Es kotzt mich an

  • ....das ich grad ohne Ende getriggert wurde
    ....Hustenanfall, grad eben
    ....das von meiner Lieblingspizza die Muscheln gestrichen wurden
    ....das ich heut zu viel nach gedacht hab.....
    ....das der Ex morgen kommt
    ....das der Abend schon zu Ende ist

  • ....das der Tag heut definitiv zu kurz ist
    ....das meine große so eklig zu ihrer kleinen Schwester ist
    ....das mein Hund den Befehl "Aus" immer noch nicht kapiert hat
    ....die Hitze in meiner Wohnung
    ....das Kind und Hund heute ins Bett gepinkelt haben, das heißt der Hund aufs Sofa :kotz: so ne Sauerei.......

  • ... das ich schon wieder den ganzen Tag mit meiner Eßstörung verbracht habe

    ... das ich einfach nicht mehr lachen kann

  • ....das ich so schrecklich müde bin
    ....das We
    ....das bald Ferien sind
    ....das ich schon wieder n Kilo zugenommen hab, jetzt sollte ich endlich aufhören so viel zu essen
    ....das meine kinder nie zufrieden sind

  • dass ich heute nicht einmal die Wohnung verlassen habe
    ich aber auch keinen Grund gehabt hätte :frowning_face:
    der heutige Tag mit einer der sinnlosesten war die ich erlebt habe

  • ... das ich noch Fahrstunde hab, bei meinem "klasse" Fahrlehrer der mich bei jedem kleinen Fehler gleich anmotzt als könnte ich gar nichts!

  • ... das ich jetzt gleich zur Spätschicht muss und wahrscheinlich wieder niemand zugehört hat.
    ... das dieser dämliche laden da sowas von unkoordiniert läuft
    ... das diese ABM so nutzlos ist

  • ... dass wegen einer Baustelle das telefon im Büro nicht geht :angry_face:
    ... dass genau wegen dieser Baustelle ich nun 15min zur Bushaltestelle laufen muss :angry_face: :angry_face:
    ... dass da niemand vorgewarnt hat und ich mich so nicht drauf einstellen konnte :angry_face: :angry_face: :angry_face:
    ... dass das nun vier Wochen so geht, mindestens :angry_face: :angry_face: :angry_face: :angry_face:
    ... dass egal wo ich den Müll hinstelle, meine Hunde ihn zerreissen
    ... dass ich meiner Chefin morgen zwei dicke Fehler beichten muss :loudly_crying_face:

    ... dass es heute so viel ist, was mich ankotzt

  • ....das ,wenn man jemanden braucht, doch keiner Zeit hat :angry_face:
    ....das der" liebe" Hund immer noch beißt wenn er Lust hat.... :21:
    ....das ich schon vom nichts tun schwitze
    ....das es heute wohl doch wieder später wird...egal
    ....das ich zur Zeit kein richtiges Ziel mehr habe

  • ... das ich einfach keine Ruhe finde
    ... das ich von diesem Song nicht los komme
    ... das ich nicht schlafen kann
    ... das ich mich am liebsten anziehen und nur noch losrennen will - weg, einfach nur weg :frowning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!