... dass mein Keller aufgeknackt wurde! Steht zwar nur Müll drin, aber es geht ja ums Prinzip ... welcher W***er macht denn sowas
Es kotzt mich an
-
-
....das meine Hände wieder kribbeln *kotz*
....das das freie We schon wieder um ist
....das morgen wieder so´n stressiger Tag wird -
...das ich nun schon seit dienstag krank bin und die übelkeit nicht weggeht
...ich dadurch nichts machen kann
...das kranksein zusätzlich auf die psyche schlägt -
... das Leben immer Steine bereit hält
... mich immer die gleichen Ängste plagen
... und resultierend die gleiche Vermeidungsstrategien... das die Ängste dadurch auch nicht weniger werden
-
...ist gesund und das wetter ist wieder scheiße
...die innere leere -
- mal wieder das Softwareprogramm im Büro
- im Moment mein gesamtes Leben
-
@gelberose da geht es mir nicht anders,etwas kraft rüberschieb!!
...das alles soviel ist,was bearbeitet werden muß
-
- die Familie und deren beschissene Aussagen!
- die Familie und deren beschissene Aussagen!
-
... die vorgezogenen Geburtstagswünsche meiner Mutter, in der sie mir zeitgleich mitgeteilt hat, dass sie an Darmkrebs erkrankt ist und wohl nicht mehr lange am Leben sein wird
-
immer parat stehen zu müssen für die BEdürfnisse anderer, und mein werden permanent ignoriert
-
- Kopfschmerzen
- Übelkeit
- bleierne Müdigkeit
-
- die Laberei von manchen Menschen...
-
Eines muss ich nun mal los werden , auch auf die Gefahr hin , das mich einige nicht verstehen können !
Gefühle sind sehr sehr wichtig und ja sie tun manchmal weh , Aber das sollen und müssen sie auch , und auch Schmerz und Leid aber auch Freude und Lachen , es gehört zum Leben und das Leben ist kein Wunschkonzert . Aus Allem was wir erleben müssen , lernen wir etwas dazu Auch wenn es verdammt Scheiße weh tut , Aber wir können nicht nur das Gute herraus picken und das schlechte verdrängen , sondern müssen Kämpfen und uns selber regieren , Wir alle hier sind wunderbare Menschen jeder auf seine Art , das ist nun mal so , und jeder hier von uns hat Gute Aber auch Negative Seiten .
Auch mich hat meine Familie verlassen im Stich gelassen , Mißhandelt und fertig gemacht als kind habe 10 Jahre Heim hinter mir , anfangs war es die Hölle , und dannnahm man mir noch meinern Sohn der in der 25 ssw in mir starb durch Ärtzte Pfusch . Ich war ganz ganz unten und versuchte 3 Suizid versuche und bin froh das sie mißglückten , den Ja es machte mich stark und ich lernte zu kämpfen um das was mir wichtig ist , und das tue ich immer noch . Klar habe ich auch noch Zeiten wo ich denke ihr Sch. Ärtze ihr habt meinen Sohn umgebracht , und verfalle in einen Tränen Meer Aber es tut nicht mehr so weh , den ich denke nun mit Liebe an meinen Sohn und nicht immer Hass . Der hat mich Jahrelang gequält und das wollte ich nicht mehr , also fing ich an zu kämpfen , für mich !Ich will nicht sagen , das ich der Glücklichste mensch bin , Aber ich habe gelernt das es nicht nur gute Seiten im Leben gibt und es geht nun mal immer 1 Schritt voran und dann 2 zurück ! Hmmmmmmmm Versteht das hier jemand was ich damit sagen möchte , ihr seid nie Alleine wir hier stützen uns gegenseitig auch wenn nur virtuell , Aber das Leben besteht nicht nur aus Sonnenschein!
Seid alle Lieb umarmt Anni
-
JA; ich denke das ist schon allen klar. Dennoch gibt es einfach momente in denen man einfach nur abkotzen will und das kann man hier eben einfach klasse.
-
....Schmerzen...
-
...dass die Post es nicht schafft, in einer Woche ein Paket zu liefern
...dass dadurch unsere ganze Planung im Eimer ist -
Da schließ ich michMinun direkt an...
... dass ein Päckchen nach nun fast 3 Wochen immer noch nicht geliefert wurde
... dass ich den Nachforschungsantrag erst nach 4 Wochen Wartezeit abgeben soll -
offtopic: sunlight: unglaublich ist das, oder? Sollen wir gemeinsam mal Terz machen?
-
@ Minun: Jupp - sollten wir echt mal tun
Das ärgert mich echt, aber naja .. wahrscheinlich ists in der ganzen Osterpost untergegangen und liegt nun irgendwo rum. Hoffe das findet sich wieder und gelangt bald zu der Person, wo es hin sollte.
Vielleicht sollte man die Weihnachtspost auch besser schon im November los schickenNun ja - will ich mal die Post nicht weiter schlecht machen. Bislang hat sie meine Briefe und Päckchen meist recht zügig gesendet
so, zurück zum Thema.. *g
... dass meine Kopfschmerzen nun doch in voller Stärke zurück gekommen sind
... dass das Telefon irgendwie grad nicht funktioniert... -
- diese Schweinegrippe..meine Eltern sind gerade in New York;
- dass ich nix lesen hier lesen kann, ohne den Verweis:ZitatBevor du das Forum weiter durchsuchen kannst, möchte das Team von Sucht und Selbsthilfe e. V., dass du ein Thema liest.
ich habe ihn schon gelesen...und nochmal gelesen..und noch mal..und gerade jetzt wieder mal -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!