Es ist an der Zeit, dass wir, als Bürgerinnen und Bürger, unseren Teil im Kampf gegen COVID-19 beitragen. >> Mehr Informationen
    • ist völlig fertig vom Dienst
    • ist froh, dass nun WE ist
    • gönnt sich nun nen kühles blondes und Chips
    • freut sich, dass Star Wars kommt

    Ich bin
    gefangen
    im Sturzflug
    meines Lebens
    (Verfasser unbekannt)

    Einmal editiert, zuletzt von SoccerLady ()

    • wünscht einen guten Morgen
    • friert ein wenig
    • muss heute Vormittag nochmal in die Drogerie
    • wünscht uns allen ein tolles WE

    Ich bin
    gefangen
    im Sturzflug
    meines Lebens
    (Verfasser unbekannt)

  • träumt mal wieder nur Müll die letzten Nächte
    hat Dienst am WE und ist eigentlich viel zu müde dazu
    geht jetzt erst mal unter die Dusche

    Und jeden morgen steh ich auf,
    versteck die Narben unter Kleidern,
    setze meine Maske auf
    und schmink die Tränen aus den Augen.

    • kommt grad vom Tunier
    • ist ein wenig traurig, dass meinereiners Mannschaft nicht weitergekommen ist
    • hat so nun morgen doch nen freien Tag
    • fährt dafür aber nen anderes Tunier anschauen
    • ist fix und fertig
    • freut sich nun Essen zu können

    Ich bin
    gefangen
    im Sturzflug
    meines Lebens
    (Verfasser unbekannt)

  • -ist dezent beunruhigt
    -macht sich später nen Kopf drüber
    -schaut erstmal was nötig ist
    -wünscht ne gute Nacht

    Schwäche zeigen ermöglicht Begegnung

  • ... legt sich nochmal bissl hin


    ... fragt sich warum sie so schlecht schläft im Moment :ce:


    ... wünscht nen schönen Sonntag :wink:

    • ist grad nen bisschen verballert nachm aufstehen
    • versucht grad mal das Tablet zu entladen
    • hatte eine grausame Nacht
    • tut einfach jeder einzelne Muskel weh
    • muss heute auch mal wieder was für die Uni machen

    Ich bin
    gefangen
    im Sturzflug
    meines Lebens
    (Verfasser unbekannt)

  • ..Macht jetzt Kaffee oldschool überm Herd
    ..macht sich dann über eine ellenlange Email aus Neuseeland her
    ..freut sich über eine ellenlange Email aus Neuseeland
    ..muss dann aufräumen weil die Dame kommt
    ..freut sich sobald man sich nicht mehr sieht

    "Natürlich würde ich lieber bei Mike Leckebusch im Beat-Club auftreten, aber leider ist der Mann einstweilig tot."

    • hat grad echt versucht den Text zu lesen und ist kläglich gescheitert
    • kommt Geschlechterforschung einfach so tierisch aus den Ohren raus und ist genervt davon
    • findet es dann besonders nervig, dass Gefo dann auch in meinereiners anderen Fächern thematisiert wird
    • spielt eventuell doch noch später das Tunier
    • soll die Tasche vorsichtshalber mitnehmen später
    • hat das Kochen auf heute Abend verschoben

    Ich bin
    gefangen
    im Sturzflug
    meines Lebens
    (Verfasser unbekannt)

  • ...hat erstaunlich gute Laune heute und fragt sich gerade woran das liegt
    ...hat sich heute morgen Brötchen geholt und auf easy gefrühstückt
    ... guckt gerade ausm Fenster, sieht die Sonne scheinen und überlegt ob er nicht auf doof mal draußen bisschen rumlaufen soll
    ... träumt von nem Neuanfang irgendwo weit weg von hier und fragt sich gerade wie er das realisieren könnte
    ... wünscht allen hier schon mal nen schönen Sonntag
    ... hofft morgen mal den Weg zur Drogenberatung zu schaffen um die Möglichkeiten ner Therapie abzuchecken
    ... hat sich gerade entschlossen den Spaziergang in den Wald zu unternehmen. Findet es aber traurig immer alles alleine machen zu müssen
    ... trauert gerade der Zeit hinterher als er noch beliebt und fröhlich war
    ...denkt sich gerade : Scheiß drauf !! Kommen auch wieder bessere Zeiten !
    ... ist jetzt erst mal weg. :wink:

    Ich sehe dem Wetter am Himmel zu und genieße diese himmlische Ruh

    Im See spiegelt sich die Sonne wieder, ich lausche den Vögeln, sie singen ihre Lieder

    die Blumen wie sie am Wegesrand blühen, man kann diesen Frieden richtig spüren

    dann wache ich auf und werde mir klar, nichts ist so wie es in meinen Träumen war

    • war heute doch nur Zuschauerin
    • ist aber auch nicht traurig gewesen
    • ist müde, kann aber mal wieder nicht schlafen
    • steht morgen früh auf zum Laufen
    • hat auch wieder 2 Tage Spätdienst vor sich
    • lernt jetzt noch ne Runde

    Ich bin
    gefangen
    im Sturzflug
    meines Lebens
    (Verfasser unbekannt)

    • konnte heute morgen nicht aufstehen als der Wecker um 7Uhr klingelte
    • ließ das Laufen nun sausen
    • holt das morgen nach
    • trifft sich gleich mit ner Freundin aufn Kaffee bevor Uni wieder losgeht
    • will heute mal was mit Tofu kochen
    • überlegt sich nen Kochplan zu machen :7:

    Ich bin
    gefangen
    im Sturzflug
    meines Lebens
    (Verfasser unbekannt)

  • hatte ein ziemlich stressiges Wochenende
    fürchtet das die Woche auch nicht besser wird
    ist angespannt ohne ende
    hat immer noch Angst vor ihrer neuen Chefin und deswegen ziemlich üble Bauchschmerzen vorm heutigen Dienst
    hats aber geschafft sich für Mittwoch nen Termin bei ihrer (auch neuen) Therapeutin zu machen
    fühl sich schrecklich überfordert mit all den neuen Dingen und Veränderungen
    muss echt kämpfen

    Und jeden morgen steh ich auf,
    versteck die Narben unter Kleidern,
    setze meine Maske auf
    und schmink die Tränen aus den Augen.

  • ..hat ne laaaange Nacht mit vielen klärenden Gesprächen hinter sich und fühlt sich nun deswegen erleichtert

    "Natürlich würde ich lieber bei Mike Leckebusch im Beat-Club auftreten, aber leider ist der Mann einstweilig tot."

  • ...sinniert mal wieder über den Sinn des Ganzen und das Geld und nimmt jetzt erstmal ne Kopfschmerztablette :fn:
    ...wird sich diese Woche ein Herz fassen und fragen, was nun Sache ist oder sein wird oder wie, was, wo
    ... :70: findets ja mal wieder großartig, daß sowohl ein "ja" als auch ein "nein" echt schockierend sein wird
    ... :70: findets ebenso großartig, daß sich Sohn seit über 14 Tagen nicht gemeldet hat


    ...hatte gestern den total Moralischen, heut dann den total Ironischen und seit Tagen keinen Appetit mehr auf irgendwas Eßbares, somit
    also AUCH noch den Appetitlichen....meinGott, wo soll das alles noch hinführen???


    " Vielleicht ist es den Affen gar nicht recht,
    daß wir mit ihnen verwandt sind"

    • hatte grade seine Tochter im Videochat, die is in Egypt
    • wird nun rauchen gehn
    • wird dann Frau aus dem Bett stauben :75:

    Fange nie an aufzuhören höre nie auf anzufangen

    Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v. Chr.)

  • ... hatte auch bischen einen komischen Montag... *zu gane wink* :wink:
    ... macht das jetzt auch nix mehr, ist ja bald rum.
    ... kocht sich jetzt einen großen Tee und danach etwas Pasta.
    ... lackiert noch die Nägel :14:
    ... findet das klingt immer noch sehr, sehr seltsam, in Bezug auf meinereiner.
    ... wünscht allen einen schönen Abend! :)


    ★∞ღ★ღ∞✩♥✩✉♫∞¿✁✡ღ¿★ૐ♥ღ∞ღ♥☼★¿☀✪♫☊¿★✩✁ღ♬★♯ Ω☼¿★ღૐ✁✩♥✩♫∞ღ★ღ∞★

    • Gäste Informationen
    Hallo Mitleser, du interessierst dich für unsere Themen und willst auch selbst schreiben, dann melde dich bitte an.
    Solltest du noch kein Forenmitglied sein, dann registriere dich bitte und du kannst das SuS-Forum uneingeschränkt sowie kostenfrei nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.