• ... dass OPs so scheiß teuer sein müssen! 150€ für so ne blöde Tumor-OP, wer kann sowas denn zahlen mit nem mickrigem Azubi-Lohn?! :wall:
    Das eine mal soll sie sie haben... Ein paar Monate Lebensverlängerung sind für ein Ratti schon ne Menge.


    *schweiß*
    Mamono :7:

  • - dass ich tatsächlich so lange am Strand gelegen habe, bis ich Kopfschmerzen bekam
    - dass mein einziger Art, sich zu spüren, tatsächlich sich Schmerzen zuzzufügen ist
    - dass meine ganze Family am We in Hamburg antanzen wird
    - dass ich immer den Gefühl habe, ich mache etwas, damit andere glücklich sind und nicht für mich

  • ... das den Tag heut jeder für was besonderes hält
    ... das jeder mich anquatscht
    ... das Ansprüche gestellt werden (die wollen feiern)
    ... das sich eben noch Besuch aufgedrängt hat
    ... das der Tag so verdammt scheiße ist

  • das ich die ganze Zeit alleine bin, und es kümmert sich überhaubt niemand um mich. Fragt nicht einmal wie es mir geht.Njente Nichts .

    Ich fühle mich allein gelassen von der Umwelt.

    :wall: :wall: :wall: :angry_face: :angry_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face:

  • ....das mein Kind so traurig war
    ....das ich jetzt nur noch sehr,sehr wenig Zeit für mich hab
    ....das die Familiensituation meinem Kind wohl doch sehr zu schaffen macht
    ....das ich trotz Dusche immer noch so schwitze ( bin sehr gespannt ob ich ein Auge zumach)
    ....und noch so einiges...

  • ....das ich mich andauernd vertippe
    ....das es hier drin immer noch so warm ist
    ....das ich sooo wenig Zeit für meinen geliebten PC hab....
    ....das der Tag schon wieder zu Ende ist (und das is er jetzt, geh jetzt ins Bett)

    • das ich wieder nicht alles erledigt habe
    • das ich den Mund nicht aufmache und deutlich werde
    • das ich immer noch nicht bereit bin, meine Ex an Messer zu liefern
  • ...immer noch die wenige Zeit für mich
    ...das die verdammte Waage nicht ein Gramm weniger zeigt....obwohl ich echt wenig ess
    ...das der Husten kein bißchen besser wird....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!