• kommt grad vom Tunier
    • ist ein wenig traurig, dass meinereiners Mannschaft nicht weitergekommen ist
    • hat so nun morgen doch nen freien Tag
    • fährt dafür aber nen anderes Tunier anschauen
    • ist fix und fertig
    • freut sich nun Essen zu können
  • ... legt sich nochmal bissl hin

    ... fragt sich warum sie so schlecht schläft im Moment :ce:

    ... wünscht nen schönen Sonntag :wink:

    • ist grad nen bisschen verballert nachm aufstehen
    • versucht grad mal das Tablet zu entladen
    • hatte eine grausame Nacht
    • tut einfach jeder einzelne Muskel weh
    • muss heute auch mal wieder was für die Uni machen
  • ..Macht jetzt Kaffee oldschool überm Herd
    ..macht sich dann über eine ellenlange Email aus Neuseeland her
    ..freut sich über eine ellenlange Email aus Neuseeland
    ..muss dann aufräumen weil die Dame kommt
    ..freut sich sobald man sich nicht mehr sieht

    • hat grad echt versucht den Text zu lesen und ist kläglich gescheitert
    • kommt Geschlechterforschung einfach so tierisch aus den Ohren raus und ist genervt davon
    • findet es dann besonders nervig, dass Gefo dann auch in meinereiners anderen Fächern thematisiert wird
    • spielt eventuell doch noch später das Tunier
    • soll die Tasche vorsichtshalber mitnehmen später
    • hat das Kochen auf heute Abend verschoben
  • ...ist schnuddelig; will zuviel auf einmal
    ...blockiert sich so natürlich selbst & zieht jetzt mal die Bremse: Shanti Avanti !!! :j:
    ...grüßt mal lieb in die Sonntagsrunde

  • ...hat erstaunlich gute Laune heute und fragt sich gerade woran das liegt
    ...hat sich heute morgen Brötchen geholt und auf easy gefrühstückt
    ... guckt gerade ausm Fenster, sieht die Sonne scheinen und überlegt ob er nicht auf doof mal draußen bisschen rumlaufen soll
    ... träumt von nem Neuanfang irgendwo weit weg von hier und fragt sich gerade wie er das realisieren könnte
    ... wünscht allen hier schon mal nen schönen Sonntag
    ... hofft morgen mal den Weg zur Drogenberatung zu schaffen um die Möglichkeiten ner Therapie abzuchecken
    ... hat sich gerade entschlossen den Spaziergang in den Wald zu unternehmen. Findet es aber traurig immer alles alleine machen zu müssen
    ... trauert gerade der Zeit hinterher als er noch beliebt und fröhlich war
    ...denkt sich gerade : Scheiß drauf !! Kommen auch wieder bessere Zeiten !
    ... ist jetzt erst mal weg.  :wink:  

    • war heute doch nur Zuschauerin
    • ist aber auch nicht traurig gewesen
    • ist müde, kann aber mal wieder nicht schlafen
    • steht morgen früh auf zum Laufen
    • hat auch wieder 2 Tage Spätdienst vor sich
    • lernt jetzt noch ne Runde
    • konnte heute morgen nicht aufstehen als der Wecker um 7Uhr klingelte
    • ließ das Laufen nun sausen
    • holt das morgen nach
    • trifft sich gleich mit ner Freundin aufn Kaffee bevor Uni wieder losgeht
    • will heute mal was mit Tofu kochen
    • überlegt sich nen Kochplan zu machen :7:
  • hatte ein ziemlich stressiges Wochenende
    fürchtet das die Woche auch nicht besser wird
    ist angespannt ohne ende
    hat immer noch Angst vor ihrer neuen Chefin und deswegen ziemlich üble Bauchschmerzen vorm heutigen Dienst
    hats aber geschafft sich für Mittwoch nen Termin bei ihrer (auch neuen) Therapeutin zu machen
    fühl sich schrecklich überfordert mit all den neuen Dingen und Veränderungen
    muss echt kämpfen

  • ...sinniert mal wieder über den Sinn des Ganzen und das Geld und nimmt jetzt erstmal ne Kopfschmerztablette :fn:
    ...wird sich diese Woche ein Herz fassen und fragen, was nun Sache ist oder sein wird oder wie, was, wo
    ... :70: findets ja mal wieder großartig, daß sowohl ein "ja" als auch ein "nein" echt schockierend sein wird
    ... :70: findets ebenso großartig, daß sich Sohn seit über 14 Tagen nicht gemeldet hat

    ...hatte gestern den total Moralischen, heut dann den total Ironischen und seit Tagen keinen Appetit mehr auf irgendwas Eßbares, somit
    also AUCH noch den Appetitlichen....meinGott, wo soll das alles noch hinführen???

  • ... hatte auch bischen einen komischen Montag... *zu gane wink* :wink:
    ... macht das jetzt auch nix mehr, ist ja bald rum.
    ... kocht sich jetzt einen großen Tee und danach etwas Pasta.
    ... lackiert noch die Nägel :14:
    ... findet das klingt immer noch sehr, sehr seltsam, in Bezug auf meinereiner.
    ... wünscht allen einen schönen Abend! :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!