... dass ich schon wieder nachgegeben hab!
Es kotzt mich an
-
-
Es kotzt mich an, dass ich noch bin und andere dafür weg sind
Es kotzt mich an, dass es meinem kleinen Bruder verdammt schlecht geht
Es kotzt mich an, dass ich der einzige bin der diesen ganzen Scheiß verkraften muss ohne iwelches Zeug zu nehmen,
ob nun Hasch wie der große Bruder, Alk wie die Mutter, oder Tabletten wie der Vater.....
Es kotzt mich an, dass ich niemandem von meinen Problemen erzählen kann, weil ich weiss wie hart sie sind und niemandem diese Bürde aufhalsen möchte...
Es kotzt mich an, dass ich den ganzen Leuten, mit ihren mi kriegen Problemen nicht sagen kann was ich denke und ihnen meine Geschichte aufzwingen müsste,
um sie verstehen zu lassen, dass ihr Leben lediglich ein bisschen aus den Fugen läuft, während andere Leben VÖLLIG zerstört werden,
ohne das diese auch nur ein einziges Wort darüber verlieren. -
- dass mein rechter "Zeigefinger-Zeh" immer noch wehtut.
- dass mein rechter "Zeigefinger-Zeh" immer noch wehtut.
-
ein freund grad sowas von.. aaahhh igitt...
-
dass sich immer die leute beschweren und auf beleidigt spielen weil ich mich ja nie melde die arbeitslos sind und in ihrem leben keine inhalte haben... und immer nur im mittelpunkt stehen wollen, die ganze zeit.. und einfach nicht nachvollziehen können, das man müde ist und arbeitet und nicht immer zeit hat sich zu melden... ah.. ich bin genervt..
-
... das der Tag so scheiße ist!!!
... das ich vorhin wieder völlig aggressiv und jetzt wieder mega traurig bin
... dass ich hier sitze und heulen könnte
... dass ich vor lauter Anspannung wieder keinen Mittagschlaf machen konnte und jetzt völlig ausgelaugt bin
... das ich Kraft hab zu nix!
... das ich schon wieder alles mit mir selber ausmachen muss -
- dass ich ein Zitat in meiner Signatur haben will und partout nicht rausfinden kann, wann der Scheißdrecksspruch veröffentlicht wurde und aus welchem Gesamtwerk er ist.
- dass ich ein Zitat in meiner Signatur haben will und partout nicht rausfinden kann, wann der Scheißdrecksspruch veröffentlicht wurde und aus welchem Gesamtwerk er ist.
-
... dass ich mich kontrollieren lasse und gewisse Menschen denken, ich krieg nix alleine auf die Reihe!
-
mein Stiefvater !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ah oh gott... ich raste echt gleich aus...
-
Es kotzt mich an, dass der ganze tag schon wieder sch**ße war
und ich auf meiner Abendlicherrunde nen paar Kumpels traf,
die noch was dabei hatten
und wieder ne Nacht gut schlaffen kann,
ok, dass letzte kotzt mich eig. nich an..... -
... dass ich mich so kontrolliert fühle, teilweise ohne Grund
... dass ich mich wieder mal wie ein Kleinkind verhalte
... dass ich teilweise meine Gefühle nicht im Griff habe -
- manche Mitarbeiter der Post so dermaßen Beamtig drauf sind - und sowas von unfreundlich!
- ich mich darüber ärgere! Das ist es doch gar nicht wert....knurrrr -
... mich kotzt an dass es mir momentan echt beschissen geht und meine Eltern null Verständnis dafür haben, die ganze Zeit wegfahren und mich mit zig Aufgaben da lassen. Zum Beispiel muss ich mich dauernd um Haus und Garten kümmern, obwohl ich im Studium und privat genug um die Ohren habe...
-
mich kotzt es an, dass alle Menschen die ich in letzter Zeit treffe und nicht kenne, direkt unfreundlich zu mir sind
dass es mir in letzter Zeit nur noch schlecht geht und ich nichts dagegen machen kann
dass ich zuviel kiffe/ich zu wenig kiffe/ich überhaupt kiffe/
dass ich nicht weis was ich weis, nicht weis was ich will, nicht will was ich weis
und nicht bekomme was ich will, obwohl ich eig. kaum etwas brauche/möchte
es kotzt mich an, dass ich nicht so gierig bin wie andere und deshalb garnicht darum kämpfen möchte, weil ich auch ohne es leben kann
es kotzt mich an, dass ich für all das im Moment keine Beispiele finde..... -
Mich kotzt es an, daß mich der Neid wieder so im Griff hat und das Selbstmitleid. Ich muss da unbedingt wieder raus. Kleiner Rückfall in alte Verhaltensweisen.
mich kotzt auch an, daß ich immer bemüht bin, Kontakte zu knüfen und alle immer wieder weglaufen, liebe Leben, du bist nicht gemeint. (aus einem anderen Forum)
mich kotzt an, daß so niemand sieht, daß ich doch eine gute Gesellschaft wäre
mich kotzt an, daß abends die Nachbarn ihre Hunde so bellen lassen und so viel Krach ist, den ganzen Tag sitzen sie in ihren Häusern und abends krabbeln sie raus und fangenan zu hämmern und Krach zu machen
und immer, wenn unser Niki gegen 20.00 Uhr schlafen möchte
Wenn ich mir nur trauen würde, da mal zu meckern. Ich könnte da jeden Abend ne Bombe zwischenschmeißen und die Hunde erschießen. Man muss abends um 8 nicht mit denen auf dem Grundstück toben, daß sie sich kaum wieder einkriegen
Außerdem habe ich auch genug Tiere und bin normalerweise tierlieb, aber das nervt total. Also alle Fenster zu, damit es einigermaßen erträglich ist. -
... das Menschen, die einen sehr weh taten, wirklich die bodenlose Frechheit besitzen, einem noch zu sagen, das man sich ein Beispiel zu nehmen hat, weil ER es ja geschafft hat und ein tolles Leben führt!!!!
... das ich mich deshalb gerade kaum noch im Griff habe
... dass die Leute nicht mal merken, was sie einem antun, bzw antaten und sie wahrscheinlich auch noch glauben, dass sie nie was falsch gemacht haben -
- dass ich schon wieder was umsonst bestellt habe!
- und schon wieder für nichts und wieder nichts Lieferkosten zahlen muss
- könnte sich allein davon schon 'ne neue Hose kaufen!!!
-
... dass ich das alles zu nah an mich ran lassen
... dass ich vielleicht etwas verliere, was mir echt wichtig war
... dass ich nicht hingehen kann und sagen kann "lass mal reden" -
- das ich seit 11 tagen höllisch Zahnschmerzen hab
- das mir da keiner helfen kann
- das ich nun wieder ne Woche abwarten muss
- das kein Doc das tut und akzeptiert was ich will
- das alles nur noch krumm läuft
- das es einfach kein Ende mehr nimmt
- das mich sovieles einfach nur noch tief traurig macht
- das ich keinerlei Lösungen für mich hab
-
- wenn was in den Raum gestellt wird, aber keine klare Ansage draus hervorgeht
Im übrigen habe ich die Beiträge als neues Thema gemacht, wenn dann sollte das diskutiert werden - es kotzt mich an, sorry, das ist mir zu wenig.
==> https://www.suchtundselbsthilfe.de/forum/off-topi…suchtforum.htmlLG Franz
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!