• ... dass der Chef von meinem Freund ihn gerade weg beordert hat und er so doch nicht mehr bis morgen bleiben konnte... :loudly_crying_face: :angry_face:

• ... das meine Satschüssel kaputt ist und ich keinen Fersehempüfang mehr hab
    ... dass das Handy von meinem Freund kaputt ist und wir so nicht telefonieren können

• kotzt es an, dass der suchtteufel wieder überhand nimmt..
    ..dass sich wieder alles ums eine dreht.. :loudly_crying_face: :loudly_crying_face:
    ..dass ich jetzt dann wieder gehen muss..:wall: :wall:
    .. und bestimmt soviel glück hab wie gestern :kotz: :kotz:

• Diese verdammten Internetfirmen kotzen mich sowas von an! Ich habe ne Mahnung von 33 € bekommen und brav wie ich bin, diese vor gut 1,5 Wochen per Onlinebanking bezahlt und hab denen sogar ne Mail mit nem Beweisscreenshot geschickt.. und heute kam die zweite Mahnung ins Mailfach!

Also solchen leuten möchte ich einfach nur in den Hintern treten, danke IC-Fight.de! :smiling_face_with_horns: :smiling_face_with_horns:

• .... dass ich nicht stark genug bin
    .... dass mein Sohn bei seinem Vater ist
    .... wie mein Leben ist

• ... das ich heut Nacht wieder zwei Alpträume hatte :angry_face:
    ... das es keine Nacht mehr ohne geht
    ... das ich meine Familie und meine Kindheit nicht einfach vergessen kann :loudly_crying_face:

• ... dass mein Freund dieses WE doch nicht kommen kann :loudly_crying_face:
    ... dass sein Firmenhandy entsorgt wurde und wir so nicht telen können

• ... dass das ICQ sich nun scheinbar selbst aussucht, wem's Links zustellt und wem nicht - oder wie?
    ... dass die meisten keinen Messi haben, sodass man das ICQ auslassen könnte.
    ... Kopfschmerzen...

• ..., dass ich schon wieder in der Luft häng und keinen Plan hab, was mit meinem Freund los ist!
    ..., dass ich morgen wieder in die Schule muss!
    ..., dass ich ab morgen meiner ehem. besten Freundin wieder jeden Tag über den Weg laufen muss!
    ..., dass ich hier nicht weg kann...!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!