Das meine Stimmung so ein fragiles Miststück ist und jede Schwankung mitnimmt.
Es kotzt mich an
-
-
... das ich heut aufstehen musste
... das ich überhaupt noch aufstehen muss
... das mein neues Laptop hakt wie sau...
... das ich nachher noch aus dem Haus muss
... das alles irgendwie nur noch traurig und bitter ist -
das ich einfach nicht schlafen kann und am Tag zu nix zu gebrauchen bin
-
... dass meine Tastatur den Geist aufgibt, grad an einem Tag wo ich den Rechner mal brauche....
(Aber nach fast 10 Jahren darf ne Tastatur auch mal kaputt gehen...)
-
... dass mich alles und jeder heute Abend annervt
-
... dass ich wieder mal Training abbrechen musste, weil Muskeln leider nicht das was ich möchte!!!
-
... dass ich nun auch mal den Weg hier in diesen Thread gehen muss um mich auszukotzen...
... dass draußen die Sonne scheint & ich in der Bude hocken MUSS, wartend auf die Menschen die um 10 Uhr zum Ablesen meines Gaszählerstandes kommen wollten und bis jetzt immer noch nicht da sind
anstatt
=
-
ja, oft bin ich auch nicht hier, was ich im Grunde ganz gut finde
für mich heißt das allerdings auch, WENN mich was ankotzt, DANN aber mal richtig
und "es" ist ein "er" und das ist mein Sohn, da hab ich jetzt bald die Faxen dicke! -
und noch viel mehr kotzt´s mich an, daß ich - sage und schreibe - bis heute, 16.oo keinen Lohneingang habe...
den 08.ten schreiben wir heute, ja!!!!...........der 1.te war letzte Woche Freitag, leck die Welt am Arsch!!!
eigentlich sollt man hinfahren, einmal auf die Spüle kotzen und wieder gehn!...ich reg mich jetzt nicht auf, sonst krieg ich Seitenstechen!
-
... das ich auch hier in den thread muss...
... die Rüsselseuche, Nasenschmerz, keine Luft zu kriegen, Fiebrigkeit, Augentränen, Hustenschmerz und trotz allem verschissenen Nikotingeier.
... die Kälte des Grauens in den Knochen, und der Schnee draussen.
... meine Jammerigkeit. -
dass ich von einer bib in die nächste laufen kann wegen der doofen Hausarbeit!
-
- das ist ständig nur noch krank bin
-
... dass ich krank werde
-
...dass es Telefonsprechstunden gibt, in denen x mal in einer Stunde anrufen kann - aber immer nur besetzt ist, bis die Stunde vorbei ist und man zwei Wochen auf die nächste mit dem gleichen Spiel warten kann! Arrrrgggg.
-
... dass ich seit 4uhr hellwach bin
-
es kotzt mich so was von an das ich ständig nur noch krank bin
-
...daß, WENN ich schon nachts, draußen alleine, bei Wind und Wetter arbeiten WILL, ich aber dann bitteschön unbedingt auch noch
den Führerschein haben soll!
Herrgott, alles was ich machen will, geht nicht....unfaßbar...*dieKrisekrieg*
-
... dass Menschen immer Lügen verbreiten müssen
-
... dass manche Vereine so behindert sind!!!
-
....in erster Linie...das Wetter!!! Es ist viel zu kalt....
...das mein Kind so´n Pech hat..
...und im Grunde die Ferien...
...und meine Unentschlossenheit... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!