Alk"sucht" (?) wg. Gangbangs

• Zitat

P.s.: Schön, dass Deine Freundin es in ein glückliches Leben geschafft hat und nicht psychisch damit durch ist!

schoen schon...nur der Weg zum gluecklich werden war nicht der schoenste....sie hat danach etliche Therapien gemacht...Kliniken besucht...Selbstmordversuche hinter sich gehabt...nee, der Weg war nicht schoen, verschiedene Suchttherapien fuer Alk, Medikamente und haertere Drogen....Verhaltenstherapien, einige Zeit in der geschlossenen Psychiatrie weil gar nix mehr ging....der Anfang sah nicht grossartig anders aus wie bei Dir....zur Nachahmung ist das aber echt nicht empfohlen...sie hat nach dem Fusstritt fast 10 Jahre gebraucht um sich wieder wie ein Mensch zu fuehlen....

...und als Eventmanager kann Dein Freund sicher jedes Gangbang-Event managen...was meinst Du ?

Zitat

Er muss viel durch Deutschland fahren, ist aber dienstags, donnerstags, freitags, samstags und sonntags gegen Abend zu Hause.

...soviel kann das mit dem durch Deutschland fahren gar nicht sein wenn er 5 Tage die Woche abends zu Hause ist oder sind die ganzen Events mal eben in den Nachbarortschaften ? Vor allem am Wochenende wo doch die meisten Events stattfinden ? Oder weisst Du welche Events er managed ? Schon mal zufaellig oder bewusst die Abrechnung eines Events gesehen oder sind das alles Handschlagvertraege ? Das waere ueblich bei so einem Gangbang-Event...die Kohle wechselt den Besitzer, versteuert wird nix und ein Dummchen ist auch noch da...

Zitat

Ich möchte nicht weitersaufen! Aber ich bin derzeit echt ein wenig ratlos, welche nächsten Schritte ich gehen muss. Vielleicht erstmal den Arbeitgeber fragen, ob ich bei ihm die Stunden nun demnächst aufstocken kann, dann die Gangbangs drosseln oder ganz abstellen und wenn ich ein bisschen Kohle auf der hohen Kante hab, meinen Freund verlassen und mir ne billige, kleine Wohnung in Arbeitsnähe nehmen?

...wenn Du das so hinbekommst waere das die bestmoegliche Loesung fuer Dich, glaube ich. Du solltest Dch trotzdem mit Deinem Hausarzt unterhalten was Du gegen eine Sucht machen kannst, vielleicht waere der bessere Weg auch ein Psychotherapeut damit Du Dich mal ueber Deine psychischen Belastungen richtig auslassen kannst. Wenn die nicht da waeren dann waere der Alk ja nicht notwendig. Nur wenn Du weiter machst auf diesem Weg wirst Du irgendwann ganz tief unten angelangt sein....

Zitat

Ich hoffe, er lässt mich gehen!

...viel wichtiger ist ob Du gehen willst....die Frage die Du Dir beantworten werden musst ist in welcher Naehe Du zu diesem Umfeld bleibst.

Zitat

Es würde mich erschrecken, weil ich ihn so nie eingeschätzt hätte, ich dieses Rotlichtmilieu eh nicht "ab kann" und wenn er dann noch kassieren würde und mich verkaufen, wo er mich doch angeblich liebt oder geliebt hat...

...was meinst Du wohl wieviel vor Dir und wieviel nach Dir darein rutschen ohne es wahrhaben zu wollen. Sie werden prostituiert, der einzige Unterchied ist das sie nicht auf dem Strich oder im Bordell arbeiten muessen...dafuer muessen sie dann aber so oft wie moeglich ran und von dem bezahlen bekommen die eh nix mit weil das ausserhalb gemacht wird. Und als Zuhaelter holt er sich natuerlich auch seinen Spass und gaukelt die grosse Liebe vor.

Viele Gruesse:

Siegfried

• Allein dass du bedenken hast, dass der Typ dich "nicht gehen lassen könnte", sollte dir doch selbst die Augen öffnen.
    Was andere hier ausgesprochen haben, ich auch angedeutet habe, es ist doch wirklich naheliegend, dass dein Typ dafür kassiert!
    Rotlicht oder nicht, mit einer Kneipe hat man Kontakte und die doch ungewöhnliche Reisetätigkeit deutet doch auf einen unüblichen Kneipenbesitzer hin.
    Vielmehr könnten da mehrere so arme Dinger wie du im Spiel sein - nur wem bringt solch eine Mutmaßung was, es geht doch nur um dich.

Wenn man so was umgehend beenden will, dann kann man das immer, auch wenn der Wer z.B. mal ne Zeit über ein Frauenhaus führt.
    Sollte der Typ ein Problem damit haben, dann wirst sowieso Hilfe annehmen müssen, dass der von gewissen Stellen in die Schranken gewiesen wird.
    Hast dahingehend jetzt schon bedenken, dann sollte man vielleicht gleich über eine passende Kontaktstelle arbeiten und das hab ich bereits angeboten, PLZ per Mail oder PN :winking_face:

Um ehrlich zu sein, wenn man das so liest, dann sehe ich eher den Weg zu einer Frauenberatung die sich mit solchen Dingen gut auskennt.
    Deine Suchterkrankung kann da auch noch ne Woche warten, zuerst muss man eine Basis schaffen, dass man überhaupt Raum für seine Probleme hat.
    Bisher scheinst du das nicht zu haben, wie auch - du musst ja fast täglich funktionieren.
    Da ist da schon wirklich lächerlich, wenn sich der Herr mal für einen Tag Pause überreden lässt, aber doch dauernd Druck für sofortiges fortsetzen ausübt - merkste was?

LG Franz

• Update:

Unter großem Streit inkl. Geschrei, Geheul und bösem Gerede konnte ich mich durchsetzen hier zu bleiben. Auch jetzt kullert mir noch dann und wann ne Träne runter. Fühle mich mies. Er wirft mir vor, ich zerstöre sein Leben und mache ihn systematisch kaputt!

Er fuhr dann alleine zu der Date-Location um der gesamten Masse mitzuteilen, dass keine Kleine mehr im Auto ist :thinking_face: Ich sagte ihm dann, dass die Typen jetzt evtl. alle aus Wut auf mich verzichten würden und ich dann (mit ihm) ein ganz neues Leben ohne Gangbangs und Dauerf*ckerei beginnen könnte... Daraufhin lachte er nur schäbig. Den ganzen Streit hier nieder zu schreiben wäre wahrscheinlich sinnlos, weil es niemanden interessiert, aber es war für mich saukrass :frowning_face:

Vor Minuten ist er abgehauen und ich weiß nicht wohin. Vor meinen Wasseraugen sitzt Jim Beam und beschert mir Hallus. "Beruhig dich! Nimm mich!" scheint er zu flüstern, aber ich versuch darauf zu schei*en. Ich zitter und habe innerlichen Druck - aber dass ich darüber tippen kann bringt mir ein wenig Realität zurück.

Siegfried

Auch wenn der Anfang Deiner Freundin fast der gleiche war wie bei mir, wird es sicher nicht das gleiche Ende geben! Dafür bin ich zu sehr Realist. Es ist sicher eine sehr tragische Geschichte bei ihr gewesen, jedoch bin ich von so einer Tragik noch weit entfernt.

Nein, mein Freund managed keine Gangbangs!!!! Das sollen irgendwie Konzerte, Partys und Auftritte sein, worum er sich kümmert. Nen genauen Plan hab ich da nicht von.

Zitat

Nur wenn Du weiter machst auf diesem Weg wirst Du irgendwann ganz tief unten angelangt sein.

Was meinst Du mit ganz tief unten, Siegfried?

Dein letzter Absatz lässt mich wieder :loudly_crying_face: *jim halt`s maul!!!*

Franz

Zwischenzeitlich hab ich schon ein paar Kontaktadressen für mich rausfinden können mit Telefonnummern, aber dussligerweise hab ich den Zettel aufm Tisch vergessen und als mein Freund ihn entdeckt hat, ist er abgegangen. Na ja, zuerst abgegangen und dann zog er mich auf seinen Schoß, fing an zu fummeln und sagte leise zu mir "brauchst du nicht, Kleines! Bist doch bei mir gut aufgehoben. Sowas holt deine Eltern auch nicht mehr zurück..." Uff, hater nicht gerallt :grinning_face_with_smiling_eyes:

Einmal editiert, zuletzt von Sphaira (9. Dezember 2012 um 14:21)

• ..........................wir haben uns wieder "vertragen"!

Er hat ein Riesen-Frühstück mit Rosen für mich gemacht und um Verzeihung gebeten.

Dienstag soll ich dann erst wieder ran. Ich habe ihm natürlich nichts mehr von meinen weiteren Plänen erzählt, aber ich werde versuchen es so wie weiter oben beschrieben zu gestalten und bei meinem Chef längere Arbeitszeiten für mich vereinbaren - und wohl dann auch die ganze Woche. Und dann werde ich hochengagiert dort bis abends schaffen um totmüde heim zu kommen, eigenes und mehr Geld für mich zu haben und so dann langsam aber sicher den Ausstieg aus Beziehung, Gangbangs und Alk zu vollziehen. Und ne Wohnung muss ich mir in der Zwischenzeit für bald auch noch regeln.

Auf jeden Fall freut es mich, dass ich besonders heute nicht flachgelegt werde, da an Samstagen die meisten da sind. Auf den Alk werde ich heute auch versuchen zu verzichten!

• Zitat

Was meinst Du mit ganz tief unten, Siegfried?

...das was sich bei Dir gerade entwickelt. Seit 4 Jahren haeltst Du dauernd hin und kannst es irgendwie nicht mehr ertragen. Du trinkst es Dir ertraeglich. So hat auch bei mir selbst die Alkoholsucht angefangen...ich hab gesoffen wie ein Loch weil ich mir immer wieder auf ein neues das ehemalige Leben ertraeglich machen wollte...hat ja auch funktioniert fuer ein paar Minuten....aber auch Du wirst immer mehr von dem Alk brauchen um es Dir ertraeglich zu machen....das geht dann solange bis das Du den Alk brauchst weil Du weder Dich selbst noch Deine psychischen oder physischen Schmerzen (die durch den Alkohol provoziert werden bei einem kalten Entzug)ertragen kannst...irgendwann kommt der Punkt das Du Dich entscheiden werden musst ob Du leben oder dauernd lebendig begraben im Alkoholrausch oder gar nichts mehr willst. Wenn Du soweit bist, dann bist Du ganz kurz vor ganz unten.....ich war noch ein kleines bischen weiter aber das muss ich hier echt nicht reinbringen....

Ganz unten kann man aber auch ganz einfach definieren...Du saeufst es Dir weiter schoen und ertraeglich, machst alles solange mit was andere wollen und wunderst Dich irgendwann das Du mittellos auf der Strasse stehst weil man Dich rausgeworfen hat (Du passt irgendwann nicht mehr in dieses Gangangschema) und dann wirst Du Dich mehr oder weniger ertraenken im Alk...das waere eine andere Alternative...die aber schon ganz tief unten ist...vielleicht noch nicht am letzten Punkt...aber tief genug...

Dein Problem wird werden das er Dir alles wieder so einredet das es bei Dir weiter funktioniert. Du wirst wieder seine ach so grosse Liebe sein, ich frage mich wie Ihr beiden Zeit fuer ehrliche Zaertlichkeit haben koennt, wo Ihr Zeit findet etwas miteinander und fuereinander zu tun - die Gangbangdates kannst Du ja echt nicht da mit einrechnen oder ist es Dein innigster Wunsch jeden Tag zig Maenner zu befriedigen...und wenn Dir ein Rosenfruehstueck gemacht wird mit dem Hinweis das Du am Dienstag wieder ran musst....dann sag mir bitte nicht das das irgendetwas mit Liebe zu tun hat. Gaht gar nicht, davon kannst Du mich echt nicht ueberzeugen.

Wenn Du wirklich der Realist bist fuer den Du Dich haeltst dann frage ich Dich wo Du den die letzten 4 Jahre versteckt hast oder war der nur blind ?

Viele Gruesse:

Siegfried

• Zitat

...dann zog er mich auf seinen Schoß, fing an zu fummeln und sagte leise zu mir "brauchst du nicht, Kleines! Bist doch bei mir gut aufgehoben. Sowas holt deine Eltern auch nicht mehr zurück...

na, wenn das keine wa(h)re Liebe ist :cf: ....dann weiß ich auch nicht, "Kleines" :b:

Gruß
    Dry :ce:

• Hallo Siegfried & dry68,

also meinst Du mit "ganz tief unten" kurz vor dem Suizid? Und ich dachte schon, dass Du das Milieu, Strich oder Bordell meintest... Ich mag mein Leben schon sehr, aber ich wünsche mir auch von Herzen, dass es jemanden gibt, der mich liebt *klar*. Ich vermisse meine Eltern, vermisse innige Freundschaften, vermisse Menschen, die mich so nehmen wie ich bin und alles akzeptieren was ich mache und gemacht hab - mich meiner wegen mögen/lieb haben/lieben. Schätzungsweise kann das nur mein Freund, da er mich in und auswendig kennt, da er weiß, dass ich die GB-Dates damals geil fand, dass ich alles mitgemacht habe, dass die Männer Ersatz für alles waren, was ich im Leben verloren habe. Okay, ER hat mich zu diesen Gangbangs erst gebracht, aber das heißt ja nicht unbedingt was. Sie waren nett zu mir, hatten Interesse, waren fürsorglich, bemüht...damals... In all den Jahren haben sie sich verändert (na gut - schon nach wenigen Monaten). Sie und die neuen Mitf*cker. Es ist brutaler geworden - nicht alle - ein paar sind noch ganz herzlich zu mir, der Rest einfach nur gierig.

Ja und so wurde der Alkohol immer mehr zu meinem "Freund" auf den ich mich verlassen konnte. Er hat mich nie im Stich gelassen und mir immer nach einer gewissen Menge Wärme und Glückseeligkeit geschenkt. Auch Zuversicht und Durchhaltevermögen. Den Filmeffekt, den man ab nem gewissen Pegel hat, hab ich noch bis vor kurzem genossen, denn das war ja irgendwann nicht mehr ICH die da lag, sondern DIE ANGETRUNKENE KLEINE. Vielleicht versteht das hier jemand? :confused_face:

Manchmal wünsche ich mir sehr, dass ich nicht mehr in dieses Gangbangschema passe und frage mich oft, wann meine Uhr da endlich abläuft. Ich bin jetzt 22 und sehe aus wien Teen. Als ich meinen Freund mal fragte, wann wir damit aufhören wollen sagte er "bis du alt, runzlig, faltig oder mopsig bist!" Tja wann ist das????? Ich hätte da so sehr auf die Antwort gehofft "wenn du schwanger werden willst" :angry_face:

Jaaaa. wahre Liebe sieht echt anders aus...

• Hi kleinesDing,

das hier ist doch bereits der zweite Schritt (...mindestens, wenn nicht noch mehr...) in die Alkoholsucht...

Zitat

Ja und so wurde der Alkohol immer mehr zu meinem "Freund" auf den ich mich verlassen konnte. Er hat mich nie im Stich gelassen und mir immer nach einer gewissen Menge Wärme und Glückseeligkeit geschenkt. Auch Zuversicht und Durchhaltevermögen. Den Filmeffekt, den man ab nem gewissen Pegel hat, hab ich noch bis vor kurzem genossen, denn das war ja irgendwann nicht mehr ICH die da lag, sondern DIE ANGETRUNKENE KLEINE.

...den ersten hast Du lange abgeschlossen. Das ist die Gewoehnung an den Alkohol waehrend der Anfangszeit einer Trinkerkarriere. Mittlerweile zeigst Du auf das Du Alkohol als Problemloeser, Stimmungsmacher oder vergleichbares nutzt um mit Deiner derartigen Situation klar zu kommen. Du verwendest es regelmaessig wie man ein Medikament gegen eine chronische Krankheit verwendet. Die Hoehe der Medikation durch Alkohol ist da zweitranging.

Du musst nicht dauernd stockbesoffen sein um alkoholkrank zu ein. Das Dumme an der Alkoholkrankheit ist das der Betroffene selbst es meist als Letzter begreift das es ihn erwischt hat. Jeder kann und darf es trinken, es ist legal zu bekommen und das setzt dann oft den Irrglauben frei das es dann ja gar nicht so gefaehrlich sein kann. Aber ist das bei einer Medikamentensucht nicht aehnlich, da wird dem Betroffenen sogar teilweise das suechtig machende Medikament verordnet. Das Problem was da auf Dich zukommen wird oder in dem Du da gerade voll drin steckst ist die sogenannte Toleranzentwicklung. Du brauchst immer mehr Alkohol und das in immer kuerzer werdenden Abstaenden um Deine Probleme zu ertragen. Du trinkst taeglich (zumindest wenn die Dates dran sind) wenn ich das recht verstanden habe. Dazu kommen dann sicher auch noch einige psychischen Probleme die in Dir nagen weil Du Dich von der ganzen Welt verlassen fuehlst. Keine Familie da, keine echten Freunde, niemand der Dich mal in den Arm nimmt wenn Du es wirklich brauchst, keiner der Dir zuhoert und auf Dich eingeht.

Auch Deinem "Freund" sind Deine Vorstellungen vom Leben doch irgendwie egal. Das einzige was ihn interessiert ist Deine erforderliche Bereitschaft fuer die Dates sonst haette er Dich da nicht reingebracht und...

Zitat

also meinst Du mit "ganz tief unten" kurz vor dem Suizid? Und ich dachte schon, dass Du das Milieu, Strich oder Bordell meintest..

...wenn Du ganz unten mit Prostitution vergleicht dann bist Du ganz unten denn im Millieu bist Du doch schon voll drin. Strich und Bordell muessen nicht folgen, koennen aber folgen. Du hast Dich von Deinem "Freund" vollkommen abhaengig gemacht. Er bestimmt wann und wen Du befriedigst, er haelt Dich sicher auch an der finanziellen Leine (ohne ihn hast Du kaum Geld), er versorgt Dich solange wie Du es seinen Dateteilnehmern (Kunden) besorgst. Und wie sagte er so schoen...

Zitat

Als ich meinen Freund mal fragte, wann wir damit aufhören wollen sagte er "bis du alt, runzlig, faltig oder mopsig bist!"

...und das ist eigentlich das was Dir hier schon mehrere gesagt haben. Sorry, aber das ist typisches Zuhaeltergeschwafel. Das heisst auf gut Deutsch....solange wie er mit Dir Kohle machen kann wird weitergemacht....

Vielleicht schaffst Du den Absprung wenn Du bei Deinem Arbeitgeber wirklich eine Vollzeitstelle bekommst. Damit koenntest Du vielleicht rauskommen. Aber ich sehe da eher die Gefahr das Du dann noch mehr trinken wirst. Du wirst Dich selbst weiteren Belastungen aussetzen muessen um das alles durchzustehen. Dein Freund wird mit Sicherheit nicht tolerieren das Du wegen Deiner Vollzeitstelle keine Zeit mehr fuer die von ihm gemanagten GB-Events hast...zumindet nicht auf Dauer. Es ist dann leider auch nicht auszuschliessen das Du dann gefuegig gemacht wirst.

Wir koennen uns hier drehen und wenden wie wir wollen....solange Du die Ursache nicht bearbeitest oder verarbeitest oder aus Deinem Leben verbannst, solange wirst Du Dich in der Alkoholspirale immer weiter nach unten drehen....

Fuer Deine Alkoholsucht ist es meiner Meinung nach jetzt schon zwingend erforderlich professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Das waere dann also eine Entgiftung und eine daran anschliessende Entwoehnungstherapie. Alleine wirst Du das gar nicht durchziehen koennen bei dem Druck dem Du taeglich ausgesetzt bist. Du musst mal raus aus dieser Umgebung damit Du mal wieder Luft holen kannst.

Deine persoenliche Lebenssituation wirst Du aber aendern muessen sonst bringt das alles nichts. Wenn Du absolut keine Moeglichkeit hast irgendwo hinzugehen dann such doch mal ein Frauenhaus auf und rede mit denen ueber Deine Situation.

Viele Gruesse:

Siegfried

2 Mal editiert, zuletzt von Siegfried (9. Dezember 2012 um 09:46)

• Guten Morgen Siegfried,

ausnahmsweise war mein Freund heute Morgen auch mal zu Hause anwesend und hat Frühstück gemacht (sonst verbringt er fast alle Vormittage einer Woche in seinem Büro außerhalb). Tatsächlich habe ich dann mal konkreter über die Lippen gebracht "wenn du mich liebst, dann hören wir jetzt bald mit den Dates auf und widmen uns vielleicht mal der Familienplanung, hm?" Ich habe das gesagt, weil ich seine Reaktion und seine darauffolgenden Worte "testen" wollte... Er hingegnete, dass ich bei meinem Alkoholproblem (FRECHHEIT!!!) die nächsten 10 Jahre nicht an Kinder denken brauch. Das hat gesessen! Tapfer und ohne darauf weiter eingegangen zu sein, sagte ich, dass er wenigstens mir zuliebe und aus Liebe mit den/"unseren" GBs in absehbarer Zeit aufhören sollte und dazu sagte er, dass er genau weiß, dass es mir gefällt und ich jetzt nur darum bete, weil ich letzt den Zusammenbruch hatte und nun wahrscheinlich Angst hätte, ich würde demnächst wieder bewusstlos werden. So ein Quatsch!!!!! Er dann: "Ich werde dafür sorgen, dass du nicht wieder kollabierst, Kleines! Ich pass auf dich auf!"

Zitat

Es ist dann leider auch nicht auszuschliessen das Du dann gefuegig gemacht wirst.

Was meinst Du mit gefügig machen? :confused_face:

Lieben Gruß

kD

Einmal editiert, zuletzt von Sphaira (9. Dezember 2012 um 18:21)

• Mir geht es auch gerade nicht toll. Aber im Grunde genommen hast Du Dich doch selbst die Antwort gegeben.
    Du siehst die Gang Bangs in direkten Zusammenhang mit Deinem Alkoholkonsum.
    Ich denke schon, dass Sexualität mit stoffgebundenen Süchten einhergehen kann. Wiederrum wird dass Suchtmittel gebraucht um "locker" zu werden oder Schamgefühle auszublenden. Oder um "etwas" auszublenden.
    So leicht rauschig, ist man lockere im Bett. Aber vielleicht bekommt Deiner Seele dass nicht?
    Ich suche mir gerade selber Hilfe (Ex Drogi, der nach 12 Jahren Abstinenz nun gesoffen hat und einen Alkentzug macht).
    An Deiner Stelle würde ich einen Therapeuthen suchen oder in eine Fachklinik gehen.
    Mein Weg ist gerade nicht optimal, da ich arbeitsbedingt im Ausland lebe und einen ambulanten Alkoholentzug mache.
    In Deutschland gibt es zum Beispiel die Klinik "Hohe Mark".
    War einmal dort und dass sind echt die Besten! Haben auch eine Frauenstation.
    Dies sind sehr herzliche Menschen und die haben echt schon "alles gehört" und kümmern sich sehr warmherzig und menschlich Tag und Nacht um einen. Wenn Du Nachts um 3 reden möchtest, dann ist immer jemand da für einen.
    Hatte einen Horror da hin zu gehen! Aber dass war die beste Entscheidung meines Lebens gewesen. Nach ein paar Stunden waren meine Ängste in die "Klapse" zu gehen weg und die Patienten waren ganz normale Menschen.
    Habe bis heute zwei tolle Freundschaften mit Mitpatienten. Wo man offen sagen kann, was gerade "Sache ist".
    Sollte ich noch einmal ganz abstürzen, ich werde da sofort hinfahren.

Hoffe, Dir etwas Mut gemacht zu haben.

• Hi Matthias33,

danke für Deine Zeilen. Mein Kopf ist gerade noch so voll von den ganzen "nüchternen" Empfindungen, Erfahrungen, Gefühlen, Gedanken und der Leere die ich spüre... Versuche mich zu sortieren. Hier klarer zu gucken wie vorher, dort klarer zu handeln wie vorher und ganz daneben steht noch mein "Freund", der mich, so wie es sich für mich langsam rauskristallisiert, nur in seinem Haus, an seiner Seite aufbewahrt, um evtl. selber besser leben zu können.

Ich befinde mich in einem Kreis, der mom. voll ist von Menschen und der mich ablenkt und in dem ich schon seit über 4 Jahren bin. Grob gesagt kenne ich es nicht viel anders, weil das DAVOR war noch beschissener! Die eine Seite sagt mir, dass das ein total falsches Leben ist, was ich führe und die andere, dass ich nichts habe außer das :thinking_face: Verstehste? Ich würde dann wieder bei Null anfangen, wenn ich den Weg einer "stationären Therapie" nehme und komme ich da dann raus, habe ich keine Unterkunft (denk ich mal). Frauenhaus ist nichts für mich. Da sind Frauen, die man nur bedauern kann, dass sie geschlagen, missbraucht, verschleppt oder gestalket wurden, aber nicht so eine normale wie ich.

Ein klein bisschen Zeit brauch ich noch um mir bewusst zu werden, was ich wirklich in Zukunft will, wie ich den Weg gehen will und was ich für Ziele habe, die noch realisierbar sind.

Lieben Gruß an Dich und halt an den guten Gedanken FEST! *drück*

• Hallo kleinesDing,

...was ich mit gefuegig machen meine...irgendwie scheint es doch schon anzufangen...

Zitat

Er hingegnete, dass ich bei meinem Alkoholproblem (FRECHHEIT!!!) die nächsten 10 Jahre nicht an Kinder denken brauch. Das hat gesessen! Tapfer und ohne darauf weiter eingegangen zu sein, sagte ich, dass er wenigstens mir zuliebe und aus Liebe mit den/"unseren" GBs in absehbarer Zeit aufhören sollte und dazu sagte er, dass er genau weiß, dass es mir gefällt und ich jetzt nur darum bete, weil ich letzt den Zusammenbruch hatte und nun wahrscheinlich Angst hätte, ich würde demnächst wieder bewusstlos werden. So ein Quatsch!!!!! Er dann: "Ich werde dafür sorgen, dass du nicht wieder kollabierst, Kleines! Ich pass auf dich auf!"

...er bestimmt doch schon ueber Dich weil er ja weiss was Dir gefaellt und was Du brauchst.....noch ist das verbal, das kann aber auch ganz anders werden, es gibt ja nun doch genug Beispiele dafuer das im Millieu neben Drogen (bei Dir reicht noch Alkohol) auch Gewalt angewendet wird damit das Haeschen weiterhoppelt....

Wie will er denn dafuer sorgen das Du nicht wieder kollabierst ? Koks statt Alk...damit Du es schoen lange aushalten kannst...oder wie ? Das einzige was Dein Freund richtig erkennt ist das Du ein Alkoholproblem hast, doch da denke ich das er das bewusst gesteuert hat um Dich dahin zu bringen. Suechtige sind einfach leichter zu beeinflussen als selbstbewusste Menschen die eigene Entscheidungen treffen. Der Alk raubt Dir Selbstwert und Selbstvertrauen und somit wirst Du immer leichter "lenkbar" und er lenkt Dich genau dahin was ich bei der bereits benannten Freundin kurz anriss. Auch das Alter passt...noch 10 Jahre (wegen Kinderwunsch oder bist Du nur noch so lange brauchbar fuer sein Geschaeft??) dann bist Du 32...das war sie damals auch...was meinst Du wie Du Dich in 10 Jahren fuehlen wirst wenn genau das eintreten sollte (es muss ja nicht so sein - aber ausschliessen kann man das auf Grund seiner Verhaltensweisen nu echt nicht).....

....und was ich bei ihm ganz stark vermisse ist einfach mal die Frage wie Du Dich bei der ganzen Sache fuehlst...nee,kleinesDing,wenn dieser Typ den Du Freund nennst auch nur den leichtesten Hauch von Liebe Dir gegenueber empfinden wuerde dann wuerde er Deinen Vorstellungen vom Leben mehr Beachtung schenken...

....geh in eine Klinik, mach die Entgiftung und danach eine Therapie (Deinem "Freund" erteilst Du dann besser Besuchsverbot) und lass Dir dabei helfen aus dieser Lage rauszukommen - die Sozialarbeiter bei den Suchtkliniken sind meist sehr kompetente Leute die auch Notfaelle wie Dich tatkraeftig unterstuetzen...

Viele Gruesse:

Siegfried

• Hey Siegfried,

*um die ecke gedacht******

ich weiß ja, dass ich losgehen muss, aber erstmal muss ich die Schuhe suchen, die ich tragen werde und die mich tragen werden auf meinem Weg. Am liebsten wären mir professionelle Bergsteigerstiefel - groß, fußschützend, stützend, dicksohlig, mit sehr gutem Profil und festem Geschnür... Aber vielleicht liegt es daran, dass ich aus dem Norden Deutschlands komme und solche Art von Schuhen nicht besitze. Werde mich also auf die Suche nach diesem guten Schuhwerk machen (müssen) - gerade jetzt im Winter...

*blöder text irgendwie-denk* Aber passt ein bisschen :winking_face:

*nun doch kopfschüttel und leicht grins, aber ich drück gleich den Absenden-Button*

P.s.: Er möchte nicht, dass ich vor 30 ein Kind mit ihm mache. Er ist in 10 Jahren dann zwar schon steinalt, aber laut ihm wäre ich jetzt für ein Kind noch zu naiv, zu triebhaftig und halt wegen dem Alk, der erst komplett aus meinem Leben verbannt werden müsste... Naja, so ist seine Ansicht...

Einmal editiert, zuletzt von kleinesDing (9. Dezember 2012 um 13:08)

• Wie Siggi schon schrieb, es gibt Sozialarbeiter in einer Klinik.
    Ich habe selber in einer psychiatrischen Arbeit gearbeitet und auf meiner Station hat die Sozialarbeiterin auch Wohnungen mit den Patienten gesucht und eingerichtet, wenn es nötig war.
    Also brauchtest du keine Angst haben, dass du ohne was da stehst. Man kann Unterstützung bei Behördengängen etc. bekommen.

Zum weiteren will ich mich erstmal nicht mehr äußern, dass sich das eher wie ein Kreis herauskritalisiert und du kaum auf Antworten eingehst.

• Ich denke, dass Du da raus musst!
    Du lebst "neben" jemanden und nicht mit einem Mann, dem die Seele seiner Frau dass höchste Gut ist.
    Ein Mann hat für seine Frau zu sorgen, diese zu achten und zu schätzen.

Lese da raus, dass es Dir vorher noch mieser ging.
    Aber Du verkaufst Deine Seele und dass meine ich nicht moralisch. Ich habe 12 Jahre lang ehrenamtlich als Streetworker gearbeitet und kenne fast alles. Aber was Du mit Dir machst, dass ist Mißbrauch Deiner Person.
    Und Du musst nicht in ein Frauenhaus. Jede sehr gute Klinik (Bsp: "Hohe Mark" in Oberursel bei Frankfurt) hat einen guten sozialen Dienst.
    Die beschaffen Dir eine Wohnung, helfen Dir bei Anträgen usw.

Ich weiß, dass so ein Schritt hart ist. Kenne ich ja selbst.

Aber möchtest Du mit 25 oder 30 in der Prostituion landen und dies nur noch rauschig ertragen?
    Ich erinnere mich an eine Frau, die sich in der Streetwork aussprach (habe Theologie und Pädagogik studiert, arbeite aber in der Gastro):
    "Mein Mann ist ein berühmter Zahnarzt und ich bekomme alles was ich brauche. Schmuck, Urlaub usw.
    Aber er mißbraucht mich für SM Sachen. Ich hasse dass und muss brechen danach. Nach seiner Dienstreise bekomme ich dann Geschenke."
    Sie entscheid sich ihre Seele zu verkaufen. Letzlich ging sie als Mensch unter.

Momentan lebe ich im Ausland und hatte nach zig Jahren einen Alkoholrückfall und entziehe gerade kalt.
    Ich weiß aber auch, dass wenn ich dass nicht schaffe, dass ich meine "Existenz" hier aufgebe und in eine Klinik gehen werde in Deutschland - die habe ich Dir ja empfohlen. So viel ist mir meine Seele wert. Es gibt immer einen Weg.
    Vielleicht unterschätzt Du den Wert Deiner Seele?
    Manchmal ist ein harter Gang und Weg der bessere Weg.

Verstehe mich nicht falsch. Ich verurteile Dich nicht wegen der GangBangs.
    Jesus sagte einmal: "Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!"
    Und niemand konnte die Steine werfen. Ich erst recht nicht!
    Wenn es einen Sünder und Esel gibt dann mich - okay?

Aber was Du machst ist nicht richtig und gut für Dich. Ich weiß nicht, was Dir passiert ist.
    Aber Deine Seele antwortet ja mit Alkoholkonsum.
    Jetzt bist Stolz so "viele Männer ohne" geschafft hast.
    Aber Dein Stolz sollte wo anders her kommen.
    Weil Du eine Würde hast, Dich lieben lernst und Dich vielleicht einmal ein (!) Mann Deine Seele liebt von ganzen Herzen und Dir nur gutes tun will. Und Du Stolz auf ihn bist, weil er Dich von Herzen liebt und respektiert.
    Und dafür gehören "keine geteilte Sexualität mit anderen Männern", den Wunsch seiner Frau nicht zu akzeptieren und sich als "Möchtegernzuhälter" aufzuführen.
    Jetzt habe ich Dir mal als "ungewöhnlicher Theologe" geschrieben, der weiß was Sucht und der ganze Mist bedeutet.
    Aus eigener Betroffenheit, aber auch als Streetworker und Gastronom.

Ich hoffe, dass Du Deine Seele wiederfindest oder ganz neu findest.
    Nur "aufbrechen" ... dass kann Dir keiner abnehmen.

Lieben Gruß

Mir
    hat dies bis jetzt drei mal dass Leben gerettet und so hart es auch
    war. Es war richtig und habe es nicht bereut. Dahinter schien die Sonne.

Mein liebster Religionsphilosoph Maurice Zundel sagte einmal:
    "Unterschätzt niemals den Wert einer einzelnen Seele", als er Mitarbeiter in ein Armenviertel schickte.

• Hmm...die passemdem Schuhe wirst Du schon finden....nur den ersten Schritt wirst Du barfuss machen muessen, sonst kommst Du nicht zu den Schuhen hin...der erste Schritt ist wichtig...alles andere wird sich dann finden.

Einen schoenen 2.Advent wuensche ich Dir.

Viele Gruesse:

Siegfried

• Na ja, lebst mit jemanden zusammen, der Dich als Sexualobjekt betrachet und weniger als Menschen.
    Willst wohl anscheinend die Gang Bangs nicht mehr, trinkst deswegen zuviel Alkohol.
    Aber so richtig was ändern willst Du ja anscheinend auch nicht.
    Dies tut keiner Seele gut, so zu leben.
    Arrangierst Dich wohl lieber mit dem Mist, statt den Hintern hoch zu bekommen mal was anderes zu leben.

Gruß

• Matthias33

Hast Du den kompletten Thread gelesen? Die über 135 Beiträge? Ich wäre doch nicht hier, wenn ich alles genauso lassen will, wie es derzeit ist. Ich habe einen kleinen Einblick in mein "Privatleben" die letzten Tage gegeben. Ich habe gemerkt, dass da was nicht korrekt läuft/lief und ich möchte mein Leben ändern. Auch, wenn ich es nicht von jetzt auf gleich KANN.

Schade, dass Du das nicht so herauslesen konntest.

Lieben Gruß

• Hallo kleinesDing,

Ich habe den kompletten Thread mitverfolgt - kann aber auch keinen plausiblen Grund finden, warum du das:

Zitat

..ich möchte mein Leben ändern. Auch, wenn ich es nicht von jetzt auf gleich KANN.

nicht können solltest?

Hau ab! Und zwar schnell!!

Gruß
    Dry

Einmal editiert, zuletzt von dry68 (9. Dezember 2012 um 20:28)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!