• :wall: :wall: :wall: das man haufen Geld in gewisse Rentenversicherungen zahlt und NICHTS bekommt, wenn man es braucht :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

• ... dass ich wieder in der Nacht in nen Serverausfall laufe und meine Arbeit nicht erledigen kann! (aber Gott sei Dank war es nur knapp 30 Minuten)

Fange nie an aufzuhören höre nie auf anzufangen

Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v. Chr.)

• ... dass ihre Kommilitonen so einen an der Waffel haben und den Arsch wegen Referat nicht hoch kriegen, was sich auf die Hausarbeit auswirkt :14:

Ich bin
    gefangen
    im Sturzflug
    meines Lebens
    (Verfasser unbekannt)

• ... dass ich nun ziemlichen Ärger an der Backe hat, weil ich mir nicht 2 Mal auf die Zähne gebissen habe und ausgesprochen habe, was ich denke. Das wird Mittwoch den größten Mannschaftskrieg schlechthin geben... :13: :wall:

Ich bin
    gefangen
    im Sturzflug
    meines Lebens
    (Verfasser unbekannt)

• daß ich jemanden so hasse, der so unwichtig ist, aber hier immer mitliest
    und alles nach draußen trägt
    sie soll sich vom Acker machen

"Geh Du vor ..." sagte die Seele zum Körper
    "... auf mich hört er nicht, vielleicht hört er auf Dich."

"Ich werde krank werden, dann wird er Zeit für Dich haben"
    sagte der Körper zur Seele.

( Ulrich Schaffer )

• ... dass ich mischt schlafen kann und mein Mitbewohner ständig übern Flur trampelt

Ich bin
    gefangen
    im Sturzflug
    meines Lebens
    (Verfasser unbekannt)

• ... dass mir grad einfällt, dass mein Vermieter heute frei hat ---> ergo einen Tag weiter frieren :(

Ich bin
    gefangen
    im Sturzflug
    meines Lebens
    (Verfasser unbekannt)

• .....Morgen beginnt mein Urlaub und ich kann mich nicht freuen, im Gegenteil, fühle mich leer, ausgebrannt und negative Gedanken haben Oberhand..... ?(

• ... dass auf manche Menschen absolut kein Verlass ist. Gut, dass ich Einzelkämpfer bin!

Ich bin
    gefangen
    im Sturzflug
    meines Lebens
    (Verfasser unbekannt)

• ... dass manche Leute sowas von unsportlich und unfair sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Ich bin
    gefangen
    im Sturzflug
    meines Lebens
    (Verfasser unbekannt)

• ... dass grad an Weihnachten alle Leute sich aufeinmal melden und was von einem wollen. Was mach ich 3 X, wenn es übermorgen ist und der normale Alltag wiedergekehrt ist

Ich bin
    gefangen
    im Sturzflug
    meines Lebens
    (Verfasser unbekannt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!