• ... dass ich nur noch am Lernen und für die Uni schuften bin und schon gar nichts anderes mehr mache.
    ... dass meine Prüfungsangst mich heute mal wieder terrorisiert. (Vielleicht sollte ich sie wegen Psychoterror anzeigen? Ist ja schließlich eine Straftat! :50: )
    ... dass meine Mami das WE nicht da ist und ich sie ganz dringend etwas fragen muss.
    ... dass ich nur 2 Minuten bei der Präsentation reden darf und da eigentlich nix erzählen kann, weil 2 Minuten viel zu kurz sind.
    ... dass unsere alte Klassenlehrerin wahrscheinlich zum Klassentreffen kommen wird und ich nicht weiß, ob ich dann überhaupt gehen kann. Dabei hat ich mich so drauf gefreut.
    ... dass mein doofer Therapeut andauernd im Urlaub ist. :mad:

• •alles:kotz:
    •besonders heute... nächte wie diese:kotz:

einmal werde ich wegfliegen
    und nicht wiederkommen.
    einmal werde ich frei sein um dort zu gehen
    wo keine wege sind

J. H. 1985

• [ta=Franz]Anhang und Link zum Bild entnommen, ungeklärtes Urheberrecht, außer es ist das eigene Bild, dann kann es verwendet werden - Google sagt aber was anderes[/ta]

• ..., dass ich besch... geschlafen habe.
    ..., dass mich diese verdammte Präsentation so verrückt macht und mir Albträume beschert.
    ..., dass ich überhaupt keine Lust habe jetzt laufen zu gehen und trotzdem muss.
    ..., dass meine Prüfungsangst eher schlechter als besser wird. :(

• ... das der PC total spinnt
    ... das es warscheinlich am animierten Destophintergrund liegt
    ... das ich den nun wahrscheilich wieder runterschmeißen muss
    ... das ich der BFA viel zu spät geantwortet hab und nun Schiss hab das das Ärger gibt (stand extra drauf "eilt sehr")
    ... war aber 1 Woche nicht in meiner Wohnung und hab den Brief deshalb erst spät gesehen
    ... das ich so früh schon wieder was genommen hab
    ... das der SVV Druck aber trotzdem nicht weg geht ;(
    ... das ich schon wieder glaube das mich niemand lieb hat:wall:

Es ist leichter zu lächeln

als zu erklären

warum man weint...

• ..., dass ich die Präs heute nicht ohne Beruhigungsmittel geschafft habe.
    ..., dass meine Prüfungsangst sich langsam verselbstständigt.
    ..., dass der Chemietyp nicht mit mir geredet hat. (Muss denn immer frau alles machen?)
    ..., dass ich so müde bin und einfach nicht ins Bett komme.
    ..., dass ich hier im Forum bin, anstatt ins Bett zu kriechen und mal wieder etwas mehr zu schlafen. (Nicht, dass ich nicht gerne hier bin. Aber ich brauche endlich mal wieder mehr Schlaf.)

• ..., dass die sich doch tatsächlich erdreistet haben, mir heute mitzuteilen, dass sie nichts an der Heizungseinstellung ändern werden, weil ich die einzige bin, die sich beschwert hat und das schon seit Jahren so ist. (Das ist doch bitte kein Argument. Nur weil etwas schon immer so war, heißt das doch nicht, dass es gut ist.) X(
    ..., dass die doofe Kuh im Labkurs mir wahrscheinlich meine Note für heute versaut hat, weil sie nicht anständig arbeiten konnte und ungenau gemessen hat. X(
    ..., dass ich heute Abend noch so viel zu tun habe und keine Lust habe. :(

• ..., dass meine Schuppenflechte mal wieder grüßen lässt und mein Haaransatz sich etwas ausgedünnt hat. *panik, will mir nicht die Haare schneiden 'müssen'*
    ..., dass ich gleich mein Zimmer aufräumen muss und noch Wäsche waschen muss.
    ..., dass ich heute nicht das geschafft habe, was ich hätte schaffen müssen.
    ..., dass ich den ganzen Nachmittag nur geweint habe und eigentlich zur Post gemusst hätte, um den Brief wegzubringen.
    ..., dass ich mich schon wieder über mich selber lustig mache und mich und meine Probleme auslache, anstatt zu mir selber zu stehen und mich zu akzeptieren.

• ....das mir immer noch schlecht ist *weggehen soll*
    ....das es Männer gibt, die ne eigenständige Entscheidung einer Frau nicht gutheißen können X(( sorry an die Männer die anders sind)

• ... das ich heut wegen dem scheiß Arbeitsamt 3 Stunden unterwegs war um Papiere zu besorgen
    ... das ich schon wieder richtig down bin
    ... das es mich ins Bett zieht und ich dem nachgeben werde
    ... das ich von dem scheiß Zeug nicht weg komm
    ... eigentlich alles gerade

Es ist leichter zu lächeln

als zu erklären

warum man weint...

• - das ich in der tagesklinik noch durchdrehe
    - das meine stimmung so schlecht ist
    - das ich diese höllischen bauchschmerzen habe
    - ach alles kotzt mich an ...

Sos - Ich habe angst vor meinem Leben!!!

Mein Herz kann weinen.
    Mein herz kann bluten...
    Mein herz kann schreien...

wieso muss mein herz so leiden ??

• ... dass ichgerade direkt nach dem Aufstehen erfahren habe, dass ich noch ne halbe Stunde länger hätte schlafen können *hmpf*

• ..., dass meine Stimmung mal wieder das macht, was sie will und dazu eigentlich kein Recht hat. :(
    ..., dass die blöde Arbeit nicht weniger wird.
    ..., dass mich gerade mal wieder die gesamte Menschheit annervt und ich keinen sehen will und nicht das Recht habe, mich in meinem Zimmer einzuigeln und da Winterschlaf zu halten. *besch... Welt*
    ..., dass ich ganz böse auf mich selber bin, weil ich es wieder so weit kommen lasse, anstatt direkt die Notbremse zu ziehen und die Emotionen auszuschalten. :wall:

• ... das bei uns nur streiterei gibt mit eltern
    ... dass das blöde weihnachten nervt
    ... das wir schmücken und nur weil uns sachen fehlen gibts terror
    ... das ich noch jeden tag mit schneidedruck aufwache und suizidgedanken
    ... ach einfach alles kotzt mich an

Sos - Ich habe angst vor meinem Leben!!!

Mein Herz kann weinen.
    Mein herz kann bluten...
    Mein herz kann schreien...

wieso muss mein herz so leiden ??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!