...dass zu Weihnachten immer die heile Welt vorgespielt wird. Was freu ich mich auf morgen, dann geht es wieder normal weiter
Es kotzt mich an
-
-
... dass es so ist wie es ist!
-
... dass es mir aufeinmal so schlecht geht und ich mit Eimer am Kopfkissen und im Sitzen weiterschlafen kann.
-
... dass mich meine Schmerzen wieder mehr und mehr in den Griff bekommen und ich fast wehrlos ausgeliefert bin.
-
... dass ich nicht finde, wonach ich suche und mir mittlerweile nicht mal mehr sicher bin, ob ich es geschrieben habe oder nicht
-
....das ich mich wieder zurückziehe, isoliere und die Einsamkeit suche
....die Verhaltenstherapie und das Erlernte einfach nicht umsetzen kann
....das eigene passive Verhalten
-
... dass ich so ein Nikotinsuchtbolzen bin
-
... dass heute alles schief geht, was schief gehen kann und dazu grad noch die Glühbirne meiner Schreibtischlampe durchgeknallt ist und ich heute sicherlich keine Neue mehr besorge
-
...das ich erst ab halb 4 zu meiner Freundin kann
-
... dass manche Menschen einfach so unglaublich unzuverlässig sind!
-
... dass ich Gedanken grade nicht in Worte fassen kann.
-
- das ich seit Tagen keine Euros mehr hab
- das ich keinen Kaffee, keine Kippen und nix Essbares mehr da hab
- das ich nur noch zu unangenehmen Terminen los muss
- das ich fürs betreute Wohnen nun 3000 Euros nachzahlen muss
- das ich mir das nun nimmer leisten kann u künftig alleine klarkommen muss
- das eine Schreckensnachricht der anderen folgt
- das ich mit dem Druck nimmer klarkomme
-
... dass ich hellwach bin und somit nicht schlafen kann!
-
...das Schichtarbeiten mit all seinen Begleiterscheinungen
...unsere Betriebsärztin
...die Ignoranz der Vorgesetzten
...die eigene Machtlosigkeit -
... das mein Netbook wohl kaputt ist
-
... dass ich mir wohl irgendne magen-darm-seuche eingefangen hab
-
Es kotzt mich an,dass wir Mitlerweile das Paradies auf Erden haben und es so verdammt ungerecht verteilt ist. Vor hundert Jahren sind sie wegen krasser Zahnschmerzen etc elendig verreckt und heute können sie zum Mond fliegen!!!!
-
....der Ex-Mann
-
Es kotzt mich an, dass ich so verwirrt bin. Und null entspannen kann. Mein Mann kommt morgen zum ersten Wochenendausgang über Nacht aus der Klinik....
und ich könnte kotzen vor Angst , dass alles wieder von vorne anfängt: ein' auf lieb-Familie machen - als wäre nix gewesen...und nach kurzer Zeit wieder der Abrutsch.
Ich könnte kotzen, weil ich Angst habe, dass ich einen weiteren Ausrutscher nicht mehr verzeihen kann und.....Ernst machen muss.
-
Das Menschen ohne Anmeldung vor der Türe stehen und meinen man müsse jetzt Zeit für sie haben. Da könnte ich abkotzen. Zumal sie zum vereinbarten Termin am Tag zuvor einfach nicht aufgetaucht sind.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!