• - das ich ein technisches embryo bin und immer wieder probleme mit dem pc habe
    - das er immer wieder an meinen pc geht ohne meinen ausdrücklichen wunsch,auch wenn er es "gut" meint, ich hasse das fühle mich kontrolliert,auch wenn er genau das verneint

• - das sich die Große noch nicht gemeldet hat
    - das ich nun doch noch gezwungen werde (wenn auch indirekt) bei den Bullen anzurufen
    - das ich wieder einmal das gerade büggeln muss, was eigentlich die Betreuerin verzapfte
    - das es keinen Monat gibt, wo Mal alles ruhig verlaufen tut
    - das es dieses bescheuerte W- fest immer noch gibt und man das auch noch feiern muss, solange wie Kinder im Haus sind
    - das ich nicht einen Körper für mich alleine habe, mit dem ich gehen kann, wohin ich auch immer möchte

• ... dass ich mal wieder eine miese Note bekommen hab und das vermutlich nicht mehr ausgleichen kann
    ... dass ich Bauchweh hab

• ... dass ich handwerklich und generell motorisch dermaßen ne Niete bin!! Was ich zuschneide wird schief, präzise Ausmessen und Anzeichnen endet in nem Desaster ... Jetzt ist mir selbst auch klar warum meine Wohnung ein Dreivierteljahr brach lag. Eigentlich könnte man mit nem Grinsen darüber hinweg sehen, aber mich macht es gerade dermaßen aggressiv mich so versagen zu sehen ... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
    ... kann ja nichtmal n Poster gerade aufhängen ... :angry_face::wall:

• Hey runy!

Weiß auch nicht warum mich das grad so dolle aufgeregt hat ... aber irgendwie hasse ich es, so trottelig zu sein in diesen Dingen. Naja, jetzt ists alles halb fertig, und den Rest krieg ich auch noch hin ... morgen oder so.

LG
    Dirty

• -das ich getan habe was ich getan hab
    -das ich so ein looser bin
    -das ich keine karten mehr fürs subway to sally konzert mehr bekommen hab...
    -das bald weihnachten ist

• -das beide betreuer urlaub haben, mit denen ich reden kann.
    -das ich sport machen möchte, es aber nicht kann.
    -das das wochenende schon rum ist.
    -das ich zuwenig zeit für ariel hatte.
    -das ich wegdriffte schon wieder.
    -das ich reden will mit jemanden.
    -das ich morgen zur arbeit muß.
    -das ich kopfweh bekomme.

• ... das die Zeit heute nich vergeht

... das alles so schwerfällig hier is

... das heute erst mittwoch ist

... das ich jetzt nich einfach losssssssssssssschreien kann ! :angry_face:

:winking_face:

• ... das ich heute wo ich morgen auspennen kann, extrem müde bin

... das ich schon wieder gegen schlechte Gedanken kämpfen muss

... das ich das alles so satt habe !

• ... das ich das Forum "vollspamme" damit ich an meinen Gedanken nicht ersticke

... das mir grad voll schlecht ist.

... das ich keine Zerstreuung fand im S.

... das jeder Trigger-Flash heftiger wird.

... das ich verdammt nochmal keine Worte für das habe was da vor sich geht.

... das ich grad all meine ganz persönlichen Vorhaben fürs RestJahr übern Haufen gekippt hab

:loudly_crying_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!