• hi nicky
    bitte mach kein mist !!!

    ich versteh ja , wie du dich fühlst , aber du bist nicht allein , wir sind in gedanken bei dir :5:

    ganz liebe grüße runaway

  • Das stimmt, nick, wir sind bei dir! Pass auf dich auf ...


    Es kotzt mich an dass ich jetzt zuhause bin und nicht, wie man uns wochenlang versprochen hatte, bei IHR :loudly_crying_face:

  • ... das ich morgen wieder nach haus fahren muß
    ... das ich dann wieder allein bin
    ... das dann der alltag wieder anfängt und ich meine miesen gedanken nicht loswerde

  • ... das mein neues Jahr genauso chaotisch begann, wie das alte aufhörte.

    ... das ich so manchen Menschen gewisse Dinge gern erspart hätte.


    ... das ich grad kein Plan habe, was da heute Nacht ging, das mein Mr. Right wusste, das ich dem Gift ne Neujahrs-SMS geschrieben hatte.


    ... ich jetzt richtig Scheiße am Hacken habe und nich mal Argumente habe.


    ... das ich grad so hilflos bin.


    ... das ich mir eingebildet habe, mit dem Neuen Jahr würde allles "vergessen" sein.


    Fuck for all :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face:

  • ...Das mir immer noch alles wehtut einschliesslich Schädel

    ...Das ich gar nich mehr weiss wieviel Tablettenkrempel ich noch werfen soll damit das aufhört

    ...Das ich heute auf jeden Fall früher pennen gehen muss weil ich morgen zum Doc muss


    :kotz:

  • ... das ich mich vor die Tür gequält hab
    ... das ich überhapt den Versuch gewagt hab
    ... und das dadurch wieder alles schief gegangen ist

    Schön doof! Man ich krieg nix mehr auf die Reihe :frowning_face:

  • - dass ich mich wieder wie eine fette Kuh fühle
    - dass ich nur an Kotzen denke
    - dass ich mich so unreif und kindisch fühle
    - dass ich so dämlich bin

  • das ich im moment nur noch denke *ich weiss nicht*

    das ich diese auf-und-abs- und hoch-und-tiefs- hasse ohne ende !!! :smiling_face_with_horns:

    das ich nix vom Doc gehört habe und nun bis Montag warten muss !

    Ich hasse warten !!!!! :kotz:

  • ... das es sone Scheisse wie "Emotional Instabile Persönlichkeitsstörung" sprich Borderline gibt !!!!


    ... das ich jetzt so kurz vor ner Auszeit nochmal richtig in den Mustopp gegriffen habe !!!

    ... das ich mir grad vorkomme wie ein Kleines Kind das seinen "Bock" ausleben will
    so nach dem Motto "neeeeeeeee das will ich aber nicht kreiiiiiiiiiiiiiiisch, strampel, plärrrrrr*" smiley-channel.de_familie001.gif


    omg wie ätzend!!!!!!!!!! smiley-channel.de_boese040.gif

  • ... das ich heute sogar doppelte Dosis Schlaf einnahm und was ist?


    ... ich merk die PIlle ABER ich bin wach!


    Wasn das fürn Scheiss mit Reis ????????? :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

  • von wegen bilder sagen mehr als worte...bilder tuen mehr weh
    hab grad bilder gesehen ...die tuen nur weh...,heut is glaub ich nicht mein tag...heut is alles nicht mein ding...nicht mein tag :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face:

    -will nichts mehr hören
    -nichts mehr sehen
    -nichts mehr sagen oder fühlen


    alles tut weh ... ich will nicht mehr *schmerz :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face:

    ICH WILL NICHT MEHR , die letzen tage waren zu viel........

    true face

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!