• ...dass es Eltern gibt, die sich einen fetten 3D-Fernsehr kaufen, aber am Ende des Monats kein Geld mehr haben um ihren Kindern Essen zu kaufen und das auch noch vollkommen in Ordnung finden.

• ... dass sog. "Freunde" so realitätsfern sind und einfach nicht darüber nachdenken wie bestimmte Aussagen bei anderen Menschen ankommen können... :14:

• ... dass scheinbar jeder denkt, meinereiner hat den ganzen Tag nichts zu tun und wartet nur drauf, was zu tun zu bekommen.
    ... dass es nicht interessiert, was ich sage, weil sowieso alles andere wichtiger ist - WENN überhaupt mal wahrgenommen wird, dass ich etwas gesagt habe.
    ... ständig der Depp vom Dienst zu sein!

• ...dass ich so fertig bin grade, körperlich, gefühlsmäßig
    ...dass ich jeden tag um 5 aufsteh und 1 1\2 stunden fahre für ne ausbildung, die kein geld bringt
    ...dass ich nicht belastbar bin...so gar nicht...und das ja (auch,ziemlich,fast NUR) meine schuld ist
    ...dass ich so hart zu mir bin.......(und dass ich ewig so weitermachen könnte mit dem geheule.....mich bemitleiden)

• ... dass manche Menschen immer noch nicht gelernt haben die Zähne auseinander zu kriegen und immer dumm rumdrucksen müssen anstatt gerade raus gleich zu sagen, sie haben eh kein Bock! :mad:

• ... natürlich ändern Proffs ihre Meinung täglich und ich hab umsonst meine wichtige Vl sausen lassen, weil ich natürlich wie angekündigt nicht meine Arbeit wiederbekam.... ich könnt kotzen!

• ...dass mein Mann heute Geburtstag gehabt hätte und ich rein gaaar nix fühle!
    ...und dass ich am sch...PC festhänge, statt mich Wichtigerem zu widmen. :13:

So. Jetzt isses raus. Vielleicht geht's gleich besser... :upside_down_face:

• ... dass ich gestern wieder so richtig Bockmist gebaut habe
    ... dass ich heute die Konsequenzen tragen muss und stundenlang durch die Gegend fahren muss zur Schadensbegrenzung
    ... dass ich für den Rest des Monats blank bin
    ... dass mir mein Leben nichts mehr bedeutet
    ... dass ich es immer wieder tue, obwohl ich es gar nicht will und auch noch nie dabei ein Hochgefühl empfunden habe und auch nicht an eine Gewinnchance glaube
    ... dass ich so feige und inkonsequent bin
    ... dass meine Sucht stärker als mein Verstand und mein Wille ist
    ... dass ich mich nicht traue, zur Therapie zu gehen
    ... dass ich nicht weiss, warum ich es überhaupt tue und ob ich jemals zu Lebzeiten aus der Nummer raus komme

• ... dass ich in einer Gedankenspirale feststecke
    ... dass ich ständige Selbstzweifel habe
    ... dass meine Feinde glücklich sind
    ... dass schlechte Menschen ihr Leben besser im Griff haben als ich
    ... dass ich zu viele Gedanken an blöde Menschen verschwende
    ... dass ich mich isoliere
    ... dass ich nicht loslassen kann
    ... dass ich anderen zu viel Macht über mich gebe
    ... dass ich einfach schreien könnte
    ... dass ich so hypersensibel bin

• ... dass ich mich mal wieder ausnutzen lasse
    ... dass Leute, denen ich geholfen habe, tausendmal sagen, ich hätte was bei denen gut und sobald ich mal Hilfe brauche, ist das irgendwie mal wieder so was für den Arsch
    ... dass ich mich immer krank fühle und mich fühle, als müsste ich sterben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!