• ... das ich schon wieder ewig wach bin
    ... das der Tag gar nicht gut begonnen hat
    ... das ich heut noch auf Straße muss
    ... das ich Dinge essen soll die ich nicht essen will :angry_face: :loudly_crying_face:

• ... das ich nun mein Auto bis nächste Woche abgeben muss weil mein Vater mit seinem einen Unfall hatte
    ... das sie momentan nur am futtern ist und dadurch schon wieder zugenommen hat

• ... dass mein PC sich wohl 'nen Spaß draus macht, in regelmäßigen Abständen den Bootsektor der Hauptfestplatte zu zerstören
    ... dass es nun wieder das gleiche Spiel ist ... jetzt unterwegs mit provisorischem System, morgen dann ein ganzer Tag Datenrettung, formatieren, alles neu einrichten ... ist ja nichts verloren gegangen, aber ein ungeheurer Aufwand alles wieder herzustellen -.-

... dass man so vom PC abhängig ist ... kam mir richtig verloren vor gestern, als ich an nix mehr ran kam :wall:

... dass das irgendwann wieder passieren wird. Natürlich wieder bevor ich ein Backup gemacht hab (wann macht man das schon, wenn alles läuft? :winking_face: ) ...

• ...dass ich immer so früh wach bin :angry_face:
    ...dass ich nirgends mehr weit weg kann, weil mich Übelkeit überfällt :frowning_face:
    ...dass ich am Montag deswegen einen Stadtbummel absagen muss

• ... mein Artzt zu dem ich jetzt kein Vertrauen mehr hab
    ... meine Katze, weil sie an den unmöglichsten Stellen :kotz:
    ... dass es morgens um 8 Uhr durch mein Fenster nach angebratenem Fleisch riecht-stinkt

• ... das ich mir vorkomme wie auf ´ner Baustelle weil draußen am Nebenhaus gebaut wird :angry_face:
    ... das ich nichts mit mir anzufangen weiß
    ... das ich immer noch nicht beim Frisör war
    ... das meine Hand sau weh tut :frowning_face:
    ... der Tag

• das mein Bruder heute wieder abreist, zurück nach Ägypten
    • das ich einen Teil meiner Familie wieder länger nicht sehen werd
    • irgendwelche Deppen, die Foren/Server hacken wollen
  • ... dass ich gerade einen Brief von der Traum-uni bekommen hab mit Aufforderung, die Studiengebühr zu überweisen... und sich bei nem Anruf da dan jemand tausendmal entschuldigt hat "das tut mir leid, das war ein Fehler, nein, sie haben keinen Studienplatz bekommen, das war ein Irrtum"

:wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!