• ..., dass Verwandtschaft so unglaublich anstrengend ist.
    ..., dass es hier keine oeffentlichen Verkehrsmittel gibt und ich auf's Gefahrenwerden angewiesen bin.
    ..., dass die Wohnsituation in den Orten, in die ich ziehe, immer so schwierig ist.
    ..., dass draussen so viele Muecken sind und ich deshalb das schoene Wetter nicht nutzen kann.
    ..., dass ich mich auf daheim freue und froh bin, wenn ich in den Flieger steige, obwohl ich eigentlich meine Zeit hier geniessen wollte...

• die verdammten Scheiß-Ämter :angry_face:
    • dass anscheinend keiner dafür zuständig ist, dass ich Geld bekomm :kotz:
    • dass es deswegen grad so aussieht, als ob ich bis September kein Geld bekomm (hoffentlich klärt sich das am Montag)
  • ... das alles immer mit irgendwelchem Ärger verbunden ist
    ... das manche meinen, nur weil sie mehr verdienen ist ihre Zeit wichtiger als meine
    ... das Gefühl Mensch 3. Klasse zu sein :frowning_face:

• ... Das es meine Firma nicht schafft rechtzeitig den Lohn zu überweisen.
    ... Das wenn der Lohn kommen wird, Aufgrund der Schulden nicht mehr viel Übrigbleiben wird.

• .... das keiner ans Telefon geht
    .... das widerrum andere nicht zurückrufen
    .... der ganze Tag heute
    .... das es auf der Arbeit bestimmt so weitergeht
    .... einfach alles :angry_face:

• - daß ich scheinbar anders fühle als andere
    - daß Ärzte mich in eine Schublade stecken und mich nach Lehrbuch behandeln
    - daß man für alles nur eine Nummer ist und nicht ein Mensch
    - daß ich nicht so belastbar bin, wie andere
    - daß ich keinen richtigen Kontakt zu anderen finde

• ... dass nichts, aber auch absolut GAR NICHTS so läuft wie geplant :krank1:
    ... dass ich mich dann schon in mehreren Bereichen mit dem einen abfinde, nach neuen Möglichkeiten suche, Dinge akzeptiere, die ich vorher rigoros ausgeschlossen habe und mich fügen will und mir das dann auch wieder genommen wird :hau:
    ... dass ich langsam keinen Bock mehr auf das ganze habe
    ... diese Warterei bis zum 23. September :76:
    ... das Gefühl des hilflos-Seins:8:
    ... dass ich mir jedes Mal wieder Hoffnung mache und versuche das Positive aus der neuen Situation zu sehen und dann doch wieder enttäuscht werde :frowning_face:
    ... dass ich das Neue noch nicht so umsetzen kann, wie ich es eigentlich will, weil mich ständig wieder was aus der Bahn haut

... dass ich überfordert bin :confused_face:

• ..., dass ich manchmal die simpelsten Dinge nicht hinbekomme.
    ..., dass ich in manchen Dingen im Leben so total unfähig bin.
    ..., dass ich es nicht schaffe, mir einen meiner größten Wünsche im Leben zu erfüllen.
    ..., dass meine blöde Unsicherheit und mein mickriges Selbstbewusstsein immer wieder durchkommen und mir vieles kaputt machen.
    ..., dass ich mir so verdeckeneinsnochmal oft im Weg stehe.
    (Geht sich jetzt für's Fluchen den Mund waschen. :winking_face: )

• ...dass ich die Schule geschwänzt hab, obwohl ichs mir nicht leisten kann
    ...dass die keine Zukunftsperspektive für meinen Job sehen
    ...dass die vom Arbeitsamt mir kein Geld zahlen wollen
    ...dass ich meine Tochter beim Rauchen erwischt hab
    ...diese ständigen Schmerzen

• dass ich mich so verkrieche
    • dass die Brücke über die Gleise abgerissen wurde und ich jetzt immer nen Umweg laufen muss
    • dass die Straße vor unserer Haustür nächstes Jahr um eine Spur erweitert wird, dabei die Bäume weg kommen und wir dann einen riesige Baustelle mit Lärm haben werden :angry_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!