• Mein scheiss Computer kotzt mich an !!! Jedes mal wenn ich in den Chat will kackt er ab !!! So ne bekloppte Maschiene !!!

Ich schmeiss ihn aus den Fenster !!!!

:angry_face:

• ... das ich heute schon wieder länger bleiben musste auf Arbeit.
    ... das das gar nicht nötig gewesen wäre
    ... das es heute unerträglich heiß war auch Arbeit
    ... das mir seit Tagen ständig schlecht und schwindelig ist
    ... das ich jetzt noch so viel erledigen muss hier zu Hause

• ...das anschreiben, welches wir gerade im rahmen vom bewerbungstraining schreiben müssen
    ...dass auf einmal eine heftige Panik vor der arbeitswelt in mir hoch steigt
    ...dass ich lieber das ganze leben lang lernen, studieren etc würde
    ...alles scheiße ist

• es kotz mich an das ich jetzt den ganzen Sept. noch krank geschrieben bin.
    es kotzt mich an das ich den blöden Antrag nicht ausgefüllt bekomm weil ich wohl doch zu blöd dazu zu sein scheine und mich dauernd verschreib
    es kotzt mich an das ich mich so gehen lasse und es nicht schaffe mich aufzuraffen und etwas an meiner Situation zu ändern
    es kotzt mich an das ich mir immer wieder die unangenehmen arbeiten aus Auge drücken lasse (wo steht geschrieben das die Schwiegertochter den Grabstein aussuchen muss)
    es kotzt mich an das ich mich wieder viel zu viel mit sterben beschäftigen muss ohne das wirklich zu wollen
    die zwei verrücken stimmen in meinem kopf die sich nur streiten nerven mich auch weil sie nicht zulassen das ich denke und das kotzt mich noch viel mehr an
    es kotzt mich an das jeder nur sagt das kannst du doch jetzt nicht so machen
    es kotzt mich an das ich nicht eine einzige Träne vergießen kann sonst heul ich doch auch ständig warum jetzt nicht es tut nur weh
    es kotzt mich einfach nur an das das alles so gekommen ist wie es gekommen ist und ich nicht die kraft hab es zu ändern

• ...das alle nur noch diese dämlichen prüfungen im kopf haben und ich mir das alles mit anhörn muss *arghhhh*
    ...das ich mir das überhaupt anhörn muss
    ...das ich überhaupt bin!

• ... das ich heute 4 Stunden länger arbeiten musste
    ... das ich morgen um 7:10 los muss zur Arbeit
    ... das ich eben erst überhaupt von der Arbeit nach Hause gekommen bin
    ... das ich da hätte übernachten können
    ... das mein Nachbar ne Parts feiert und ich jetzt schlafen will
    ... das mir total übel vom Abendessen gerade ist
    ... das ich es hassen so spät zu essen, aber das mit der Spätschicht eben nicht anders geht
    ... das ich ziemliche Probleme mit meinen Augen habe...

• dieses scheiss Konzert zu dem ich heut gegen meinen Willen gehe nur um mich abzulenken...

JOHNNY KOTZT MICH AN !!!!

meine mutter, die will das ich jetzt mit Tequila in den Thälman park gehe was komischerweise einen hysterischen Lachkrampf in mir hervor ruft... man die hat ja keine ahnung... :]

dass ich vor johnny Angst habe kotzt mich an

dass ich es nicht getan habe obwohl marc an mich gedacht hst

• ...das ich mich wieder nich aufraffen konnte heut abend weder zur seebadparty zu gehen noch zum jahrgangstreffen zu fahren

• DAs ich mal wieder nicht das schaffe was ich möchte.
    DAs ich so langsam aber sicher wieder in ne extreme Depri phase komme.
    DAs alles so schwer sein muss mit Abi und überhaupt danach an ein Studium zu kommen.
    Da ich mir über so was schon sorgen mache.
    DAs cih meine Gefühlé nicht mehr verstehe

• das er mich vergewaltigen könnte, und ich könnte es nicht verhindern, nein müsste sogar still halten... und alles für ein bisschen heroin...

das es warscheinlich teilweise schon passiert ist und dass mein bruder durchdreht wenn er erfährt dass er mit seiner heroinabhängigen kleinen schwester geschlafen hat

dass was dann passiert...

dass ich hilflos bin...

dass das alles ein riesen system ist und er mir unweigerlich klar macht dass ich ein nichts bin...

dass ich nicht mal mit meinem hund runtergehen kann...

dass es so schwer ist...
    und dass ich schon wieder am aufgeben bin...

und dass ich allein bin

• es kotzt mich an das ich heut wieder nix hin bekommen hab
    es kotzt mich an das ich wieder die die ganzen Fragen hab klären müssen die am WE aufgeworfen wurden
    es kotzt mich an das alle nur sagen du musst an dich denken und gib doch mal was ab aber helfen wollen sie nicht

es kotzt mich an da er jetzt schon wieder angerufen hat frag mich wozu das hätte gut sein sollen
    Die ewige kontrolle kotzt mich so was von an das darf ich nur keinem sagen sondern muss schön brav sein und das alles über mich ergehen lassen
    auf eine woche voller horror

• ... das ich nen Trojaner aufm Rechner habe
    ... ich selbigen nicht los werde
    ... mein Aquarienfilter kaputt ist
    ... ich eigentlich kein Geld habe mir einen neuen zu kaufen
    ... mein Tag heute total scheiße war
    ... ich jetzt gerne Auto fahren gehen würde um mal wieder ein bisl runter zu kommen, aber die Spritpreise dafür geringfügig zu hoch sind

:angry_face: :angry_face: :angry_face: :angry_face: :angry_face: :angry_face: :angry_face: :angry_face: :angry_face: :angry_face: :angry_face: :angry_face: :angry_face: :angry_face: :angry_face: :angry_face: :angry_face: :angry_face: :angry_face: :angry_face: :angry_face: :angry_face: :angry_face: :angry_face: :angry_face: :angry_face: :angry_face: :angry_face: :angry_face: :angry_face: :angry_face:

• ...dass sich mein ausbilder grad beim früshtück unbedingt zu mir an den tisch setzen musste. erstens: was Sucht der um die uhrzeit hier? zweitens: die mensa war so gut wie leer, ich sitz ganz hinten in der ecke, warum dann grad zu mir?
    ich brauch morgens meine zeit, da muss ich mich nicht noch mit irgendnem ausbildungskram zutexten lassen *grummel*

• SIE ALLE KOTZTEN MICH AN !!!!!

:angry_face:

Diese blöde Kuh hat doch den Arsch offen, ich reiß mir meinen verfluchten Arsch für sie auf.... Investiere mehr als ich kann in die Freundschaft... Mach mich völlig kaputt. Ich versuch mich umzubringen wegen ihr, nur weil sie nicht mit mir klar kommt... Und jetzt das ?
    Jetzt muss ich von mir vorwerfen lassen, dass ich sie in die Sache mit reinziehe ? Hallo ? Ja sag mal gehts noch ? Hat dir jemand ins Gehirn geschissen, werte Sophie ? Du laberst und redest... Du weißt nichts über mich !!!! Nichts, hörst du !?! Du hast keine Ahnung wie es in mir aussieht !!! Und dennoch nimmst du dir mit einer Dreistigkeit das Recht über mich zu urteilen !?! Du weißt nicht wie viel ich durchmache, durchgemacht habe, mehr als du jemals erleben wirst !!! Du bist dumm und naiv und weltfremd... Und trotzdem denkst du bist mehr wert als ich ? Ich scheiss auf dich !!!! Ja ich könnte vor Wut heulen, aber ich werde nich weinen !!!! Nicht wegen dir, viele überflüssige Tränen habe ich wegen dir vergossen... JETZT IST ES GENUG

Ich scheiss auf dich und deinen Vater !!! Ich werde in die Schule gehen, aber ohne ihn !!!! Ich weiß ganze genau was er denkt : Armes dummes schwaches Mädchen...

Es ist mir egal !!!

Hört ihr das ? Es ist mir egal !!! Johnny, Sophie, Anna und wie sie alle heißen.... IHR KOTZT MICH AN

Aber wir werden uns wiedersehen. Und dann bring ich euch um.

• es kotzt mich an,dass ich mich so verdammt leer fühle.
    ich weiß nichtmal,ob ich überhaupt wach bin!
    Die musik im hintergund ist auch nur sehr schwer wahrzunehmen.----

ausserdem kotzt meine ganze behinderte klasse mich an.
    vielleicht liegt es an ihnen dass ich mich so leer fühle.
    Niemand beachtet mich.
    für meine ganzen stufen bin ich nichts.
    ich habe in meiner Klasse niemanden.
    in den ganzen klassen habe ich nur 1 person.
    Ich fühle mich so alleingelassen.
    ICH HASSE MEINE KLASSE SO!!!! :face_with_tongue:

• dass wegen einem Gewitter, dass was weiß ich wieviele Kilometer entfernt ist, mein Receiver psinnt und ich kein Fernseh gucken kann! *argh* :angry_face: :angry_face: :angry_face: :angry_face: :angry_face: :angry_face: :angry_face: :angry_face: :angry_face: :angry_face: :angry_face: :angry_face: :angry_face: :angry_face: :angry_face: :angry_face: :angry_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!