: gekocht,ihn massiert ... und so Sachen halt die man macht wenn man verliebt ist.
Oft wenn wir chatteten kam das Thema Sex und es is nich gerade mein Lieblingsthema weil ich schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Ich hab ihm gesagt,dass es mich nervt,dass er fast nur noch darüber spricht.
Und immer in diesem Moment wurde er einfach nur sauer und ihm ist der Kragen geplatzt.Er behauptet ich behandeln ihn wie Dreck und er sagt ich bin das Letzte.(Und das nach Aussagen wie: "ich bin so glücklich." o.ä.).
Er sagt ich soll die Fresse halten,mich ficken,mich verpissen etc.
Ich halt dann einfach still,weil ich nich will,dass er mich hasst oder verlässt.
Aber immer in solchen Situationen sagt er,es würde nich mehr gehen und dann macht er immer wieder aufs Neue Schluss.
Er ist sich dann keiner Schuld bewusst,weil er wirklich davon überzeugt ist,dass ich psychisch krank bin und er perfekt ist.
Gestern war wieder so eine Situation aber dieses mal ist es wirklich sehr hart gewesen.Er sagte Sachen wie "Vielleicht sollte ich dich auch mal schlagen" und sowas.Er meint ich hätte es verdient wie dreck behandelt zu werden.Er sagte ebenfalls dass er sich nun die nächst Beste von der Straße nimmt um mir zu zeigen wie es ist,verletzt zu werden.
Und er ist nie an etwas schuld.Ich bin es immer.
Ich hab tierische Angst davor,dass er mich schlägt .... ich weiß nich,was ich machen soll,denn ich liebe ihn!
LG..
black.sherry