Ich fange an,mich zu fürchten!

  • Hallo ....

    erstmal zu Anfang ... es geht um meinen (Ex-)Freund.
    Wir wären morgen 7 Monate zusammen.Eigentlich ist es wirklich schade,denn wir kennen uns schon seit ca. 15 Jahren.Ich bin wirklich verrückt nach ihm,aber seit einiger Zeit ist er verdammt komisch.Wir sind nach der 10. auf verschiedene Schulen gegangen und da ht es angefangen...
    Wir haben oft wegen Kleinigkeiten gestritten.Oft ging es um sexuelle Dinge.Ich hatte leider zu oft das Gefühl,dass ich für ihn nur ein Objekt bin!(Das habe ich daraus geschlossen,dass es mich so oft an Stellen angefasst hat ... wo ich es einfach nich ausstehen kann.)
    Ich hab mich manchmal beschwert aber meistens hab ich einfach still gehalten und ihn machen lassen.
    Damals hat er gesagt ich sollte ihm doch bitte sagen,wenn mich irgendwas stört.
    Um ehrlich zu sein ... ich hab echt viel für ihn gemacht: gekocht,ihn massiert ... und so Sachen halt die man macht wenn man verliebt ist.
    Oft wenn wir chatteten kam das Thema Sex und es is nich gerade mein Lieblingsthema weil ich schlechte Erfahrungen gemacht habe.
    Ich hab ihm gesagt,dass es mich nervt,dass er fast nur noch darüber spricht.
    Und immer in diesem Moment wurde er einfach nur sauer und ihm ist der Kragen geplatzt.Er behauptet ich behandeln ihn wie Dreck und er sagt ich bin das Letzte.(Und das nach Aussagen wie: "ich bin so glücklich." o.ä.).
    Er sagt ich soll die Fresse halten,mich ficken,mich verpissen etc.
    Ich halt dann einfach still,weil ich nich will,dass er mich hasst oder verlässt.
    Aber immer in solchen Situationen sagt er,es würde nich mehr gehen und dann macht er immer wieder aufs Neue Schluss.
    Er ist sich dann keiner Schuld bewusst,weil er wirklich davon überzeugt ist,dass ich psychisch krank bin und er perfekt ist.
    Gestern war wieder so eine Situation aber dieses mal ist es wirklich sehr hart gewesen.Er sagte Sachen wie "Vielleicht sollte ich dich auch mal schlagen" und sowas.Er meint ich hätte es verdient wie dreck behandelt zu werden.Er sagte ebenfalls dass er sich nun die nächst Beste von der Straße nimmt um mir zu zeigen wie es ist,verletzt zu werden.
    Und er ist nie an etwas schuld.Ich bin es immer.
    Ich hab tierische Angst davor,dass er mich schlägt .... ich weiß nich,was ich machen soll,denn ich liebe ihn!

    LG..
    black.sherry

  • Halo Black.sherry,

    als ich das grad gelesen hab, musste ich echt schlucken! Sorry, auch wenn du das nicht gern hören willst, aber dein Freund ist echt das letzte!!! Nicht du behandelst hn wie Dreck sondern er dich, indem er deine Wünsche und somit dich nicht respektiert! Dieser Typ benutzt dich, beschimpft dich... Mal ne dumme Frage: WAS liebst du an ihm? Bist du dir sicher, dass es Liebe und nicht Abhängigkeit ist? Wo gibt er dir denn noch gute Gefühle, so dass du Liebe empfinden kannst?

    Ich war mal in einer ähnlichen Situation wie du und es ist erschreckend, wie viele Männer sich und ndie Partnerschaft über Sex definieren und keinerlei Rücksicht auf die Wünsche, Bedürfnisse und Ängste der Partnerin nehmen! Dieser Mann hat dich nicht verdient! Du hast etwas viel besseres verdient, jemanden, der dir Wärme und Geborgenheit gibt, dem du vertrauen kannst und der dich und deine Wünsche respektiert!

    Ich kann dir nicht sagen, was du tun sollst, denn es ist dein Leben! Ich kann dir nur sagen was ich tun würde: Dem Typen einen krtäftigen Tritt in den Hintern verpassen und ihn zumn Teufel wünschen!

    Sei dir selbst wichtig, schau was für DICH gut ist, was DIR gut tut! Das ist alles was wichtig ist und zählt!

    Ich wünsche dir für alles was du tust, ganz viel Kraft!
    Liebe grüße
    rose

  • Ich habe da nicht viel zu sagen, weil du hast es eigentlich mit der Überschrift selbst beantwortet - Exfreund!

    Niemand hat das Recht jemanden so zu behandeln, aber es liegt natürlich an dir, die Grenzen dazu abzustecken.

    Wenn aber wer mit Schlägen droht, alles andere will ich mal gar nicht berücksichtigen, dann solltest schleunigst Abstand nehmen.

    LG Franz

  • Hallo Black.sherry,

    niemand hat das Recht so mit Dir umzuspringen...Er droht Dir an, Dich zu schlagen...So wie ich das lese, wie sich er Dir gegenüber verhält, sollte er sich schleunigst vor Dir entschuldigen, und erklären wieso und warum er sowas sagt. Wieso er kurz vorm ausrasten steht....Normal müsste es ihm von selber leid tun und es einsehen, dass er damit alles kaputt macht...

    Ist zwar nur ein Spruch, doch trotzdem: Manchmal ist ein Ende mit Schrecken besser als ein Schrecken ohne Ende!

    Doch Entscheiden mußt Du...Aber warte nicht zu lange damit!

    lg

    eternal

  • Ich weiß ... es wäre wirklich die Richtige Entscheidung.Jeder sagt mir,dass ich ihn in den Wind schießen soll,aber irgendwas ist da immer,was mich zurückhält.
    Ich weiß nich warum ... ich kann das nicht.Obwohl ich es mir manchmal wirklich wünsche.
    Ich hab schon voll die Schuldgefühle .... weil er mir auch irgendwie leid tut ... ich weiß auch nich .... ich bin total verzweifelt!

  • Verständlich, wenn ihr euch schon so lange kennt.
    Wichtig ist es einfach, dass es Dir besser geht.
    Versuch mit ihm zu reden, ihm Deine Gefühle rüberzubringen,
    ihn zu fragen, wie es ihm geht. Was ihn denn stört, was er
    denkt, wie es dazu kommen konnte, dass er sowas sagt.
    Was er meint, wieso eure Beziehung momentan nicht so läuft.

    Kannst Du mit ihm reden, oder blockt er ab?

    lg
    eternal

  • Naja wenn es ihm nich gerade in dem Moment mal wieder so schlecht geht dann kann man auch mit ihm reden,aber wenn er mies drauf is,oder gerade nen bockigen hat dann sag ich immer am besten gar nichts,weil ich da lieber gegen ne Wand reden würde als mit ihm.Die Wand würde nich schreien!Es macht mich total traurig wenn ich sehe,was aus der tollen Zeit geworden ist.Leider habe ich immer noch dioe Hoffnung dass er es mal endlich merkt!

  • Verzwickte Sache.
    Ich würde Dir raten, hör auf Dein Gefühl. Tu etwas, um die Situation zu ändern. Sag ihm, wie Du Dich fühlst. Wenn er meint, dass kommt wie ein Vorwurf rüber, geh nicht darauf ein. Versuch selber nicht wütend zu werden im Gespräch. Läuft das Gespräch in die falsche Richtung, brich es ab. Geh aus dem Raum. Wird er wütend, sag ihm, dass Du ihn erst wieder sehen willst, wenn er seine Gefühle unter Kontrolle hat, Du hälts das nicht mehr aus.

    Vielleicht Sucht ihr euch auch zum Reden ne neutrale Umgebung. Nicht zu Hause. Vielleicht beim spazieren gehen?

    Hab mal gelesen, bei einem Streit soll jeder mal 10 Minuten sagen, was ihm stinkt und danach nichts mehr darüber. Denn alles was man danach sagt, dreht sich nur ums gleiche...Und macht einen nur noch wütender.

    Viel Glück! *Daumen drück*

    lg
    eternal

  • Am liebsten würde ich einfach sagen "Geh" aber ich weiß,dass ich mit der Entscheidung nich leben kann!
    Solche Gespräche gibts bei uns leider nicht,weil er nicht reden will.
    Er sagt,ich würde dann wieder zickig werden und ihm die Schuld geben.Wenn wir über ICQ reden dann geht er einfach off,wenn er merkt,dass er Unrecht hat!
    ich weiß nich,wie lange ich das noch aushalte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!