ZitatP.s.: Schön, dass Deine Freundin es in ein glückliches Leben geschafft hat und nicht psychisch damit durch ist!
schoen schon...nur der Weg zum gluecklich werden war nicht der schoenste....sie hat danach etliche Therapien gemacht...Kliniken besucht...Selbstmordversuche hinter sich gehabt...nee, der Weg war nicht schoen, verschiedene Suchttherapien fuer Alk, Medikamente und haertere Drogen....Verhaltenstherapien, einige Zeit in der geschlossenen Psychiatrie weil gar nix mehr ging....der Anfang sah nicht grossartig anders aus wie bei Dir....zur Nachahmung ist das aber echt nicht empfohlen...sie hat nach dem Fusstritt fast 10 Jahre gebraucht um sich wieder wie ein Mensch zu fuehlen....
...und als Eventmanager kann Dein Freund sicher jedes Gangbang-Event managen...was meinst Du ?
ZitatEr muss viel durch Deutschland fahren, ist aber dienstags, donnerstags, freitags, samstags und sonntags gegen Abend zu Hause.
...soviel kann das mit dem durch Deutschland fahren gar nicht sein wenn er 5 Tage die Woche abends zu Hause ist oder sind die ganzen Events mal eben in den Nachbarortschaften ? Vor allem am Wochenende wo doch die meisten Events stattfinden ? Oder weisst Du welche Events er managed ? Schon mal zufaellig oder bewusst die Abrechnung eines Events gesehen oder sind das alles Handschlagvertraege ? Das waere ueblich bei so einem Gangbang-Event...die Kohle wechselt den Besitzer, versteuert wird nix und ein Dummchen ist auch noch da...
ZitatIch möchte nicht weitersaufen! Aber ich bin derzeit echt ein wenig ratlos, welche nächsten Schritte ich gehen muss. Vielleicht erstmal den Arbeitgeber fragen, ob ich bei ihm die Stunden nun demnächst aufstocken kann, dann die Gangbangs drosseln oder ganz abstellen und wenn ich ein bisschen Kohle auf der hohen Kante hab, meinen Freund verlassen und mir ne billige, kleine Wohnung in Arbeitsnähe nehmen?
...wenn Du das so hinbekommst waere das die bestmoegliche Loesung fuer Dich, glaube ich. Du solltest Dch trotzdem mit Deinem Hausarzt unterhalten was Du gegen eine Sucht machen kannst, vielleicht waere der bessere Weg auch ein Psychotherapeut damit Du Dich mal ueber Deine psychischen Belastungen richtig auslassen kannst. Wenn die nicht da waeren dann waere der Alk ja nicht notwendig. Nur wenn Du weiter machst auf diesem Weg wirst Du irgendwann ganz tief unten angelangt sein....
ZitatIch hoffe, er lässt mich gehen!
...viel wichtiger ist ob Du gehen willst....die Frage die Du Dir beantworten werden musst ist in welcher Naehe Du zu diesem Umfeld bleibst.
ZitatEs würde mich erschrecken, weil ich ihn so nie eingeschätzt hätte, ich dieses Rotlichtmilieu eh nicht "ab kann" und wenn er dann noch kassieren würde und mich verkaufen, wo er mich doch angeblich liebt oder geliebt hat...
...was meinst Du wohl wieviel vor Dir und wieviel nach Dir darein rutschen ohne es wahrhaben zu wollen. Sie werden prostituiert, der einzige Unterchied ist das sie nicht auf dem Strich oder im Bordell arbeiten muessen...dafuer muessen sie dann aber so oft wie moeglich ran und von dem bezahlen bekommen die eh nix mit weil das ausserhalb gemacht wird. Und als Zuhaelter holt er sich natuerlich auch seinen Spass und gaukelt die grosse Liebe vor.
Viele Gruesse:
Siegfried