------dass mein Hund jetzt gleich wieder loskläffen wird wie ein Irrer,
wenn ich den Staubsauger einschalte
------sonst kotzt mich grade garnix an
Es kotzt mich an
-
-
meine Rückenschmerzen
-
- das ich nach dem füttern der Futtermäuse immer so fürchterlich nach Maus stinke.... grrr... Mein Egon stinkt nicht so bestialisch... grr....
- das ich so ein seltsames gefühl habe heute...
- das mir leicht schlecht ist.. ich glaub ich hätte den 3 Pfannkuchen nicht essen sollen (keine normalen... kann keine dünnen :-)) -
Warum kann ich nicht einmal glück haben ?!
-
---dass ich schon wieder über T. nachdenke, weil die woche doch schonwieder vorbei ist, und weil ich heute noch soviel Arbeit vor mir habe, und ich dann immer so gut arbeiten kann.......Mist
-
.. dass ich nicht so viel lernen kann, wie ich gerne möchte
.. dass mein nachbar mir schon wieder was mitkochen wollte.. ich aber nix von Anderen esse
.. dass ich heute beim Psychiater fast auf nimmer-wiedersehen gegangen wär .. sie mich aber aufgehalten hat -
..Fühes aufsthen
..Meschen die morgens gut gelaunt sind und sich mit mir unterhalten wollen
-
-das ich nun zu dieser blöden untersuchung muß
-das ich mich da so anstelle nun
-
... dass ich zur Zeit extrem schlecht schlafe
-
....das ich mich zur Zeit echt mies fühle
....und das ich nichts dagegen tun kann -
... mein Leben
... das es nicht aufhört schlimm zu sein
... das meine Wunde nicht heilen will sondern sie sich mehr und mehr entzündet
... das ich heut den Besuch ertragen muss obwohl ich mich nicht mal ertrag
... das ich jetzt sooo gern schnibbeln würde, ich aber nicht kann weil ihr Freund zu Hause ist

-
....mein Körper, der tut was er will

....und das ich mit " ach, das ist doch nur psychisch" keine Besserung herstellen kann... -
... das der Einkauf, der für die kommende Tage reichen sollte nun schon halb weg ist

-
... das ich morgen in tagesklinik muss
... das ich Angst habe vor etwas was ich schon kenne
... das ich heute gegessen wieder hab obwohl ich nix essen wollte oder weniger mehr gesagt
... das ich mal wieder hasenstall machen musste und mein hase mich nur angegriffen hat und mir ein paar kratzer hinterlassen hat (der hat glaube ich auch Depressionen hihi)
... Das ich heute alles herrichten muss für tagesklinik
... uzw -
..., dass meine doofe Netzkarte kaputt geht und ich nur abundzu ins Internet kann, wenn sie in all ihrer Güte sich zum Funktionieren bewegen kann.
..., dass ich für das S...ding 40 Pfund bezahlt habe.
..., dass heute schon Donnerstag ist und ich nicht wirklich etwas geschafft habe diese Woche.
..., dass meine Stimmung so merkwürdig ist. -
... das es sooo kalt ist
... das ich das mit dem doofen Banner nicht hinbekomm *zu blöd is*
... das ich auf 180 bin und ich nicht weiß wieso
... das ich heut zur Thera muss obwohl ich mich schlapp und ausgepowert fühle und gar nicht reden will -
wen ich jetzt schreibe das meine Famillie mich ankotz were das untertrieben
-
..., dass ich jetzt eine neue Netzwerkkarte habe und die noch schlechter funzt als die alte.
..., dass ich hier nicht im Internet arbeiten kann, weil ich andauernd rausfliege.
..., dass mich das gerade total aggressiv macht. -
... das ich heute nix getan habe auser fernsehen und hund gassi führen und zum grab gefahren bin
... das mir grad total übel ist
... die scheiß Angst vor morgen habe
... das mein hund mein hedset kaputt gemacht hat (das karbel durchgebissen) -
... zu wenig geschlafen zu haben
... noch immer nicht mit ihm reden zu können
... das er einfach nicht versteht was ich meine
... das ich nicht in den Chat kann, weil ich noch nicht lang genug wieder angemeldet bin -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!