..., dass sobald ich wieer zu Hause bin mal wieder nichts zu Stande bekomme und den ganzen Tag heute nur abgegammelt hab.
Es kotzt mich an
-
-
..., dass ich mich in Geduld üben muss, aber verdammt noch mal nicht will!!!!
..., dass ich mich gerade mal wieder blamiere!
..., dass ich's aber auch nicht hinbekomme! -
... dass ich aufm Bett liegen muss und nix tun kann
... dass ich morgen nicht in die Uni kann
... dass ich mir den ganzen physikalischen Schmarrn dann selbst erarbeiten muss
... dass ich die diary-card nicht ausgefüllt krieg, weil ich iwie Net spür, wie´s ist in mir
... dass ich schon wieder anfang mit mir zu kämpfen und mich langsam frage, ob das nun wohl wieder jeden Abend so gehen wird -
... dass mir mal wieder eine "spezielle Freundin" versucht auszureden, dass ich zum Zoll oder Polizei will. Naja, das ist klar, wenn man eine kleine linke Zecke ist... Ich hasse das verdammt nochmal. Es ist mein Leben und ich kann entscheiden was ich mache oder nicht.
-
@ soccerlady
laß sie einfach reden, verschwende nicht deine Energie, in dem du wütend bist. Mit der Energie kannst du sinnvollere Sachen machenmich kotzt an, daß es so schneit und mein Mann soviel Schnee schieben muss
dass meine Symptome nicht aufhören, aber die Hälfte des Tages habe ich geschafft. -
Mich kotzt es an dass ich auf diesen Job angewiesen bin im Moment!
Mich kotzt es an dass ich diese doofen Zwangsgedanken immer habe!
Mich kotzt es an dass ich so unsicher mit mir selber bin und so auf anderer Leute Bestaetigung angewiesen bin! -
... dass meine Gefühle tun was sie wollen gegen den Verstand.
-
-das ich einfach nimmer zur ruhe komm
-das mir übel ist
-das ich bin wie ich bin -
...dass ich schon wieder ne Stunde wach bin
... dass ich vor übelkeit mal wieder aufgewacht bin -
Rein garnix schaffe Haushalt und Kinder
das ich in einer tiefen Kriese bin und nicht von allein da nicht mehr raus komme
dass ich mich immer wieder stark verletze
dass ich wieder versagt habe!!! -
das mich kaputt mache
-
..., dass ich morgen schon wieder ne Klausur schreiben muss ohne wirklich den Durchblick zu haben.
..., dass mein Ohr seit Wochen Schwierigkeiten macht und ich langsam in Panik gerate.
..., dass die alte Angst vor einem erneuten Hörsturz wieder da ist und ich andauernd austeste, ob ich noch halbwegs gut hören kann.
..., dass ich trotz schlafen so schrecklich müde bin.
..., dass das Leben manchmal so sch... kompliziert ist. *ganz laut seufz und zum Lernen zurück kriech*..., dass mich gerade ganz schön viel ankotzt, auch wenn ich mich gar nicht so angekotzt fühle.
:confused:
-
dass sie für etwas angeklagt wird was sie NIE getan hat
dass ihre vergangenheit ihr keine ruhe lässt und sie ständig verfolgt -
- dass ich morgen so früh aufstehen muss...
- dass ich so viele Saunen, Dampfbäder etc. praktisch vor der Nase haben werde, aber nicht hingehen "kann"...
-
- ständig jemanden beim Naseputzen zuzuhören
- die ganze nächste Woche
- das "Freunde" schnell das Weite suchen
- Erinnern/Funktioniern/Suchtdruck
-
* das ich morgen wieder funktionieren muss
* ich morgen wieder zum Hausarzt muss
* ich mich morgen wieder der Welt stellen muss -
es kotzt mich zur zeit alles in meinen Leben an....;(
-
... dass ich mich keiner Kritik stellen kann!
... dass er mal wieder Recht hatte
... dass ich nun noch mehr Arbeit hab -
... dass ich unter eh schon unerträglichen Umständen mir auch noch ne fette Erkältung einfangen musste
-
... das ich heute null Schlaf hatte trotz 2mg Fluni, aber mehr als Matsche-Schädel war nicht, von Müdigkeit keine Spur
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!