Hallo Zusammen,
Ich bin 24 Jahre alt.
Ja es geht eigentlich nur darum das ich mich Hasse bin zu 100% ein Spielsüchtiger Maximalsten grades !
Habe jede Stufe mit gemacht die es mit zu machen gibt um nur Automaten zu Spielen!
Geklaut
Betrogen
Belogen
Usw.
Das alles nur wegen Spielen ein Hass gegen mich selber habe ich entwickelt !
Ich war so ein Normaler Junger Typ hatte alles Auto,Elektronik was ich haben wollte,keine Schulden keine Sorgen NIX ,bis an den Tag wo es anfing habe mit 20 Angefangen bin jetzt 24 also 4 jahre genau!
Das weiß ich noch wie gestern an einem Rosen Montag habe bei einem Freund geschlafen wollten Um 11 Uhr früh c.a in die Stad fahren Spazieren etc.da meinte mein Freund ich wollte noch in die Spielhalle kurz darauf hin meinte ich wie ?
Ja kurz 1 Std sagte er ich so was willst du da ist totaler blödsinn Zeit verschwendung lass in dem schönen Wetter was anderes machen !Er überredete mich und kommte mit ich saß gelangweillt mit dabei und schaute zu wusste nix wie was gehen soll schaute einfach nur zu,Std vergingen und dann hatte ich die Schnauze voll sagte zu ihm ich geh jetzt was soll der scheiss hier dann meinte er ja jetzt letzte ich komme jetzt nach 7 Std war er fertig hatte sein Geld verspielt wieviel wusste ich nicht war mir auch egal in dem Moment,dann kam ein Mann steckte 20€ rein und bekamm 200€ da dachte ich mir oh wie geht das den.
Am näschsten Tag ging ich mit 20€ in die Halle und machte damit 160€ Und damit hat alles begonnen ,DER SCHLIMMSTE ANFANG MEINES LEBENS !
Wenn ich das so alles schreibe kommen Gefühle hoch gemischte Gefühle Trauer,Hass,Verletzt sein alles.
Seit 4 JAhren jetzt bin Heute mit dem Nerven am ENDE !
Jedes mal das selbe nur Geld am verspielen immer der selbe ablauf ich kann nicht mehr !
Ich habe alle belogen betrogen,es ist soweit sogar gekommen das ich mich Kriminell gemacht haben und Leute betrogen habe !
Schule en Leuten c.a 2000€ und ich weiß nicht wie ich es den Geben soll .
Also ich kann nur sagen Probleme,Probleme,und nochmals Probleme !
Ich habe nichts auf die Rheie bekommen nichts mit 19 wollte ich meine Mittlerereife nach holen war mit drinn dann abebrochen weil natürlich wegen Spielen,keine Ausbildung gemacht wegen Spielen,Umsionst gearbeitet auf Baustelle Harte Arbeit für Spielen,Taschengeld oder yrgend welche Geld Quellen für Spielen ich laufe rum wie der LEetzte Penner warum wegen Spielen Habe schrott zu hause rum liegen sich selber nichts kaufen weil man es lieber verspielt ,ich kann wirklich nur sagen das macht das leben echt richtig KAPPUT !
Ich sehe da Leute die erzählen mir die Spielen 20 Jahre oder mehr da denke ich mir wie halten die das aus ?
Ich würde Nerven zusammen bruch kriegen oder umkippen das kann man nicht auf dauer mit machen .
Ich habe durch das Spielen zugenommen ich lasse mich auf einer hinsicht gehen,ich sah wirklich davor sehr gut aus ich war beliebt bei den Frauen hatte immer welche kennen gelernt jetzt seit 4 Jahren ist keine einzige Frau vor mir gekomme,ist das nicht Krass da sieht man mal wie schlimm das ist .
Ich bin ein Niemand ich bin ein Betrüger mich sollte man einsperren und dann erst dann raus lassen wenn ich mir richtig gedanken gemacht habe !
Lebe bei meiner Mutter Sie emfängt hartz 4 und machen einen 400 Basis job,
Sie ernährt mich damit mit ,und ich bringe nichts mit nachhause warum weil ich Paar Hundert euro verspiele ich sollte mich wirklich selber Wund schlagen habe ein Hass gegen mich kann es nicht ausdrücken wie schlimm es ist .
Ich kriege nichts auf die Reihe gar nichtttssss !
Hätte jetzt in den 4 Jahren ein Start Kapital von 30.000€ gehabt für einen Jugendlichen Unglaublich
Ich war bei einer Spielsuchtberatung die meinten ja kommen Sie doch 1 mal die Woche hier hin in unsere runde,da meinte ich nein das bringt nichts bei mir dann sagte er sie Können sich auch für 9Wochen in eine geschlossene einrichtung begeben.
Da denke ich mir das würde als einzigstes Helfen !
Werde das diesen Monat machen !
Ich werde mich bemühen diesem Spielen ein Ende zu setzen !
Ich will so nicht mehr ich kann auch nicht mehr !
Es reicht !
Bin am Ende mit meinen Nerven
Bitte wenn ihr was dazu zu sagen habt schreibt .
Liebe Grüße