• ....der Tag ansich
    ....das ich heute echt mal wieder explodiert bin...
    ....das schon Feierabend ist.....muß ins Bett,die Kleine weiß noch nichts vom WE, und steht auf wie immer

• ....das ich morgen ziemlich früh aufstehen muß
    ....das ich, trotz aller Bemühungen,doch wieder n Kilo zugenommen hab :kotz:
    ....das der Ex so rumnörgelt

• .....das ich heute doch nicht frei hatte
    .....das der Pc spinnt
    .....das wir heute beim Zahnarzt 90 min. warten mußten (und dafür bin ich so früh aufgestanden)
    .....das mir so langsam ein ganzer Kronleuchter aufgeht (und mir das überhaupt nicht passt)

• ... dass heute unser EDV-Mensch kommen muss (dabei will er nur was vorbei bringen, aber ich muss ihn ja rein lassen) und ich deshalb wahrscheinlich doch nicht früher Feierabend machen kann.... *hmpf* *grummel* :angry_face:

• ... das meine Häsin schon wieder ein nest baut und das wohl heut nacht auch lautstark betreiben wird
    ... das ich so ein Angsthase bin
    ... das ich morgen in die Stadt muss
    ... Menschen, Menschen kotzen mich an. Alle miteinander und meine verdammten Erzeuger sowieso

• ....das mein Hund heut aus meinem Fahrradkorb gefallen ist...jaul...
    ....unsere Gesetze...
    ....das mir alles (aber auch wirklich alles) schmeckt..
    ....das ich immer noch zu wenig Zeit hab...für mich,für meine Hobbys usw.
    ....das ich jetzt bald ins Bett muß

• ...dass ich so undiszipliniert bin und keinen Sport mache, obwohl mein Crosstrainer direkt vor meiner Couch steht.

• ... dass ich Halsschmerzen hab
    ... und angeschwollene Lymphknoten
    ... und Schnupfen

*nicht krank werden will*
    *und deshalb gleich mal ne Angina-Tablette nimmt*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!