erstmal sry das ich mich nun Tagelang nicht mehr gemeldet habe,war zuvertieft mit anderen Mitgliedern am schreiben und war auch mit mir selber zu sehr beschäftigt,sry dafür!
Wie ich lese hast du wieder einen Rückfall bekommen was doch schade ist da du doch schon so gut durchgehalten hattest!Aber kann dich auch vollkommen verstehen da es ja echt ein kampf ist die Sucht zubesiegen aber auch du weißt doch das du es schaffen kannst,dies hast du doch auch selber pamuk geschrieben.:) Laß bitte net zu das dieses Böse Männchen in deinen kopf über dich bestimmt sondern bestimme du das Männchen.Ich kann bei dir nichts lesen ob du auch professionelle Hilfe in Anspruch nimmst,falls nicht dann rate ich dir dringend dazu den das hilft wircklich sehr!Es ist klar das erstmal deine Gefühle alle richtig rauskommen beim Entzug schließlich hast du wie wir alle größtenteils ja auch immer gekifft um Probleme zuverdrängen,sich nun damit auseinander zusetzen ist natürlich sehr schwer aber es ist machbar!:) Denk auch immer an das schöne Geld das du nun für viel schönere Dinge benutzen kannst als es in die Luft zublasen.Dazu kommt deine Gesundheit da Gras weitaus mehr schäden anrichtet als man vielleicht denkt.Wenn ich nun les was ich dir schreib kommt das irgendwie leicht klugscheisserisch vor...hmm...ich hoffe du verstehst mich net falsch auch ich kann mich nemlich net so gut mit Worten ausdrücken aber ich gebe dir eben die Tiips dir mir auch selber auch sehr helfen.:)
Ich schick dir hiermit ganz viel kraft,Durchhaltevermögen und Motivation weiter durchzuhalten und nicht nachzugeben!Ich drück dich ganz fest
Lg Blume28
P.s.Danke für deine Glückwunsche auf meiner Seite:)