• sweety! Hab heute mittag deine früheren einträge gelesen. Du hast einen unglaublichen "streifen durch" und ich kann nachvollziehen, wie wütend, enttäuscht, zornig und hilflos du bist! Befreie dich wenigstens ein stück weit und schrei ruhig! geh hinter das haus oder in den wald und schrei den ganzen frust aus dir heraus wenn du danach noch so etwas, wie eine rest-last in dir verspürst, nimm dir ein großes weißes blatt, nen pinsel und farben und lass alles, was du auf deiner seele spürst, in den pinsel fliessen - wähle rein intuitiv die farben und den rest überlass deiner hand... sie kennt die sprache, die wir nicht übersetzen können...die wir selbst nicht verstehen! Egal wie dein bild am ende aussieht, es geht nur darum, dass du alles loslassen kannst - dann ist es ausgesprochen und vielleicht fühlst du dich ein wenig leichter? Ich wünsche es dir von herzen!

----------Beitrag automatisch hinzugefügt um 01:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:25 ----------

Mich kotzt es extrem an, dass ich ohne diese Scheiß-Pulver nicht funktioniere, verd... nochmal !

• Zitat von SoccerLady;149379

... dass ich manchmal solche Aussetzer hab

...das kotzt mich auch an. In Bezug auf mich selbst natürlich, weil dich kenn ich nicht.

----------Beitrag automatisch hinzugefügt um 21:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:17 ----------

*dass alle diese Idioten nachts mit ihren Scheiss-verfickten-Kack-Autos über die Straße düsen *MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHMMÖÖÖÖÖÖÖHM*

• ... dass es offenbar solche Idioten gibt, die auf unserer ganzen Straße vorletzte Nacht allen BMWs die Außenspiegelgläser geklaut haben *grrr* und wir und die anderen damit jetzt den Ärger haben und Anzeige erstatten müssen, mit der Versicherung sprechen, neue Spiegelgläser bestellen, die man dann noch auf einem anderen Weg abholen muss, denn mit nem Auto ohne Spiegel darfst ja nimmer fahren :angry_face:

• ständig auf Klugscheißer zu treffen, die von den Dingen, über die sie reden, kaum Ahnung haben, aber einfach nicht ihre Klappe halten können und trotzdem überzeugt sind, die meisten Dinge besser zu wissen, als Andere, die schon länger in diesem Bereich arbeiten!
  • ....das ich nun kein Tb schreiben kann... :frowning_face:
    ....das ich morgen um 5.30 Uhr aufstehen muß
    ....das meine Große bei dem Thema abschaltet...*seufz*
    ....Muskelkater....

• ... die ganzen menschen mit den tröten draußen auf der straße
    ... meine mitbewohner
    ... dass ich in einem absoluten stimmungstief steck und nch weiß wie ich da raus kommen soll
    ... dass ich auf 7 prüfungen gleichzeitig lernen muss und quasi permanent von Panik übermannt werde
    ... dass ich nicht weiß wie es weiter gehen soll
    ... dass ich mir am liebsten den schädel an der nächsten freien wand einrennen würd

• ... dass sie den halben Abend im Krankenhaus unterwegs war
    ... dass sie dort nicht vernünftig behandelt wurde, sowohl medizinisch, als auch menschlich :frowning_face:
    ... dass sie es nicht geschafft hat ihre Meinung zu sagen
    ... dass sie die nächsten Tage keinen Sport machen kann und auch noch selber Schuld ist :loudly_crying_face:

• ... dass ich in den 10 monaten, die ich jetzt hier wohne schon 2 mal im notdienst war.... ich gebe zu es war eine saublöde idee mit einer schere ein loch in ein bettlaken stechen zu wollen. stattdessen hab ich mir nen finger fast abgesäbelt..

• ... dass die menschen in diesem hasu hier einfach dermaßen rücksichtslos sind und bis nachts um 2 lautstark party machen wenn andere leute versuchen zu schlafen weil klausurphase ist!
    ... die bauarbeiten auf der anderen straßenseite die morgens um 7 anfangen einen am schöafen zu hindern. ich könnt kotzen! ich bin unausstehlich und arbeitsunfähig wenn ich nachts nich schlafen kann!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!