• ... das wir hier Schneeregen haben
    ... das es mir echt scheiße geht
    ... das sich das wohl niemals ändern wird
    ... das ich mir jetzt wohl kaum noch eine eigene Wohnung an der Uni nehmen kann wenn ich jetzt meinen Job verliere
    ... das alles immer schlimmer wird
    ... das ich existiere...

• .. das ich schon wieder genervt bin

.. das ich lieber ne Schlafi nehme um zu pennen, bevor ich irgendwen mit meiner Anwesenheit belaste!

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

• ... dass ich nicht Autofahren gehen kann weil mein Tank leer ist und ich kein Geld habe
    ... das ich also hier rum sitzen muss
    ... das mich alles ankotzt

• ... das meine Eltern immer wieder raushängen lassen müssen wie toll mein Bruder ist
    ... das sie auch noch recht haben wenn sie denken ich bin ein totaler Versager und ein wertloses Stück Dreck
    ... das mir gerade nur noch nach :wall: :wall: :wall: ist

• wie überstehe ich dieses verf.... dreckswochenende ...

das warten macht mich irrrrrrrrrrrrreeeeeeeeeeeeeeee

:kotz:

• Es kotzt mich an, dass ich sovieles zu sagen habe, aber einfach nicht meine Klappe aufbekomme... und statt dessen wie immer alles in mich reinfresse :loudly_crying_face:

• ... dass irgendwas mit dem Telefon ist und ich jetzt nur noch online kann, wenn die nich telefonieren!!!
    ... dass vermutlich irgendwer mein verteiler-dingens ruiniert hat
    ... ich jetzt mal wieder die arschkarte hab
    ... und denen das scheißegal is.

:angry_face: :angry_face: :angry_face:

• ... das ich heute schon wieder so viel gefressen hab, dass mir schlecht ist
    ... das ich morgen, also an einem Sonntag, einen extra Termin für mein Tutorium an der Uni habe
    ... das ich jetzt schon weiß, dass ich den Arsch nicht hoch bekomme da hin zu gehen
    ... das ich allen ernstes schon wieder seit 2 Stunden hier vor der Kiste hänge und mit nichtstun meine Zeit verschwende
    ... das ich unbedingt mit einem meiner Schlappis nächste Woche zum Tierarzt muss, aber vollkommen blank bin
    ... das ich so viel aufzuschreiben habe

• ... daß der Januar so scheisse war.
    ... daß die Welt nicht so funktioniert, wie ich das will.
    ... Feinde, Verwandte, Freunde, Bekannte und alle anderen auch.

• ... das ich immer sofort, wenn ich mit einem Mann rede, als die Schlampe vom Dienst bezeichnet werde :14:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!