• ...dass ich zur Zeit gut ein DRITTEL meiner Energie darauf ver(sch)wende, die Dummheit meines WohnUmfeldes dauernd zu relativieren - um wenigstens ein bissel Frieden zu haben,
    bzw unfruchtbare Eskalationen zu vermeiden!
    ...dass ich nach vielen Jahren wieder richtig Lust habe, jemanden ganz leise und auf Hochdeutsch rethorisch zu sezieren, analysieren & ihn dann komplett in Salz und Chilli zu wälzen!
    Natürlich mit einem freundlichen, ja genießerischem Gesichtstausdruck!
    ...dass ich immer noch solch ein Aggressionspotential habe (Schuld/Unschuld mal völlig außer Acht lassend).

Ja, das kotzt mich an. :kotz:

never give up hope - better give up dope. :ab: übrigens: es gibt ein leben NACH den drogen!

• dass mein Netbokk abstürzt ohne, dass ich eine Chance hatte mein Dokument abzuspeichern und ich nun alles nochmal schreiben kann!!!!!! X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(

Ich bin
    gefangen
    im Sturzflug
    meines Lebens
    (Verfasser unbekannt)

• ... das meine Nachbarsdummkuh wohl scheinbar was an den Ohren hat und die scheiß Technomusik so laut aufgedreht hat, dass meine Scheibe vibriert und ich GEZWUNGEN bin die Fenster zu schließen - es aber immer noch höre, als hätte ICH diese Drecksmusik bei MIR auf Zimmerlautstärke. :wall: :wall: :wall: :eh:

• dass es durch die Arbeit und all dem Kram bei mir aussieht wie sau und ich meinen freien Tag morgen damit verbringen kann fast mein komplettes Geschirr abzuwaschen! :kotz:

Ich bin
    gefangen
    im Sturzflug
    meines Lebens
    (Verfasser unbekannt)

• ...dass ich krank bin und dass ich immer wieder bei kleinsten Dingen Selbstzweifel bekomme,mich "verurteile",runtermache

Das Leben ist kein Zuckerschlecken und kann doch superlecker schmecken,
    Wer nur den Appetit behält, dem gehört das Glück der Welt.

• ... dass ich aus gegebenem Anlass nicht ausgelastet bin, somit nicht schlafen kann und mir die Nächte um die ohren haue.

Ich bin
    gefangen
    im Sturzflug
    meines Lebens
    (Verfasser unbekannt)

• ...dass mich grad nicht mal mehr was ankotzt (= kein gutes Zeichen!)

Gehe nicht weg von dir! Wenn nötig, dann lebe gegen alles, was dich von dir trennen will. 

Ulrich Schaffer

• ... dass ich einfach mal 20€ zu viel für meine Fahrkarte ausgegeben habe, weil ich auf Nummer sicher gehen wollte. :wall:

Ich bin
    gefangen
    im Sturzflug
    meines Lebens
    (Verfasser unbekannt)

• ... dass sich mein Ergebnis online nicht einsehen kann und wahrscheinlich noch ne Woche warten darf. Was machen die Menschen beim Prüfungsamt eigentlich???? X( X( X(

Ich bin
    gefangen
    im Sturzflug
    meines Lebens
    (Verfasser unbekannt)

• ... dass ich zur Zeit einfach so unaufmerksam und gedankenversunken bin, dass ich einfach ohne nachzudenken Milch trinke und nun mit den heftigen Konsequenzen leben muss :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Ich bin
    gefangen
    im Sturzflug
    meines Lebens
    (Verfasser unbekannt)

• ... dass die Knieschmerzen schlimmer statt besser werden und beginnen ernsthaft Sorgen zu machen X( :13:

Ich bin
    gefangen
    im Sturzflug
    meines Lebens
    (Verfasser unbekannt)

• Das ich grad nicht einfach aus mach und raus gehe!!!!

"Natürlich würde ich lieber bei Mike Leckebusch im Beat-Club auftreten, aber leider ist der Mann einstweilig tot."

• das ich heuer gekündigt wurde ?(
    • daß ich nur das Novembergehalt bekommen habe, Oktober steht noch immer aus X(
    • daß ich jede Menge Rechnungen zu begleichen habe und das Geld vorne und hinten nicht reicht.. :wall:
    • daß ich mit Xanax wieder rückfällig geworden bin :wall:
    • daß meine Tochter mit ihrer Lehrstelle überhaupt nicht zufrieden ist und nicht zurechtkommt :(
    • die Sorge, daß ich meinem Alter noch eine gute Stelle finde :(
    • daß ich zuhause meinen Saustall nicht auf die Reihe bekomme :P

:wall:  :wall:

• Das ich in letzter Zeit uNFREiWillig so viele neue Menschen kennenlernen muss!!
    Ich brauch Ruhe.

"Natürlich würde ich lieber bei Mike Leckebusch im Beat-Club auftreten, aber leider ist der Mann einstweilig tot."

• ... dass zur Zeit echt alle ein wenig einen an der Klatsche haben und mich für Sachen verantwortlich machen, für die ich absolut nix kann! :wall:

Ich bin
    gefangen
    im Sturzflug
    meines Lebens
    (Verfasser unbekannt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!