Hallo erstmal, ich habe da ein Thema über das ich mir andauernd den Kopf zerbreche. Es ist so: Ich hab im Oktober letzten Jahres also 2011 angefangen Cannabis zu rauchen. Seit dem November letzten Jahres bin ich mind. einmal im Monat krank bzw erkältet, also immer das selbe: Halsschmerzen, Husten, verstopfte Nase usw. Ich habe gehört, dass Thc das Immunsystem schwächt, was das ganze erklärt. Ich habe ab und zu mal in der Woche, sonst aber nur am Wochenende geraucht, was die häufigkeit angeht.
Ich habe im März aufgehört Cannabis zu rauchen, sondern hab dafür am Wochenende Alkohol getrunken, ich dachte, dass ich jeden Monat krank bin hört auch auf. Aber es wurde sogar noch schlimmer, im Mai war ich sogar 2 mal erkältet.
Jetz kommts, ich habe mitte Juni wieder angefangen Cannabis zu rauchen, aber dann täglich. Meine längste "cleane" pause waren 3 tage, aber das nur ein oder 2 mal seit dem. Was ich zuerst garnicht richtig bemerkte war, es sind bereits fast 2 Monate vergangen und ich war nicht einmal krank! Also kam mir die Idee jetz wieder aufzuhören. Und was passiert? Ich bin seit 5 Tagen "clean" und ich bin werde schon wieder krank...
Was hat das zu bedeuten? Ich meine nur irgendetwas stimmt da nicht, und ich würde gerne was.
Was denkt ihr?
Schonmal Danke im vorraus