• ..., dass meine Stimmung gestern so arg in den Keller gesunken ist und ich jetzt gerade erst einmal hart dran arbeiten muss, damit sie wieder ins warme Wohnzimmer zurück kommt.
    ..., dass ich andauernd friere.
    ..., dass ich "nur" Student bin und das den Sponsoren zu wenig ist. (Als ob ich deshalb weniger in der Lage wäre das Projekt zu leiten als ein Dozent oder dümmer als einer meiner Dozenten!!!!! X( argh!!!!!
    ..., dass ich in einer Woche schon zur Folgeimpfung muss und es mich jetzt schon wieder graust, weil ich wahrscheinlich nicht den gleichen Impfstoff bekommen kann und dann Gefahr laufe, den anderen nicht gut zu vertragen.
    ..., dass mein blöder Körper immer auf alles überreagieren muss und ich dann wahrscheinlich nach der dämlichen Impfung tagelang wieder nicht sitzen kann.
    ..., dass ich mich selber nerve und mich das noch mehr nervt und in einem riesen-genervt-sein endet.
    ..., dass ich gerade so genervt und geladen bin, dass ich gerne irgendwen zusammenschreien würde. (Irgendwelche Freiwilligen? ;) )

• ..., dass ich so schlecht drauf bin.
    ..., dass ich keine deutschen Bücher über amazon.co.uk bestellen kann.
    ..., dass ich die Dvd, die ich haben will, hier nicht bekomme.
    ..., dass die 6 Euro für den Versand haben wollen.
    ..., dass mich gerade alles total nervt und ich mich so leer und ausgebrannt fühle.
    ..., dass es zu spät zum bratschen ist und ich keine Erlaubnis habe, die Musikräume abends zu nutzen und die Uni so sicherheitsparanoid ist und es nicht erlaubt, dass man sich abends alleine in den Uniräumen aufhält. (Ist doch mein eigenes Problem, wenn mir was passiert. Verdammt noch mal!)

• ... Nahrungsmittelunverträglichkeit= kann tatsächlich gar nichts mehr essen, und das was ich kann mag ich nicht :(
    ... dass ich nicht einfach den Kopf in den Sand stecken kann, weil mich dann alles juckt, schwindelt und mir kotzübel wird
    ... dass mich keiner versteht, alle sagen so isses halt musst damit leben
    ... dass ich meine Essstörung in den Griff bekommen habe und jetzt wieder drauf achten muss, was ich esse :P
    ... dass ich einfach kein normales Leben führen kann

• dass ich jetzt keine Zeit habe, meine Probleme aufzuarbeiten, da ich dann den ganzen Tag heulen würde, so jedoch einfach an etwas anderes denke und wahrscheinlich total abstumpfen werde
    • dass ich für meine Prüfungen lernen muss und noch immer nichts weiß
    • dass ich wahrscheinlich paranoid werde
    • dass ich jeden Moment anfangen könnte zu heulen
    • dass ich spüre, dass meine Kraft immer geringer wird
  • (Fühlt mit Julchen. Kennt die verzweifelte Wut im Supermarkt nur zu gut, wenn das Verlangen nach einem simplen Stückchen Schokolade übergroß wird und man den Supermarkt fluchtartig verlassen muss, um sich nicht selber zu schaden. :( )

..., dass sie genervt ist, weil sie nicht ein Paar Hosen normal in nem Laden kaufen kann, weil sie nie passen.
    ..., dass sie morgen 13 Stunden Probe hat und die Woche keinen einzigen freien Abend dank Proben und Aufführungen.
    ..., dass sie sich immer noch so leer fühlt.
    ..., dass sie weiß, woran's liegt und es trotzdem nicht ändern kann, weil sie zu dämlich, blöd und doof ist über ihren Schatten zu springen und ihre lächerliche Angst und ihre schwachsinnigen Selbstschutzmechanismen in den Griff zu bekommen.
    ..., dass die Filmmusik von Australia 16 Pfund kostet und sie nicht genügend Gutscheine dafür hat. *schmoll*
    ..., dass sie gleich noch die Tänze üben muss und eigentlich total müde ist und lieber ins Bett möcht und die Augen zu machen.

• dankt Wattwurm, war gestern schon froh, dass sie nicht so ein Exot ist :)

....dass sie immer noch krank ist, Medis wohl doch nicht recht anschlagen
    ... dass sie immer friert
    ... dass Kinder in der Früh immer Terror machen müssen

... dass manche Leute so engstirnig sind :wall:

• ... dass hier so viele entweder hackedicht oder stoned sind *seufz*
    ... dass ich mich in einer bestimmten Hinsicht nicht richtig abgrenzen kann :wall:

• ... das ich 'ne schlechte Nacht hatte
    ... das ich schon wach bin
    ... die Einsamkeit
    ... die Tatsache heute Abend zur Fachhochschule zu müssen
    ... das ich meinen Freund heut nicht anrufen kann weil der 'nen Praktikanten bei hat
    ... das er heut auch ziemlich spät kommen wird
    ... das ich wahnsinnigen Druck hab, SV und Sucht
    ... das Leben

Es ist leichter zu lächeln

als zu erklären

warum man weint...

• .... dass ich wieder so schlecht geträumt hab
    ... dass ich nicht mal genervt sein kann, ohne, dass ich andere nerve
    ... dass mir die Ruhe fehlt, mal ein paar Dinge für mich zu machen
    ... dass ich dann höre , je was bist du egoistisch :P

• ...dass die Regierung nicht für das Volk ist, sondern wie es scheint dagegen!
    ...dass alles mögliche destruktive in diesem Land erlaubt ist, wenn es Geld einbringt
    ...dass finanziell viel zu wenig für die Bedürftigen getan wird
    ...dass die Reichen immer reicher werden und den Armen noch das wenige genommen wird nur alleine schon durch die Inflation...dann die 1 Euro Jobs u.s.w.
    ...dass die Politiker sich schon seit jahrzehnten fleisig die Diäten erhöhen
    ...dass Volk nie gefragt wird, was es will

Seit ich lebe, bin ich noch nie gefragt worden von der Politik, wass ich für gerecht empfinde, dass kotzt mich an!

Es gibt Länder, in denen sind Geldspielgeräte verboten hier nicht, dass kotzt mich an!

• ... das ich eine beschissene Nacht hatte
    ... das ich seit 2.30 Uhr wach bin und es mir gar nicht gut geht
    ... der Druck
    ... das heut wieder Besuch kommt auf den ich echt verzichten könnte :(
    ... das in der Glotze nur Schrott ist
    ... das mein Freund heut Abend wieder nicht nach Hause kommt weil er 'ne 2-Tages-Tour fahren muss
    ... das unser Geld diesen Monat mehr als knapp ist

Es ist leichter zu lächeln

als zu erklären

warum man weint...

• ... dass mein Freund in der Klinik nun auch den Virus hat
    ... er deswegen dieses WE nicht nach Hause darf
    ... und ich ihn auch nicht besuchen darf *heul*

• ... Histaminose immer noch, obwohl ich jetzt schon immer besser damit umgehen kann, Juhe Durchfall und Ausschlag sind weg

... dass Freundschaft festgemacht wird, an wie viel Zeit man miteinander verbringt, egal wie es mir geht
    ... dass ich immer zu spät merke was eigentlich gut für mich wäre
    ... dass das WE jetzt rum ist, und ich trotzdem keine Zeit nur für mich hatte :(

• ....gibt Julchen recht was Freundschaften betrifft, bin da auch für die Qualität
    ....es kotzt mich an das ich jetzt, hier im moment nichts für meinen Sohn tun kann und bis heut abend warten muss.
    ....es kotzt mich an das ich auf nen Anruf von meinem Vater hoffe obwohl ich weis das ich Ihm am Arsch vorbei geh
    ....es kotzt mich an das ich daran denke Tbl zu nehmen----nein, ich tu es nicht und habs auch nicht
    ....es kotzt mich an das mein Ex der Meinung ist er wäre Fehlerfrei und Seine Entscheidungen IMMER die Richtigen.
    Es kotzt mich an das meine Chefin es schon wieder geschafft hat mich zum WE Dienst zu überreden obwohl ich schon letzte Woche hatte
    Es kotzt mich an das ich einfach nie NEIN sagen kann :wall:
    Und: das Bild links kotzt mich an weil ich da so fröhlich wirke und das schon solange nicht mehr bin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!